Hallo
Das ist ein Zitat von einem Freund(denn will ich hier nicht nennen)!
Ich kann mich nur ihm anschließen:mad:
Eine Frage an Gamed! was macht ihr mit dem Geld das ihr durch Credits bekommt?
Warum kommen keine Updates?
Die startseite könnt ihr auch ändern!
Zitat FussballCup.
200 Buli´s: ausgefeilte Ligensystem
Realistisch: Naja
Live-Ticker: Ich Denke jeder weis das es schlimm ist:mad:
Mit Freundlichen Grüßen
Südlichter
Ps;SrY für die harten Worte ist aber leider so!
Nicht nur der LiveTIcker ist sche*** sondern fast das ganze Game.
Warum denke ich so, schau unten:
Spiel 1: 8:0 Torschüsse, Gegner klar dominiert, Ergebnis 0:0 Zuhause!
Spiel 2: 13:1 Torschüsse, Gegner förmlich überrant, Ergebnis 1:1 Auswärts!
Spiel 3: 11:1 Torschüsse, Gegner nur mit 10 Mann, geht in der 22. Minute 0:1 in Führung, 77. und 84. Minute dann doch noch mit sehr viel Schwein, Ergebniss 2:1 Zuhause!
Wenn das so weiter geht habe ich echt keine Lust mehr. Sry das ich gerade hier meinem Ärger Lust gemacht habe.
Muss man dazu eigentlich noch was sagen? Entweder meine Spieler sind total blind oder ich verstehe das Spiel nicht!!!
Und dazu kommt das der Liveticker wie hängt wie eig. schon immer. Haben eig. einen neuen Server, aber der hob vllt 2 Wochen und nun fängt die ganze scheiße schon wieder an, also da vergeht mir die Lust echt!!!
Würde in dem Spiel alles normal funktionieren hätte du das lege ich meine Hand ins Feuer noch ein 1:1 holen können...!!!
echt!!!
Warum denke ich so, schau unten:
Spiel 1: 8:0 Torschüsse, Gegner klar dominiert, Ergebnis 0:0 Zuhause!
Spiel 2: 13:1 Torschüsse, Gegner förmlich überrant, Ergebnis 1:1 Auswärts!
Spiel 3: 11:1 Torschüsse, Gegner nur mit 10 Mann, geht in der 22. Minute 0:1 in Führung, 77. und 84. Minute dann doch noch mit sehr viel Schwein, Ergebniss 2:1 Zuhause!
Wenn das so weiter geht habe ich echt keine Lust mehr. Sry das ich gerade hier meinem Ärger Lust gemacht habe.
Muss man dazu eigentlich noch was sagen? Entweder meine Spieler sind total blind oder ich verstehe das Spiel nicht!!!
Und dazu kommt das der Liveticker wie hängt wie eig. schon immer. Haben eig. einen neuen Server, aber der hob vllt 2 Wochen und nun fängt die ganze scheiße schon wieder an, also da vergeht mir die Lust echt!!!
Würde in dem Spiel alles normal funktionieren hätte du das lege ich meine Hand ins Feuer noch ein 1:1 holen können...!!!
echt!!!
Ich kann mich nur ihm anschließen:mad:
Eine Frage an Gamed! was macht ihr mit dem Geld das ihr durch Credits bekommt?
Warum kommen keine Updates?
Die startseite könnt ihr auch ändern!
Das Browserspiel Fussballcup besticht durch die realistische Umsetzung, das interaktive Livespiel und das ausgefeilte Ligensystem.
200 Buli´s: ausgefeilte Ligensystem
Realistisch: Naja
Live-Ticker: Ich Denke jeder weis das es schlimm ist:mad:
Mit Freundlichen Grüßen
Südlichter
Ps;SrY für die harten Worte ist aber leider so!
Kommentar