Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kritik]Live-Ticker,Ligensystem usw.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kritik]Live-Ticker,Ligensystem usw.

    Hallo

    Nicht nur der LiveTIcker ist sche*** sondern fast das ganze Game.

    Warum denke ich so, schau unten:

    Spiel 1: 8:0 Torschüsse, Gegner klar dominiert, Ergebnis 0:0 Zuhause!
    Spiel 2: 13:1 Torschüsse, Gegner förmlich überrant, Ergebnis 1:1 Auswärts!
    Spiel 3: 11:1 Torschüsse, Gegner nur mit 10 Mann, geht in der 22. Minute 0:1 in Führung, 77. und 84. Minute dann doch noch mit sehr viel Schwein, Ergebniss 2:1 Zuhause!

    Wenn das so weiter geht habe ich echt keine Lust mehr. Sry das ich gerade hier meinem Ärger Lust gemacht habe.

    Muss man dazu eigentlich noch was sagen? Entweder meine Spieler sind total blind oder ich verstehe das Spiel nicht!!!

    Und dazu kommt das der Liveticker wie hängt wie eig. schon immer. Haben eig. einen neuen Server, aber der hob vllt 2 Wochen und nun fängt die ganze scheiße schon wieder an, also da vergeht mir die Lust echt!!!

    Würde in dem Spiel alles normal funktionieren hätte du das lege ich meine Hand ins Feuer noch ein 1:1 holen können...!!!

    echt!!!
    Das ist ein Zitat von einem Freund(denn will ich hier nicht nennen)!

    Ich kann mich nur ihm anschließen:mad:

    Eine Frage an Gamed! was macht ihr mit dem Geld das ihr durch Credits bekommt?
    Warum kommen keine Updates?

    Die startseite könnt ihr auch ändern!
    Das Browserspiel Fussballcup besticht durch die realistische Umsetzung, das interaktive Livespiel und das ausgefeilte Ligensystem.
    Zitat FussballCup.

    200 Buli´s: ausgefeilte Ligensystem
    Realistisch: Naja
    Live-Ticker: Ich Denke jeder weis das es schlimm ist:mad:

    Mit Freundlichen Grüßen
    Südlichter

    Ps;SrY für die harten Worte ist aber leider so!
    Zuletzt geändert von Südlichter; 02.09.2009, 18:01.

    #2
    Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen
    Hallo

    Das ist ein Zitat von einem Freund(denn will ich hier nicht nennen)!

    Ich kann mich nur ihm anschließen:mad:

    Eine Frage an Gamed! was macht ihr mit dem Geld das ihr durch Credits bekommt?
    Warum kommen keine Updates?

    Die startseite könnt ihr auch ändern!
    Zitat FussballCup.

    200 Buli´s: ausgefeilte Ligensystem
    Realistisch: Naja
    Live-Ticker: Ich Denke jeder weis das es schlimm ist:mad:

    Mit Freundlichen Grüßen
    Südlichter

    ich will zwar mich nicht negativ bemerkbar machen aber es stimmt
    der livticker ist nur ein ärgerniss(bei mir hängt er nur und das dauert bis das spiel eh vorbei ist) und auch das ligensystem ist etwas zu einfach:
    knappp 200 bulis
    und auch die realität sieht anders aus(z.B. kein Oberligist kann in der wirklichkeit ein 30.000 Zuscjauer Stadi haben oder gar 1 mio auf seinem konto bewundern). zu den kommt auch das viele mannschaften es kaum ohhne abstiege oder klassenerhalte ins oberhaus geschaft haben. wo ist den da der spaß wenn der erfolg ür jeden so schnell geht?
    und zu den Credits:
    ich werde bald auch wieder credits kaufen aber ich erwarte auch das mit dem geld was gemacht wird

    aber bitte nicht acc sperren
    sigpic

    Neuer Acc :-)

    Kommentar


      #3
      also da stimme ich auch zu :/
      mein live ticker hängt auch immer irgednwie aba habe auch nen alten pc vllt deswegen :/?

      naja
      @eren
      wieso sollten die deinen acc speeren?^^
      hehe naja
      lg
      jessica

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jessica Beitrag anzeigen
        also da stimme ich auch zu :/
        mein live ticker hängt auch immer irgednwie aba habe auch nen alten pc vllt deswegen :/?
        Nein das Denke ich nicht
        Wenn bei dir alles Funk. und der Live-Ticker nicht gut läuft dann ist das nicht dein PC

        Kommentar


          #5
          richtig das ligt am server und der wurde doch erst erneuert oder täusche ich mich da?

          Kommentar


            #6
            es nervt wirklich!der ticker hängt mehr als alles andere!die mannschaften die im keller stehen gewinnen gegen teams mit 1000ks mehr!
            ich stimme auch südlichter zu,mit der aussagea vergeht mir die Lust!
            sorry aber eig ist es ja ein gures spiel sber langsam wirds echt scheiße!

            Kommentar


              #7
              ich weiß nicht,aber ich finde das das spiel durch diesen ständig hängendem live ticker i-wie an spannung verliert!
              und realistisch ist das alles auch nicht mehr!Leider!

              Kommentar


                #8
                Sorry liebe Gamed-Gemeinde!

                Aber das was hier in den letzten Tagen und Wochen passiert, DARF einfach
                NICHT
                passieren. Es passiert hier aber immer wieder. Wo steckt ihr denn
                bloß das Geld rein? Ich versteh das nicht. Zu Beginn war der Server doch
                nagelneu, und nu? *Bin fassungslos*

                Ich mag dieses Spiel wirklich sehr, aber wenn hier alles von
                Tag zu Tag unrealistischer wird und der Server am abkacken ist dann macht
                das ganze nun wirlich echt keinen Spaß mehr.

                Diese Kritik wie hier viele User wieder bemängeln ist berechtigt. Nun steht
                auch mal dazu dass ihr es einfach nicht fertig bringt, das dieses Game mal
                einwanfrei funktioniert. Mir stehen echt die Haare zu berge...

                Südlichters Beitrag zeigt doch wie unrealistisch das hier alles geworden ist!
                Hier wird sich wohl nie was ändern, schade eigentlich!

                User werden ignoriert und sich gegenseitig bemeckert!!!

                Ich wiederhole: Handelt JETZT!
                Zuletzt geändert von sunshine19_84; 02.09.2009, 18:55.
                VERKAUFE:
                AV | 26 Jahre | 500
                OM | 26 Jahre | 515

                Kommentar


                  #9
                  hmmm
                  wieso schaltet ihr nicht mal für paar tagen den sever ab und testet sachen o es dan besser wird? :/
                  ein tipp nur

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                    Sorry liebe Gamed-Gemeinde!

                    Aber das was hier in den letzten Tagen und Wochen passiert, DARF einfach
                    NICHT
                    passieren. Es passiert hier aber immer wieder. Wo steckt ihr denn
                    bloß das Geld rein? Ich versteh das nicht. Zu Beginn war der Server doch
                    nagelneu, und nu? *Bin fassungslos*

                    Ich mag dieses Spiel wirklich sehr, aber wenn hier alles von
                    Tag zu Tag unrealistischer wird und der Server am abkacken ist dann macht
                    das ganze nun wirlich echt keinen Spaß mehr.

                    Diese Kritik wie hier viele User wieder bemängeln ist berechtigt. Nun steht
                    auch mal dazu dass ihr es einfach nicht fertig bringt, das dieses Game mal
                    einwanfrei funktioniert. Mir stehen echt die Haare zu berge...

                    Südlichters Beitrag zeigt doch wie unrealistisch das hier alles geworden ist!
                    Hier wird sich wohl nie was ändern, schade eigentlich!

                    User werden ignoriert und sich gegenseitig bemeckert!!!

                    Ich wiederhole: Handelt JETZT!
                    Auf den Punkt getroffen

                    Kommentar


                      #11
                      ja ich stimme allen zu das ist wierklich kake sry wenn ich es sage...

                      außerdem hat die 1.liga 1staffel und nicht 200..
                      sowei anderen ligen..
                      Kreisligen gibt es mehr z.b

                      Kreisliga A
                      Kreisliga B
                      Kreisliga C
                      Kreisliga D

                      außerdem das mit den geld das is wierklich ne ganz gute frage!!!

                      fcup= gut
                      live-ticker= hängt ...:mad:
                      liga-system= unrealistisch:mad:

                      sry wenn ich das sage aber es is so!

                      gruss Fijat

                      Kommentar


                        #12
                        ihr habt alle recht das mit den liga-system man könnte es doch somachen:

                        Kreisliga D
                        Kreisliga C
                        Kreisliga B
                        Kreisliga A
                        Bezirksliga
                        Landesliga
                        Verbandsliga
                        Oberliga
                        Regionalliga
                        3.Bundesliga
                        2.Bundesliga
                        1.Bundesliga
                        das sind die Ligen in real!!!
                        das sind 12 Ligen!

                        Mein Vorschlag bei fussballcup wäre so:

                        Kreisliga D (20teams 3aufsteiger )
                        Kreisliga C ( 20teams 3aufsteiger und 3absteiger )
                        Kreisliga B ( 20teams 3aufsteiger und 3absteiger )
                        Kreisliga A ( 20teams 3aufsteiger und 3absteiger )
                        Bezirksliga ( 20teams 3aufsteiger und 3absteiger )
                        Landesliga ( 20teams 3aufsteiger und 3absteiger )
                        Verbandsliga ( 20teams 3aufsteiger und 3absteiger )
                        Oberliga ( 20teams 3aufsteiger und 3absteiger )
                        Regionalliga ( 20teams 3aufsteiger und 3absteiger )
                        3.Bundesliga ( 20teams 3aufsteiger und 3absteiger )
                        2.Bundesliga ( 20teams 3aufsteiger und 3absteiger )
                        1.Bundesliga ( 20teams 3absteiger )

                        sowäre mein vorschlag dann wären das insgesamt 240 user
                        aber es sind ja nicht nur eine staffel mit mehreren
                        kommt ja drauf an wie viel user wier bei fcup2 haben
                        aber auf jeden fall in buli 1-2 nur eine staffel

                        und das alle ligen gleich anfangen würden!!!

                        dann wäre das viel bessa.

                        gruss D-L-F
                        Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                          ihr habt alle recht das mit den liga-system man könnte es doch somachen:

                          Kreisliga D
                          Kreisliga C
                          Kreisliga B
                          Kreisliga A
                          Bezirksliga
                          Landesliga
                          Verbandsliga
                          Oberliga
                          Regionalliga
                          3.Bundesliga
                          2.Bundesliga
                          1.Bundesliga
                          das sind die Ligen in real!!!
                          das sind 12 Ligen!

                          Mein Vorschlag bei fussballcup wäre so:

                          Kreisliga D (20teams 3aufsteiger )
                          Kreisliga C ( 20teams 3aufsteiger und 3absteiger )
                          Kreisliga B ( 20teams 3aufsteiger und 3absteiger )
                          Kreisliga A ( 20teams 3aufsteiger und 3absteiger )
                          Bezirksliga ( 20teams 3aufsteiger und 3absteiger )
                          Landesliga ( 20teams 3aufsteiger und 3absteiger )
                          Verbandsliga ( 20teams 3aufsteiger und 3absteiger )
                          Oberliga ( 20teams 3aufsteiger und 3absteiger )
                          Regionalliga ( 20teams 3aufsteiger und 3absteiger )
                          3.Bundesliga ( 20teams 3aufsteiger und 3absteiger )
                          2.Bundesliga ( 20teams 3aufsteiger und 3absteiger )
                          1.Bundesliga ( 20teams 3absteiger )

                          sowäre mein vorschlag dann wären das insgesamt 240 user
                          aber es sind ja nicht nur eine staffel mit mehreren
                          kommt ja drauf an wie viel user wier bei fcup2 haben
                          aber auf jeden fall in buli 1-2 nur eine staffel

                          und das alle ligen gleich anfangen würden!!!

                          dann wäre das viel bessa.

                          gruss D-L-F

                          das hört sich zwar super an allerdings geht das nicht von heute auf morgen. wenn man dies einführen möchte müsste man erstmal den server mind. 1. woche komplett abschalten und das system einbauen.
                          dazu kommt das alle ligen nicht den gleichen spieltag haben.
                          also würde man heute das einführen dürften alle och ihre liga beenden und danach warten bis die letzte liga vorbei ist.
                          und die die schon an dem tag ihre liga beendet haben?
                          sollen die jetzt bis zu 40 tage warten(höchstens wenn an dem tag genau eine neune 1.bl 2.bl rl ob öffnet)
                          dann kommt noch wohin mit allen mannschaften?
                          nach deinem system sind die einzigen die sich nicht verändern die 1. udn 2. buli
                          und was wird aus den anderen mannschaften?
                          wo werden die eingeordnet?
                          also da gibt es 4 möglichkeiten
                          1. zufall
                          2. nach rangliste
                          3. nach ks
                          4.alle spieler löschen udn das gesammmte spiel neu starten(alles neu)

                          würde man nr.4 nehmen sogare das würde bestimmt mehr als 6 monate dauern

                          >> Es gibt momentan kaum Möglichkeiten das Spiel in ein neues Ligensystem zu setzen!!
                          sigpic

                          Neuer Acc :-)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                            ich will zwar mich nicht negativ bemerkbar machen aber es stimmt
                            der livticker ist nur ein ärgerniss(bei mir hängt er nur und das dauert bis das spiel eh vorbei ist) und auch das ligensystem ist etwas zu einfach:
                            und auch die realität sieht anders aus(z.B. kein Oberligist kann in der wirklichkeit ein 30.000 Zuscjauer Stadi haben oder gar 1 mio auf seinem konto bewundern). zu den kommt auch das viele mannschaften es kaum ohhne abstiege oder klassenerhalte ins oberhaus geschaft haben. wo ist den da der spaß wenn der erfolg ür jeden so schnell geht?
                            und zu den Credits:
                            ich werde bald auch wieder credits kaufen aber ich erwarte auch das mit dem geld was gemacht wird

                            aber bitte nicht acc sperren
                            oh, der fc saarbruecken hatte in der oberliga (letztes jahr) ein budget von rund 5 mio in der ganzen saison und hat ein stadion wo 36.000 leute reingehen.
                            lok leipzig hat ein wm - stadion schon gehabt, als die noch in der 11ten liga gespielt haben. passen rund 44.000 leute rein
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                              zu den kommt auch das viele mannschaften es kaum ohhne abstiege oder klassenerhalte ins oberhaus geschaft haben. wo ist den da der spaß wenn der erfolg ür jeden so schnell geht?
                              hallo? schnell, ich hab ein bisschen mehr als 1jahr gebraucht um in der 1.Buli zu spielen... manche sogar noch länger!

                              Zitat von Lea und Pascal<3 Beitrag anzeigen
                              es nervt wirklich!der ticker hängt mehr als alles andere!die mannschaften die im keller stehen gewinnen gegen teams mit 1000ks mehr!
                              ich stimme auch südlichter zu,mit der aussagea vergeht mir die Lust!
                              sorry aber eig ist es ja ein gures spiel sber langsam wirds echt scheiße!
                              sorry aber laut deinem ingame profil hast du dich vor knapp 2 wochen angemeldet... und langsam wird es scheiße? wenn du wirklich erst 2 wochen dabei bist, hast du das spiel noch nichtmal richtig kennengelernt. (falls du schon länger dabei bist, und wieder neu angefangen hast, tuts mir leid!!!)will dich jetzt nicht angreifen oder beleidigen, ist aber so


                              naja jetzt mal zum eigentlich thema:

                              das mit dem live ticker kann ich ja noch nachvollziehen, ist wirklich nervig, da muss dringend was gemacht werden... aber was den realismus angeht? es ist nur ein spiel, und wird niemals 100% real!!!


                              ich kann des alles nicht nachvollziehen, zuerst wird hier geheult, dass man den stadionausbau beschleunigen soll, jetzt passt es euch nicht, dass ein oberligist 34.000 plätze hat! mit dem geld ist es das gleiche! landesliga 1mio... hat man weniger geld ist es auch nicht recht!


                              was die eine bundesliga angeht, glaube ich dass es technisch sowieso nicht so einfach machbar wäre. und das spiel würde für viele den reiz verlieren, da man so gut wie keine chance hätte meister zu werden. ich mein die besten teams haben KS 12000 und mehr:eek:! dadurch werden die unteren ligen automatisch stärker! wollt ihr dann wirklich ewig in der regio bzw 3.liga festhängen? zudem kommt:
                              welche mannschaften spielen dann 1.BL? zurzeit sind es 702 mannschaften, und ich glaube kaum, dass auch nur eine von ihnen freiwillig absteigt, damit es nur eine BL gibt, dass würdet ihr nämlich auch nicht!!!

                              danke fürs zuhören, bin auf gegenargumente gespannt

                              gruß frank
                              Zuletzt geändert von FrankFurious; 02.09.2009, 23:41.

                              Kommentar


                                #16
                                Verarsche ???

                                Also heute wieder das selbe der Ticker hängt in einer Tour !! Das ist echt nicht normal. Desweiteren Frage ich mich, wie eigentlich die Ergebnisse zustande kommen.
                                Als Beispiel:
                                Habe Kaderstärke 1085, spiele Gestern gegen eine Mannschaft ( Stärke 710 und nur 10 Mann auf dem Platz ) in der MS und verliere 1:0, spiele dann heute ein FS gegen eine Mannschaft mit Stärke 1065 und gewinne 3:0, dann um 18 Uhr ein MS Gegen ein Team mit Stärke 800 und verliere 3:0 !!!!
                                Der Clou an der Sache ist, alle Spiele wurden mit den selben Spielern und der selben Taktik gespielt !!!!
                                Also ich erwarte nicht, nur weil ich den stärksten Kader habe, das ich alle Spiele gewinne, aber sowas ist schon sehr unrealistisch !!!!!!!
                                Meine dann kann man sich auch die Credits kaufen ersparen, wenn es eh keinen Sinn hat sein Team zu verstärken.
                                Würde es sehr begrüßen, wenn sich mal ein Admin oder so dazu äußert, weil eventuell versteh ich das ganze Spiel einfach nicht und brauche eine simple Erklärung !!
                                Zuletzt geändert von guetersloh07; 03.09.2009, 17:34.

                                Kommentar


                                  #17
                                  http://forum.fussballcup.de/showthre...15#post1022515

                                  Kommentar


                                    #18
                                    mir geht es genau so wie euch.
                                    wir können uns beschweren wie wir wollen bringt sowieso nix mußen halt abwarten es wird garantiert besser 100 pro

                                    Kommentar


                                      #19
                                      das Problem hatte ich leider auch

                                      (Habe aber trotzdem gewonnen!)

                                      Kommentar


                                        #20
                                        es geht mir nicht darum das ich ein spiel oder zwei spiele verloren habe! sondern es geht mir darum geht es nicht möglich ist auszuwechseln!!! und dieses problem seit langen besteht!

                                        und wenn man ich die Werbung lese "ECHTZEIT" dann haut da was nicht hin! Gerade bin ich bei anderen browser game dort sind 20000 online da gibt auch keine probleme!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von phonk Beitrag anzeigen
                                          oh, der fc saarbruecken hatte in der oberliga (letztes jahr) ein budget von rund 5 mio in der ganzen saison und hat ein stadion wo 36.000 leute reingehen.
                                          lok leipzig hat ein wm - stadion schon gehabt, als die noch in der 11ten liga gespielt haben. passen rund 44.000 leute rein

                                          1.wie viele solche mannschaften gibt es
                                          2. lok leipzig war der erste meister der buli geschichte natürlich haben die auch ein wm stadi wäre ja ne blamage wenn der erste bl meister überhaupt keins hätte
                                          3. und zu 2. wie gesagt aber wenn man sich in fcup anmeldet hat man leider kein bundesligaerfahrung
                                          sigpic

                                          Neuer Acc :-)

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Dass der Server in letzter Zeit so überlastet ist, ist tatsächlich ärgerlich. War aber schonmal deutlich schlimmer und da wurde nach ner Zeit was gegen gemacht. Dauert eben alles ein bisschen - ist ja auch nicht weiter schlimm, außer für die, die sich gerne den Liveticker ansehen wollen.
                                            Alles weitere wird von den GOs nach und nach bearbeitet, hin und wieder kommt ein Update etc.
                                            Natürlich gibt es Punkte, an dem man fussballcup zurecht kritisieren kann. Doch da denke ich mir: das Spiel ist kostenlos. Da kann man eben nicht so viel erwarten wie z.B. vom EA Fussball Manager.

                                            Probleme wird es außerdem immer geben, alleine schon, weil man es nicht allen recht machen kann: einerseits wollen viele ihre Stadien schneller ausbauen können, andererseits wird von anderen bemängelt, dass so große Stadien in den unteren Ligen unrealistisch sind. Einerseits wollen immer mehr Leute fussballcup spielen, andererseits sprengt das natürlich die Ligenvorgaben und zuletzt auch die Serverleistung.
                                            Diese und andere Probleme muss gamed! eins nach dem anderen abarbeiten, aber nach meiner Erfahrung tun sie das auch und versuchen, das Spiel Stück für Stück zu verbessern.

                                            Von daher braucht also nicht bei jedem kleinen Ärgernis gleich geflucht werden.
                                            "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                                              1.wie viele solche mannschaften gibt es
                                              2. lok leipzig war der erste meister der buli geschichte natürlich haben die auch ein wm stadi wäre ja ne blamage wenn der erste bl meister überhaupt keins hätte
                                              3. und zu 2. wie gesagt aber wenn man sich in fcup anmeldet hat man leider kein bundesligaerfahrung
                                              kommt ja nicht drauf an, wie viele es solcher mannschaften gibt. es gib sie einfach und damit ist deine aussage, dass es "sowas" nicht gäbe, widerlegt.
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von phonk Beitrag anzeigen
                                                kommt ja nicht drauf an, wie viele es solcher mannschaften gibt. es gib sie einfach und damit ist deine aussage, dass es "sowas" nicht gäbe, widerlegt.

                                                ich weiß auch das es solche ausnahem gibt
                                                aber wenn du so schlau bist dann nenn mir mal 5 solche vereine in der oberliga die auch so ein stadi und so ein buget hätten
                                                sigpic

                                                Neuer Acc :-)

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  du machst es dir sehr einfach. das erste mal konnte ich dich dir schon nachweisen, dass du einfach die unwahrheit gesprochen hast. jetzt sagst du würdest gerne min. 5 stadien wissen, hier hast gleich mal mehr, mein freund:

                                                  sportfreunde siegen 18.500 zuschauer, neubau 2005
                                                  westfalia herne, 32.000 zuschauer
                                                  wattenscheid, 16.233 zuschauer
                                                  homburg, 24000 zuschauer
                                                  meppen, 16.500 zuschauer
                                                  uerdingen (7te liga), 34.500
                                                  gladbeck, 37 612
                                                  oggersheim (6te liga), 41 383
                                                  herne, 32 000
                                                  konstanz (6te liga), 25.000
                                                  dortmund II, 25.000
                                                  altenburg (landesliga), 25.000

                                                  und wenn du von diesen ausnahmen weisst, dann solltest du solche aussagen einfach vermeiden:

                                                  Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                                                  ich will zwar mich nicht negativ bemerkbar machen aber es stimmt
                                                  der livticker ist nur ein ärgerniss(bei mir hängt er nur und das dauert bis das spiel eh vorbei ist) und auch das ligensystem ist etwas zu einfach:
                                                  und auch die realität sieht anders aus(z.B. kein Oberligist kann in der wirklichkeit ein 30.000 Zuscjauer Stadi haben oder gar 1 mio auf seinem konto bewundern). ...
                                                  weil dann würdest du sogar wissentlich hier rumlügen.

                                                  ich merke schon, dass es dir schwer fällt, einfach einzuräumen, dass du da blödsinn erzählst. aber mach dann einfach nich noch weiter, sondern halt dann den mund.
                                                  Zuletzt geändert von phonk; 04.09.2009, 13:45.
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von phonk Beitrag anzeigen
                                                    du machst es dir sehr einfach. das erste mal konnte ich dich dir schon nachweisen, dass du einfach die unwahrheit gesprochen hast. jetzt sagst du würdest gerne min. 5 stadien wissen, hier hast gleich mal mehr, mein freund:

                                                    sportfreunde siegen 18.500 zuschauer, neubau 2005
                                                    westfalia herne, 32.000 zuschauer
                                                    wattenscheid, 16.233 zuschauer
                                                    homburg, 24000 zuschauer
                                                    meppen, 16.500 zuschauer
                                                    uerdingen (7te liga), 34.500
                                                    gladbeck, 37 612
                                                    oggersheim (6te liga), 41 383
                                                    herne, 32 000
                                                    konstanz (6te liga), 25.000
                                                    dortmund II, 25.000
                                                    altenburg (landesliga), 25.000

                                                    und wenn du von diesen ausnahmen weisst, dann solltest du solche aussagen einfach vermeiden:



                                                    weil dann würdest du sogar wissentlich hier rumlügen.

                                                    ich merke schon, dass es dir schwer fällt, einfach einzuräumen, dass du da blödsinn erzählst. aber mach dann einfach nich noch weiter, sondern halt dann den mund.

                                                    wenn du so ein statistiker bist und anscheinend auch gegen mich was hast dann schreib hier mal die stadien-groeßen rein von allen oberligisten. dann können wir auch sehen wie viel % der oberligisten mehr als 30.000 zuschauer haben ok?
                                                    sigpic

                                                    Neuer Acc :-)

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                                                      wenn du so ein statistiker bist und anscheinend auch gegen mich was hast dann schreib hier mal die stadien-groeßen rein von allen oberligisten. dann können wir auch sehen wie viel % der oberligisten mehr als 30.000 zuschauer haben ok?
                                                      du kannst dir die arbeit gerne selber machen

                                                      ich habe dir einfach aufgezeigt, dass du mit deiner ersten aussage gelogen hast und mit deiner zweiten, dass es keine 5 gäbe, auch. klar, du weisst es nicht besser und mehr wollte ich dir nicht beweisen
                                                      Zuletzt geändert von phonk; 04.09.2009, 13:54.
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von phonk Beitrag anzeigen
                                                        du kannst dir arbeit gerne selber machen

                                                        ich habe dir einfach aufgezeigt, dass du mit deiner ersten aussage gelogen hast und mit deiner zweiten, dass es keine 5 gäbe, auch. klar, du weisst es nicht besser und mehr wollte ich dir nicht beweisen

                                                        also ich weiß nicht was du willst?
                                                        kannst du mir das mal erklären?
                                                        deine beweise gehen mir so am a**** vorbei und deine art für alles eine gegenantwort zufinden also...

                                                        ... ein echt dickes lob an dich du machst mich noch wahnsinnig(hätte nie gedacht das ich das jemals sage)
                                                        sigpic

                                                        Neuer Acc :-)

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                                                          also ich weiß nicht was du willst?
                                                          kannst du mir das mal erklären?
                                                          deine beweise gehen mir so am a**** vorbei und deine art für alles eine gegenantwort zufinden also...

                                                          ... ein echt dickes lob an dich du machst mich noch wahnsinnig(hätte nie gedacht das ich das jemals sage)
                                                          wenn hier fakten eingebracht werden die nicht stimmen, dann werde ich das ganz einfach korrigieren. und wenn du mit falschen aussagen in den letzten tagen besonders "glänzt" und dich das aufregt, tut mir das leid für dich. letztendlich geht es hier nicht um "kritik" an deiner person, sondern um "korrekturen" von falschen aussagen - lern halt damit umzugehen.
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von phonk Beitrag anzeigen
                                                            wenn hier fakten eingebracht werden die nicht stimmen, dann werde ich das ganz einfach korrigieren. und wenn du mit falschen aussagen in den letzten tagen besonders "glänzt" und dich das aufregt, tut mir das leid für dich. letztendlich geht es hier nicht um "kritik" an deiner person, sondern um "korrekturen" von falschen aussagen - lern halt damit umzugehen.

                                                            also damit werd ich wohl leben können aber wenn ich so viel "falsches" sag warum bist du dann der einzige der das "verbessert"
                                                            sigpic

                                                            Neuer Acc :-)

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X