Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kritik]Live-Ticker,Ligensystem usw.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
    also damit werd ich wohl leben können aber wenn ich so viel "falsches" sag warum bist du dann der einzige der das "verbessert"
    also, mir ist das jetzt auch einfach zu doof. bin ja nicht im kindergarten - mach halt ne umfrage draus oder so. den meisten wird es wohl egal sein oder sie wissen es nicht oder es interessiert sie nicht.
    und auch zukünftig, wenn ich mir sicher bin, dass unwahrheiten gesprochen werden, nehm ich mir einfach das recht raus, dass zu korrigieren. punkt, aus.
    sigpic

Kommentar

Zitat von phonk Beitrag anzeigen
      also, mir ist das jetzt auch einfach zu doof. bin ja nicht im kindergarten - mach halt ne umfrage draus oder so. den meisten wird es wohl egal sein oder sie wissen es nicht oder es interessiert sie nicht.
      und auch zukünftig, wenn ich mir sicher bin, dass unwahrheiten gesprochen werden, nehm ich mir einfach das recht raus, dass zu korrigieren. punkt, aus.

also die einzigen die mir sagen dürfen wan "Punkt, aus" ist sind die GOs
      vor dir respekt,angst:....
      sigpic

Neuer Acc :-)

Kommentar

also die einzigen die mir sagen dürfen wan "Punkt, aus" ist sind die GOs
        vor dir respekt,angst:....
        was ist denn dein problem? wenn du findest dass dein stadion zu groß ist für deine liga (wenn man es mal mit der realität vergleicht) dann bau es doch einfach nicht mehr aus! dir ist schon klar, dass wenn du hier so traurig bist, weil die stadien zu groß wären, dass du automatisch auf mehr geld verzichtest... und wenn du mal in der 1. bl spielst, brauchst du jeden cent, weil die spieler einfach schweineteuer sind!

Kommentar

1.wie viele solche mannschaften gibt es
          2. lok leipzig war der erste meister der buli geschichte natürlich haben die auch ein wm stadi wäre ja ne blamage wenn der erste bl meister überhaupt keins hätte
          3. und zu 2. wie gesagt aber wenn man sich in fcup anmeldet hat man leider kein bundesligaerfahrung
          1. es gibt einige...nur mal so nebenbei hier im spiel ist die oberlige liga 4 und somit im realen die regionalliga...
          2. lok leipzig war nie meister der bundesliga...sonder der verein vfb leipzig war erster deutscher meister und wieso heißen sie wieder lok??naja anderes thema..aber das stadion gehört nicht lok sondern kölmel...sponsor von sachsen leipzig...bzw. wenn rb leipzig aufsteigen sollte, ist ab nächster saison rb da drinne
          3. keine ahnung was du damit sagen willst

an alle wem das spiel nicht passt, lasst es sein...dass ligensystem wird irgendwann immer explodieren, wenn ihr mal logisch darüber nachdenkt....ich finds so in ordnung...gibt andere dinge hier en masse die unrealistisch sind wie die clonkrieger

das mit dem server naja ist das einzige was ich hier an kritik nachvollziehen kann...aber da kann man nur sagen abwarten...vll. wird dann ja auch mal das zeitspringen im live-ticker behoben
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

Kommentar

Genau, da gebe ich dir Recht. Hoffentlich wird das mit dem Server dann auch besser, wüde ich gut finden.

Kommentar

hat leider auch dieses mal nicht geklappt

Kommentar

Ausgefeiltes Ligensystem. Da lach ich mir doch den Arsch ab...

Ich bin ja nun schon einige Zeit beim Fußballcup dabei. In der letzten Saison habe ich auch endlich den Sprung in die 1. Liga geschafft. Aber mal im ernst: wie hoch ist dieser "Erfolg" wirklich einzuschätzen... bei mittlerweile fast 40(!!!) Eliteklassen? Ich frage mich wohin dies noch führen soll.

Ich würde mir eine klare Ligenstruktur wünschen... auch wenn ich dadurch deutlich zurückgestuft werden würde. Aber so sehe ich wirklich keinen Sinn.
                Auch sollten die Ligen einheitlich starten bzw. die Saison beenden. Dies ist durchaus möglich.... wie andere Online-Manager zeigen.

Sollten sich die Fußballcup-Macher diesbezüglich nichts überlegen, dann wird es schwierig sich weiter zu motivieren... Leider.

Kommentar

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen

an alle wem das spiel nicht passt, lasst es sein...dass ligensystem wird irgendwann immer explodieren, wenn ihr mal logisch darüber nachdenkt....ich finds so in ordnung...gibt andere dinge hier en masse die unrealistisch sind wie die clonkrieger

du sprichst mir aus dem Herzen, wenn man jetzt das Ligensystem zurückstuft und nur eine BuLi einführt, dann ist es unmöglich als Neueinsteiger dort hinzukommen, es sei denn man spielt mit Credits.
                  EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                  Bitte anhören, eigene Komposition

Kommentar

Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
                    du sprichst mir aus dem Herzen, wenn man jetzt das Ligensystem zurückstuft und nur eine BuLi einführt, dann ist es unmöglich als Neueinsteiger dort hinzukommen, es sei denn man spielt mit Credits.
                    Es heißt: "1. Bundesliga". Sprich: da sollen dann auch die Besten spielen.
                    Es kann daher nicht sein, meiner Meinung nach, dass es 30 und mehr solcher Eliteligen gibt.

Außerdem muss man ja nicht immer gleich das non-plus-ultra erreichen wollen. Sollte eine überarbeitet Ligastruktur kommen, dann würde ich mich auch mal mit'm 5. Platz in der Oberliga oder so zufrieden geben.

Es geht darum den eigenen Verein immer ein Stück voran zu bringen. Beim augenblicklichen Ligensystem fehlt einem spätestens nach dem Aufstieg in Liga 1 die Motivation.
                    Zudem haben es Neuanfänger durch die aktuellen Gegebenheiten wesentlich einfacher nach oben zu kommen als noch vor einem Jahr. Jedenfalls war es "damals" undenkbar, dass man mit einer Stärke von 5000 und schlechter in der 1. Liga landet bzw. spielt.

Kommentar

Bis jetzt hatte ich immer viel Glück mit dem Liveticker und so. Aber nun reihe ich mich auch in der Reihe ein, die vom Spiel beschi..... worden sind.

3:0 führte ich bis zur 65. Minute, während des Spiels habe ich ausgewechselt und Taktik geändert. Am Ende verliere ich 0:1 gegen einen Spieler mit 9 Feldspieler. Wie deprimierend.

Gruß

Jack
                      Vereinszeitung des FC Walslebens

Meine Vereinszeitung

Kommentar

Leute, wenn es euch nícht passt, spielt einfach nicht... Es gibt Firmen die viel raffgieriger sind als G! und auch nicht mehr Updates machen... Ich gebe zu, dass diese verfälschten Ergebnisse wirklich sehr ärgerlich sind, und dass man die lieve-ticker probleme schnell beheben sollte, da dies recht großen einfluss auf das spielgeschehen hat.

Und zum Ligensystem... Ich finde es gut. auch wenn es unrealistisch ist - es gibt zwei andere arten: Das, wo es nach mannschaftsstärke geht(wo bleibt da die motivation, da kann man ja gleich nur mit TW spielen, man steigt ja auch auf dem letzten platz noch auf wenn die mannschaft nur gut genug ist)
                        und das system, bei dem man zwar normal aufsteigt, es aber ein paar hundert ligen gibt und man damit nach ca. 1200 Monaten auch mal endlich in der bundesliga angekommen ist.
                        Und da finde ich diese Lösung wirklich sehr viel besser...
                        Auf der TF: momentan niemand.
                        Meine Vereinszeitung

Kommentar

Ligensystem

Das Ligensystem müßte verändert werden -- Viel zuviele obere Ligen ....

Dann muss das Spiel eben erschwert werden - Kreisliga A,B,C ..... uws. als Startligen - zudem steigen zuviele Mannschaften auf - Nur der Meister dürfte aufsteigen und eben mehr Absteiger - so könnte man die Anzahl der oberen Ligen Schritt für Schritt verkleinern !

Das wird vielen nicht passen aber nur so kommt zu einer Ligenreform !

Das gleiche Prinzip wird im realen Sport doch auch angewandt ... warum sollte das hier nicht funktionieren ??

Kommentar

Zitat von renata2000 Beitrag anzeigen
                            das ligensystem müßte verändert werden -- viel zuviele obere ligen ....

Dann muss das spiel eben erschwert werden - kreisliga a,b,c ..... Uws. Als startligen - zudem steigen zuviele mannschaften auf - nur der meister dürfte aufsteigen und eben mehr absteiger - so könnte man die anzahl der oberen ligen schritt für schritt verkleinern !

Das wird vielen nicht passen aber nur so kommt zu einer ligenreform !

Das gleiche prinzip wird im realen sport doch auch angewandt ... Warum sollte das hier nicht funktionieren ??
                            genau !!!!!!!
                            RONALDO & C. RONALDO

Kommentar

Ganz ehrlich, ich spiele Fcup gerade weil es so viele erste Ligen gibt und dadurch die Chance auch mal in der erste Bundesliga zu spielen einfach auch greifbar ist wenn man nur lange genug dabei bleibt und sein team ständig weiterentwickelt...
                              Für alle die kaum oder noch nie andere Browsergames gespielt haben:

Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie schwer es ist bei einem BG oben mitzuspielen wenn man einfach nur aus Spaß, ohne Geld und mit nicht so viel Zeit wie manch andere (24 Stunden 7 Tage)spielt.
                              Man sollte es immerhin so sehen das das hier eben einfach "nur" ein Spiel ist und wenn man auf realismus setzen will dann kann man ja andere Fussballmanager spielen bei denen es ein realistisches Ligensystem gibt.
                              Aber bei denen werdet ihr als Anfänger dann schon sehen wie vielspaß es macht fast ein Jahr zu spielen und dann gerade mal so in der Kreisliga zu sein.

Wer das will soll sich eben bei diesen Fussballmanagern anmelden und die spielen.
                              Das einzige was ich wirklich ändern würde an dem Ligasystem ist, das man mehr Ligen einführen sollte. Das sage ich obwohl ich erst in der Bezirksliga spiele und deshalb schon länger brauchen würde als andere.
                              Das könnte ich aber verkraften wenn dadurch der Ligarealismus angehoben werden würde. Mehrere 1. Bundesligen soll es trotzdem noch geben, damit auch Spieler wie ich (ohne Credits, Berufstätig, nicht 24 Stunden Zeit) die Chance haben oben mitspielen zu können...

Kommentar

und mein pc ist 12 jahre alt und alles klappt super...

Kommentar

Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen
                                  und mein pc ist 12 jahre alt und alles klappt super...
                                  du bist ja dann fast so alt wie dein pc
                                  RONALDO & C. RONALDO

Kommentar

Zitat von call61 Beitrag anzeigen
                                    du bist ja dann fast so alt wie dein pc
                                    ja^^ach ja es ist auch unreallistich das jeden tag ein fs ist darüber beschwert ihr euch nicht

Kommentar

Leute, Leute

die Antwort ist sehr einfach, da braucht weder Programmierer oder Fachmann zu sein.

Eins steht doch fest , der Server hält den Ansturm der Manager nicht aus, das heißt gleich zeitig das der Live Ticker auch zusammen bricht.

Also ändert endlich mal die Zeiten.

Training 9 Uhr
                                      Tuniere 12 Uhr
                                      FS 14 Uhr
                                      Kreis/Bezirksklasse 15 Uhr
                                      Landesliga/ Verbandsliga 16 Uhr
                                      Oberliga/ Regionalliga 17 Uhr
                                      1+2 Liga 18 Uhr
                                      Gamed Tuniere 20 Uhr

Kommentar

da muss ich noch was sagen, es hat gar nicht damit zu tun wer ein bessern as hat, oder heim spielt as spielt auch ne grosse rolle aber vielleicht, hast du ja ein falschen taktik versuche ma damit.Änder dein taktik spiel z.B bisschen offensiver.

Kommentar

Zitat von Hertha Beitrag anzeigen
                                          da muss ich noch was sagen, es hat gar nicht damit zu tun wer ein bessern as hat, oder heim spielt as spielt auch ne grosse rolle aber vielleicht, hast du ja ein falschen taktik versuche ma damit.Änder dein taktik spiel z.B bisschen offensiver.
                                          was redest du?
                                          RONALDO & C. RONALDO

Kommentar

Heute auch wieder nen Spiel gehabt wo sich gezeigt hat, das AS mehr oder weniger fürn Arsch ist.

Mein Gegner hatt ne KS von 710 ich hab ne AS die mehr als das doppelt so hoch ist. Dazu hat er nur 8 Spieler aufgestellt und bekommt in der 10.min Gelg-rot.Ist also 80.min nurnoch mit 7Mann auf dem Platz.

Nu zum Ergebnis: 2:0 zur hz. und 5:0 Endstand.

Jetzt kommt mir nicht mit sachen. ala *hast ja gewonnen warum regste dich auf* oder * Vllt ist die Taktik schuld* Bei den oben genannten vorraussetzungen muss man einfach deutlicher gewinnen.

Kommentar

So ein spiel hatte ich auch mal: gegner ks 750 (9 Spieler auf dem Feld); meine AS 2110 -> Endstand 3:0 :eek:
                                              Aber ich spiele gegen einen Erstligisten Unentschieden oder was?
                                              Habe neu angefangen und bräuchte gegebenenfalls ein paar FS.

Würde mich freuen,

LG Brownie

Kommentar

Zitat von Brownie Beitrag anzeigen
                                                So ein spiel hatte ich auch mal: gegner ks 750 (9 Spieler auf dem Feld); meine AS 2110 -> Endstand 3:0 :eek:
                                                Aber ich spiele gegen einen Erstligisten Unentschieden oder was?
                                                Bei einer AS von 2110 muss das wohl ein sehr schwacher Erstligist sein damit du gegen den unentschieden spielst ...
                                                Aber ich denke mal dass wenn der Gegner weniger Spieler hat die das Tempo rausnehmen .. So kommt es mit zumindest vor ! :eek:

Kommentar

Immerhin hatte der KS 11000 nochwas und ist auf Ranglistenplatz 34.
                                                  War wahrscheinlich nur Glück.
                                                  Habe neu angefangen und bräuchte gegebenenfalls ein paar FS.

Würde mich freuen,

LG Brownie

Kommentar

Zu den Spielen gegen schwächere:

In der Bundesliga ist es doch auch so das kleine Mannschaften gegen große gewinnen weil sie die unterschätzen oder mit der falschen einstellung kommen
                                                    e.g. Bayern : Mainz (schon ein bisschen länger her) Mainz hat gewonnen.

Aber der Live Ticker ist wirklich langweilig da stehen immer die selben sätze.
                                                    Wenn man wenigsten sehen würde wo der Ball ist oder sowas.

LG Z-STAR

Kommentar

Zitat von Z-STAR Beitrag anzeigen
                                                      Zu den Spielen gegen schwächere:

In der Bundesliga ist es doch auch so das kleine Mannschaften gegen große gewinnen weil sie die unterschätzen oder mit der falschen einstellung kommen
                                                      e.g. Bayern : Mainz (schon ein bisschen länger her) Mainz hat gewonnen.

.....................

LG Z-STAR
                                                      Das mag alles sein - nur zeig mir mal die Mannschaft - die erstmal grundsätzlich wesentlich besser ist und dann noch gegen 7 Mann antritt und nur mir Mühe gewinnt !

Das man auch mal gegen schwächere verliert ist normal - und auch richtig - aber doch nicht in so einer Situation wie oben beschrieben !

Würde das einmal vorkommen - ok - aber ich habe grundsätzlich schon einen Horrar - wenn ich sehe das der Gegner nicht komplett antritt .....

Kommentar

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                                        Das mag alles sein - nur zeig mir mal die Mannschaft - die erstmal grundsätzlich wesentlich besser ist und dann noch gegen 7 Mann antritt und nur mir Mühe gewinnt !

Das man auch mal gegen schwächere verliert ist normal - und auch richtig - aber doch nicht in so einer Situation wie oben beschrieben !

Würde das einmal vorkommen - ok - aber ich habe grundsätzlich schon einen Horrar - wenn ich sehe das der Gegner nicht komplett antritt .....
                                                        Ja das stimmt schon.

Kommentar

ich hab nen gegner in meiner liga gehabt, der ist aufgestigen hat nich mal 10 spieler am platz gehabt und mit einer kaderstärke 500. ein anderer war in meiner liga mit 1000-1300 der ist nich aufgestigen.:mad:

Kommentar

Lädt...
                                                          X