Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Serverprobleme - Live-Ticker hängt, Ergebnisse unterschiedlich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    xx

    @dejay: Ich denke nach dieser Frage "Welchen Vorteil verschafft man sich" brauchen wir nicht weiter zu diskutieren. Ich könnte jetzt sagen, Du hast den Vorteil , daß Du siehst das alle 11 Spieler anwesend sind, aber eine Erklärung dieser Frage erübrigt sich wohl. Das würde für mich bedeuten , Du begreifst dieses Spiel nicht, wenn Fußball überhaupt, sorry.
    "Ich war im Live-Ticker" ist gut, vorher, nachher, zwischendrin, gut daß wir das jetzt wissen.

    @hrvatska4ever: Warum Du Deine Spiele "trotz" Live-Ticker gewinnst, vielleicht liegt es einfach daran, daß Dein Kader für einen vor kurzem noch Bezirksligisten ganz schön aufgeblasen ist ??

    Gruß
    Zuletzt geändert von anubis12; 05.09.2009, 20:05.
    sigpic

    Kommentar


      #62
      Skandal

      Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
      @dejay: Ich denke nach dieser Frage "Welchen Vorteil verschafft man sich" brauchen wir nicht weiter zu diskutieren. Ich könnte jetzt sagen, Du hast den Vorteil , daß Du siehst das alle 11 Spieler anwesend sind, aber eine Erklärung dieser Frage erübrigt sich wohl. Das würde für mich bedeuten , Du begreifst dieses Spiel nicht, wenn Fußball überhaupt, sorry.
      "Ich war im Live-Ticker" ist gut, vorher, nachher, zwischendrin, gut daß wir das jetzt wissen.

      @hrvatska4ever: Warum Du Deine Spiele "trotz" Live-Ticker gewinnst, vielleicht liegt es einfach daran, daß Dein Kader für einen vor kurzem noch Bezirksligisten ganz schön aufgeblasen ist ??

      Gruß
      Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, was Du mir damit sagen willst. Ich habe nie behauptet, das es gut ist, im Liveticker zu sein. Er ist Teil dieses Spieles und da ich momentan krank bin und die zeit habe, schaue ich mir die Spiele im Liveticker an. Dafür muß ich mich nicht entschuldigen. Mir ist übrigens noch nicht aufgefallen, das Taktikänderungen oder Auswechselungen während des Spieles tatsächlich Einfluss auf den Spielverlauf haben. Also welchen Vorteil habe ich. Meine Mannschaft aufstellen bekomme ich auch ohne Liveticker hin. Es ist mir auch kein einziger fall bekannt, das jemand 11 Spieler aufstellt und nur weil er nicht im Liveticker ist, spielen plötzlich nur 8. Das hat mit dem Ticker doch überhaupt nichts zu tun. Du hast im Gegensatz zu mir behauptet, das man 70% seiner Spiele verliert, wenn man in den liveticker geht. Das ist einfach falsch. Mehr habe ich nicht gesagt. Wenn ich wieder gesund bin werde ich auch nicht mehr jedes Spiel im Ticker verfolgen. Das ist aber auch völlig egal.


      Meine Vereinsnews

      Kommentar


        #63
        Supi, bei fast über 10 000 User Online lief heute Abend bisher zumindest alles
        reibungslos ausgenommen vom Live-Ticker der wieder mal vor und zurück
        sprang, aber sonst nichts schlimmeres vorgefallen!

        *Klasse*
        VERKAUFE:
        AV | 26 Jahre | 500
        OM | 26 Jahre | 515

        Kommentar


          #64
          Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
          Supi, bei fast über 10 000 User Online lief heute Abend bisher zumindest alles
          reibungslos ausgenommen vom Live-Ticker der wieder mal vor und zurück
          sprang, aber sonst nichts schlimmeres vorgefallen!

          *Klasse*
          Selbst das Zeitgespringe war nicht mehr so extrem^^
          Wenns so bleibt, ndickes Lob!
          FCup - VIVA LA FAMILIA!
          sigpic

          Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

          Kommentar


            #65
            werde in zukunft einfach auf den live ticker verzichten nur doof weil i so meine vereinszeitung jetzt nicht mehr füttern kann da ich die torschützen dann nicht mehr weiß!!!

            :-(




            Kommentar


              #66
              Zitat von m.werner Beitrag anzeigen
              werde in zukunft einfach auf den live ticker verzichten nur doof weil i so meine vereinszeitung jetzt nicht mehr füttern kann da ich die torschützen dann nicht mehr weiß!!!

              :-(
              nimm Premium mit dem siehst du wer Tore geschossen hat

              Kommentar


                #67
                Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                nimm Premium mit dem siehst du wer Tore geschossen hat
                Also bist du der Meinung, dass nur die Echtgeldspieler im Nachhinein sehen sollten wer wann und wie die Tore geschossen hat? Ist schon traurig so eine Meinung bei einem angeblich kostenlosen Browser-Game.:mad:

                Kommentar


                  #68
                  Meine Güte ihr stellt euch alle an.
                  Habt ihr schonmal ein Spiel von BP gespielt??
                  Da ist sowas an der Tagesordnung und da braucht der Support schon Wochen um ne E-Mail zu beantworten.
                  Ich empfinde das als Luxus das hier schnell reagiert wird.
                  Also entspannt euch und wartet ab.

                  Kommentar


                    #69
                    Die sollten entlich einen besseren Server holen.

                    Ich habe 4 Server, und noch nie probleme damit gehabt.


                    Ich kann 2 Server anbieten, wenn intresse besteht.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von BlueHeaven Beitrag anzeigen
                      Die sollten entlich einen besseren Server holen.

                      Ich habe 4 Server, und noch nie probleme damit gehabt.


                      Ich kann 2 Server anbieten, wenn intresse besteht.


                      Die benutzen ein ganzes Rechenzentrum und nicht nur nen kleinen süßen Server

                      Kommentar


                        #71
                        Ist der Server schon wieder down?
                        Komm wieder nicht ins Game...
                        FCup - VIVA LA FAMILIA!
                        sigpic

                        Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                        Kommentar


                          #72
                          ich auch nicht nerv

                          Kommentar


                            #73
                            Bekommt ihr eig. nix gebacken?? Ich kann nur noch 10 Spieler aufstellen und werde laufen gekickt automatisch!!!!:mad::mad::mad::mad:

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
                              Bekommt ihr eig. nix gebacken?? Ich kann nur noch 10 Spieler aufstellen und werde laufen gekickt automatisch!!!!:mad::mad::mad::mad:
                              Stay tuned.
                              Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Zum Aufstellen gibt es schon genug Einträge hier im Forum.

                              Dass es häufiger noch zu Ausfällen kommt, ist gestern in der Pressemitteilung angekündigt worden. Die Serverprobleme scheinen noch nicht ganz behoben zu sein.

                              Ansonsten, mäßige Dich bitte im Ton! "Ihr" liest hier nicht.

                              Kommentar


                                #75
                                man man man

                                Das kann doch nicht sein das es jetzt zum 5. hintereinander nichtklappt!!!:mad:

                                ich kann seit 5 spielen nicht mehr ins spiel eingreifen!!!!! das MUSS doch mal jemand ändern!!!!!!!!:mad::mad:




                                mann ey:mad:

                                Kommentar


                                  #76
                                  Ebenso

                                  Leute bin voll Eurer Meinung!!
                                  Aber hier ist es eben wie überall bei solchen Servergames habe ich den Eindruck Es ist unheimlich einfach zu sagen "ist alles nicht so wild", kanns doch nicht sein. Als freier User würd ich mic gar nicht beschweren, da kann ich schon mal was in Kauf nehmen, kostet mich ja eigentlich nichts...Aber gerade ein Premium User der auch noch bezahlt für diese Sache hier darf doch auch erwarten dass alles einwandfrei läuft. Dafür bezahlt man dann auch aber so NEIN DANKE:mad:
                                  Finde es irgendwo unverschämt dann jede Entschädigungsanfrage einfach abzulehnen...:eek:
                                  Was würden den die Oberen hier bei Fussballcup sagen wenn mans mit Ihnen genauso macht?
                                  Solltet Euch schon mal was einfallen lassen, ich sag nur soviel die Stimmung brodelt und lange gehts nicht mehr bis bei vielen der Vulkan ausbricht!

                                  Danke für all die Bemühungen der Programmierer und Techniker, geht nicht gegen Euch sondern eher eine Etage höher. Zu denen die mit dem Geld jonglieren und es nicht in den Ausbau stecken, sondern lieber irgendwo anders hin
                                  Meinen Teamname findet ihr links neben dem Text

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von Tazman Beitrag anzeigen
                                    Leute bin voll Eurer Meinung!!
                                    Aber hier ist es eben wie überall bei solchen Servergames habe ich den Eindruck Es ist unheimlich einfach zu sagen "ist alles nicht so wild", kanns doch nicht sein. Als freier User würd ich mic gar nicht beschweren, da kann ich schon mal was in Kauf nehmen, kostet mich ja eigentlich nichts...Aber gerade ein Premium User der auch noch bezahlt für diese Sache hier darf doch auch erwarten dass alles einwandfrei läuft. Dafür bezahlt man dann auch aber so NEIN DANKE:mad:
                                    Finde es irgendwo unverschämt dann jede Entschädigungsanfrage einfach abzulehnen...:eek:
                                    Was würden den die Oberen hier bei Fussballcup sagen wenn mans mit Ihnen genauso macht?
                                    Solltet Euch schon mal was einfallen lassen, ich sag nur soviel die Stimmung brodelt und lange gehts nicht mehr bis bei vielen der Vulkan ausbricht!

                                    Danke für all die Bemühungen der Programmierer und Techniker, geht nicht gegen Euch sondern eher eine Etage höher. Zu denen die mit dem Geld jonglieren und es nicht in den Ausbau stecken, sondern lieber irgendwo anders hin
                                    so is es

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Live Ticker fürn Arsch

                                      Der Live Ticker ist fürn Arsch... weil dieser scheiß nicht geklappt hat und ich nicht Spieler wechseln konnte habe ich das Spiel verloren.

                                      Ihr solltet euch mal was einfallen lassen damit sowas nicht nochmal passiert ist ja jetzt schon öfters vorgekommen und ich bin richtig Sauer.
                                      Wenn man so ein Spiel erstellt sollte man auch davon was verstehen. Es gibt so viele Manager die haben es ehrlch gesagt besser drauf und da passiert so was auch nicht.

                                      Überlegt euch mal wie ihr den Live Ticker anders gestaltet damit es richtig funktioniert es beschweren sich so viele und Ihr macht gar nicht dagegen.

                                      Kommentar


                                        #79
                                        habe damit auch Probleme würde mich freuen wenn ihr daran etwas verbessern könntet

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Entgegen allen Kritiken,muss man mal ehrlich sagen,dass Ihr alle,die hier wegen der Serverprobleme meckern eines vergesst.

                                          Es melden sich nun immer mehr neue Spieler an,da kann es zu Serverüberlastungen kommen.

                                          Man bedenke auch,dass die Betreiber solch einen Ansturm nicht voraussehen können.


                                          Auch,wenn der Eine oder Andere,jetzt mit dem Kommenatr kommt:

                                          `Das Problem ist schon länger bekannt und die GO`s haben gefälligst was zu unternehmen.... `
                                          ,

                                          so muss man mit Nachdruck sagen,dass die GO`s keineswegs derartige Probleme ignorieren,wie von einigen Gamern hier behauptet wird,sondern,dass die GO´s sich wohl der Problematik bewusst sind.

                                          Ihr könnt nur nicht erwarten,dass alles auf Anhieb funktioniert.
                                          Allerdings gibt es zuviele Gamer hier,die,und das muss man mal mit aller Deutlichkeit sagen,viel lieber Kritiken üben und sich maßlos aufregen,ohne vorher mal nachzudenken.

                                          Für viele ist es eben immer der einfachere Weg erstmal die die Schuld den Betreibern und ihrer Technik vorzuwerfen,anstatt sich mal durch den Kopf gehen zu lassen,woran könnte es liegen,dass diverse Probleme auftreten und sind nicht eventuell schon die Betreiber dabei,diese Probleme zu beheben.

                                          Sicherlich ist es manchmal unpassend,wenn das Eine oder Andere nicht gleich funktioniert,trotzdem sollte man davon ausgehen,dass an den Problemen gearbeitet wird und es eine gewisse Zeit braucht,bis alles reibungslos läuft.

                                          Und wenn mal der Server nicht on ist,dann nehmt es so hin.Es wird schon seine Gründe haben,weswegen der Server offline ist und ganz nebenbei,davon geht die Welt nicht unter.

                                          Genauso verhält es sich mit dem Liveticker.

                                          Da gehören Sprüche wie:


                                          Der Live Ticker ist fürn Arsch...

                                          ganz sicher nicht zu akzeptierten Kritiken.


                                          Bloss weil etwas nicht so geht,wie Ihr es gerne hättet,müsst Ihr Euch nicht gleich im Ton vergreifen.

                                          Beschreibt lieber die Fehler sachlich und nicht,wie ein "Hauklotz",dann werden Eure Kritiken auch ernst genommen.

                                          Kritiken, wie:


                                          Der Live Ticker ist fürn Arsch... weil dieser scheiß nicht geklappt hat und ich nicht Spieler wechseln konnte habe ich das Spiel verloren.

                                          Ihr solltet euch mal was einfallen lassen damit sowas nicht nochmal passiert ist ja jetzt schon öfters vorgekommen und ich bin richtig Sauer.
                                          Wenn man so ein Spiel erstellt sollte man auch davon was verstehen. Es gibt so viele Manager die haben es ehrlch gesagt besser drauf und da passiert so was auch nicht.

                                          Überlegt euch mal wie ihr den Live Ticker anders gestaltet damit es richtig funktioniert es beschweren sich so viele und Ihr macht gar nicht dagegen.

                                          dagegen lassen sehr zu wünschen.


                                          Also bevor wiedermal Kritik geübt wird,solltet Ihr ernsthaft darüber nachdenken,was Ihr schreibt und auf welches Problem Ihr Euch bezieht.

                                          Sinnfreies Gemecker wird ohnehin selten Beachtung finden.
                                          Zuletzt geändert von Asoveth; 10.09.2009, 11:26.

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Probleme bei veränderungen im Liveticker !!!

                                            Hallo, ich habe das mal beobachtet erst ist es mir bei einem FS Spiel aufgefallen eben bei meinem Liga Heimspiel Spiel in der Kreisliga Hessen 960 (FC Kickers Obertshausen - SV Nauroth), das wenn ich im Liveticker unten veränderungen machen will bei Pressing, Ballhalten und dann speichern drücke bleibt das Spiel bei mir hängen, wenn ich dann wieder auf Liveticker klicke springt er dann in der Spielzeit z.B. von 20 auf 40 immer unterschiedlich ist heute 3-4 mal passiert, teilweise ist in der Zeit wo es gehongen hatte ein Tor gefallen oder ich bekam einen verletzten so das ich nicht gleich auswechseln konnte.

                                            Frage ist das normal das es bei veränderungen dauert bis es wieder läuft.
                                            Gruß Reinhold Quade (FC Kickers Obertshausen)

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Ticker

                                              Ja, das ist normal. Das war vor einigen Tagen noch viel schlimmer. Jetzt geht es wieder.

                                              Ich spiele jetzt die 4. Saison und hatte noch nie einen verletzten Spieler. Wenn Du das rote Kreuz im weißen Kreis meinst. Da kriegt der Spieler nur ein paar Punkte von der Gesundheit abgezogen. Da die Gesundheit aber noch egal ist, brauchst Du den Spieler auch nicht auswechseln.


                                              Meine Vereinsnews

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Danke dir das mit dem Auswechseln wußte ich nicht hab dann immer aus gewechselt dann brauch ich das auch nicht mehr. Wann erkenne ich das ich auswechseln sollte.

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Probleme beim Liveticker !!!

                                                  Hallo Leute, heute sprich gade eben bei meinem Ligaspiel (FC Kickers Obertshausen SG Rodenbach C) ist der Liveticker einfach so abgeschmiert und ich bin nicht mehr rein gekommen erst als das Spiel bei Minute 70 war kam ich wieder rein also dann kann ja nicht sein was wäre gewesen wenn ich ein Spieler hätte wechseln müssen in der Zeit das wäre nicht möglich gewesen, deshalb schaut bitte das der LIVETICKER sauber läuft.

                                                  Gruß Reinhold

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Liveticker

                                                    Zitat von LIFEBIZ Beitrag anzeigen
                                                    Danke dir das mit dem Auswechseln wußte ich nicht hab dann immer aus gewechselt dann brauch ich das auch nicht mehr. Wann erkenne ich das ich auswechseln sollte.

                                                    Ich wechsele ganz selten. Wenn der Gegner gleichstark ist nehme ich bei einer knappen Führung den OM raus und bringe einen DM. Wenn ich knapp zurückliege nehme ich LM oder RM raus und es kommt ein 3. Stürmer. Manchmal hilft es. Ansonsten brauchst Du nicht viel wechseln. Nach Möglichkeit immer die stärksten Spieler auf den Platz.

                                                    Am Liveticker arbeiten die. Einfach ruhig bleiben und abwarten. Aufregen hilft nicht weiter.


                                                    Meine Vereinsnews

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      07.09/09.09: Serverarbeiten abgeschlossen......

                                                      Na die Meldung, das jetzt wieder alles flüssig läuft und der Server wieder problemlos erreichbar ist, war wohl doch etwas zu optimistisch, oder?

                                                      Bei Beginn der Ligaspiele waren rund 7100 Manager online und der Live-Ticker funktionierte. Dann stieg die Anzahl der angemeldeten Manager auf 8446 und der Live-Ticker hängte sich auf. Bei dem Versuch der Aktualisierung gab es dann auch nur folgende Mitteilung:
                                                      "Connection failed: SQLSTATE[08004] [1040] Too many connections"

                                                      In meinem Fall hängte sich der Live-Ticker in der 55. Spielminute auf und aktualisierte sich in der 93. als das Spiel vorbei war...
                                                      Das ist wohl weniger "flüssig", als einfach überflüssig.

                                                      Wieviele Spieler dürfen denn eigentlich maximal online sein, damit der Server das verkraftet? Und was ist das Ziel der Betreiber? Wieviele Spieler möchte man denn für seine Spieleseite begeistern? Lag das Ziel nur bei rund 5.000 aktiven Managern? Ist man deshalb dem "Ansturm" nicht gewachsen?
                                                      Wenn sich regelmäßig ca. 8500 Spieler einloggen muß die Kapazität doch für bis zu 10.000 Spieler ausgelegt sein. Es muß doch immer eine freie Spitze geben. Das ist doch völlig logisch, um einen flüssigen Ablauf zu gewährleisten. Oder ist das gar nicht das Ziel der Betreiber?

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Kritik an den Kritikern

                                                        Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
                                                        Entgegen allen Kritiken,muss man mal ehrlich sagen,dass Ihr alle,die hier wegen der Serverprobleme meckern eines vergesst.

                                                        Es melden sich nun immer mehr neue Spieler an,da kann es zu Serverüberlastungen kommen.

                                                        Man bedenke auch,dass die Betreiber solch einen Ansturm nicht voraussehen können.

                                                        Ihr könnt nur nicht erwarten,dass alles auf Anhieb funktioniert.

                                                        Sicherlich ist es manchmal unpassend,wenn das Eine oder Andere nicht gleich funktioniert,trotzdem sollte man davon ausgehen,dass an den Problemen gearbeitet wird und es eine gewisse Zeit braucht,bis alles reibungslos läuft.

                                                        Und wenn mal der Server nicht on ist,dann nehmt es so hin.Es wird schon seine Gründe haben,weswegen der Server offline ist und ganz nebenbei,davon geht die Welt nicht unter.

                                                        Bloss weil etwas nicht so geht,wie Ihr es gerne hättet,müsst Ihr Euch nicht gleich im Ton vergreifen.
                                                        Das sich immer wieder neue Spieler anmelden muss doch eingeplant sein. Oder ist das hier nicht erwünscht? Zu viele Spieler stören nur den Ablauf oder wie ist das zu verstehen? "Voraussehen" kann man die Entwicklung nicht, aber man wünscht sich doch eine stetig steigende Anzahl von Managern oder etwa nicht? Und dann muß man selbstverständlich auch darauf vorbereitet sein.

                                                        Bei dem besten Browsergame 2007 kann man 2009 nicht erwarten, dass alles "auf Anhieb" funktioniert??? Wieviel Jahre brauchen die denn noch?
                                                        Es stimmt allerdings, dass die Welt nicht untergeht, wenn der Server down ist. Allerdings geht der Spielspass dadurch verloren.

                                                        Uneingeschränkt zustimmen tue ich allerdings, dass sich mancher bei seiner, durchaus berechtigten, Kritik im Ton vergreift.

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von Guido Netzer Beitrag anzeigen
                                                          Das sich immer wieder neue Spieler anmelden muss doch eingeplant sein. Oder ist das hier nicht erwünscht? Zu viele Spieler stören nur den Ablauf oder wie ist das zu verstehen? "Voraussehen" kann man die Entwicklung nicht, aber man wünscht sich doch eine stetig steigende Anzahl von Managern oder etwa nicht? Und dann muß man selbstverständlich auch darauf vorbereitet sein.

                                                          Bei dem besten Browsergame 2007 kann man 2009 nicht erwarten, dass alles "auf Anhieb" funktioniert??? Wieviel Jahre brauchen die denn noch?
                                                          Es stimmt allerdings, dass die Welt nicht untergeht, wenn der Server down ist. Allerdings geht der Spielspass dadurch verloren.

                                                          Uneingeschränkt zustimmen tue ich allerdings, dass sich mancher bei seiner, durchaus berechtigten, Kritik im Ton vergreift.
                                                          Ich bin noch nicht lange dabei, nur sehe ich das genau so wie Netzer das sich immer wieder neue Spieler anmelden also müßte man doch sagen wenn z.B. bei 5000 Angemeldeten die Server spinnen das man an diesem Punkt schon die Server verstärkt oder sonst wie vergrößert und nicht erst wenn es fast 10000 angemeldete sind.

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Zitat von LIFEBIZ Beitrag anzeigen
                                                            Hallo Leute, heute sprich gade eben bei meinem Ligaspiel (FC Kickers Obertshausen SG Rodenbach C) ist der Liveticker einfach so abgeschmiert und ich bin nicht mehr rein gekommen erst als das Spiel bei Minute 70 war kam ich wieder rein also dann kann ja nicht sein was wäre gewesen wenn ich ein Spieler hätte wechseln müssen in der Zeit das wäre nicht möglich gewesen, deshalb schaut bitte das der LIVETICKER sauber läuft.
                                                            Da die Gesundheit so gut wie keine Auswirkungen aufs Spiel hat, hättest du keinen Spieler wechseln müssen. Insofern also nicht so dramatisch. Trotzdem fände auch ich es schön, wenn die Server so eine Leistung hätten, dass sie auch Spitzenauslastungen hinbekommen. Wenn die Spielbetreiber immer neue Spieler wollen, sollten sie auch die entsprechenden Kapazitäten dafür bereitstellen. Dass sie Wachstum wollen, zeigt wohl, dass ich auf gmx.de vor kurzem Werbung für fussballcup gesehen habe.
                                                            Generell finde ich die Serverüberlastung aber lange nicht so dramatisch wie einige andere hier, da ich mir den Liveticker eh eher selten ansehe. Das Ergebnis ist ja doch das selbe und Wechsel oder Taktikänderungen haben meiner Erfahrung nach noch nie wirklich was gebracht.
                                                            "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              So macht dat keinen spass

                                                              es ist ja klasse, dass bei dem game so viele leute mitmachen, aber in den letzten tagen hängt ständig der live ticker, nach neustart verliert man spiele gegen gegner die nur noch acht kicker auf dem feld haben...also völlig panne :mad:

                                                              ..so macht das keine spass, wenn das ganze so willkürlich ist und man kann sich die mühe sparen, ein gutes team aufzubauen.

                                                              besteht die aussicht, dass ihr das in naher zukunft in den griff bekommt

                                                              grts migoe
                                                              Zuletzt geändert von hemshof kicker; 15.09.2009, 17:43.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X