[Kritik] Serverprobleme - Live-Ticker hängt, Ergebnisse unterschiedlich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Shnydley
    Wasserträger
    • 20.05.2009
    • 29
    • Shnydley Wheaplish
    • 1.FC Meersburg

Pünktlich um 18:00 Uhr lässt sich nix mehr einstellen.
    Ich finde das voll daneben!!

Dies passiert nicht erst seit 2 oder 3 Spielen, das passiert immer wieder mal!!

Ärgerlich ist es, wenn man dann Spiele verliert, weil man die taktischen Einstellungen nicht verändern kann!!!

Seid doch bitte so nett und kümmert Euch mal um diesen Bug, ja...???
    Danke...
    ~ Shnydley Wheaplish ~ 1.FC Meersburg ~
    ehemaliger Credits-Käufer, mittlerweile angepisst

Kommentar

• Borussia09
      Hoffnungsträger
      • 23.05.2009
      • 103
      • José Lucas da Costa
      • Borussia100Dortmund

Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
      Huuuuuuuaaaaaaah, Ich komme gar nicht ingame und im Forum warte ich 30 sec. bis die Seite geladen ist. Bei 16k-Dsl ein Ding der Unmöglichkeit.
      dito

Kommentar

• sunshine19_84
        Jungtalent
        • 09.11.2008
        • 352
        • sunshine19_84
        • SpVgg Greuther Fürth
        • 74.800

Was ist den in meinem Stadion passiert?
        Plötzlich steht bei 58 Minuten das Leben in Fürth still.
        Kein Ball läuft mehr und auch die Spieler stehen da wie bestellt und nicht
        abgeholt.

Ist das Arbeitsverweigerung?? :p:p

Ich feuer meine ganze Elf, so kann das ja nicht sein!!
        VERKAUFE:
        AV | 26 Jahre | 500
        OM | 26 Jahre | 515

Kommentar

• wim56
          Jungtalent
          • 16.02.2008
          • 440
          • wim
          • pech

Hm geht nichts mehr!

Fussballcup ade ???????

Kommentar

• wim56
            Jungtalent
            • 16.02.2008
            • 440
            • wim
            • pech

Zitat von Petrusilius Beitrag anzeigen
            Schön, dass es langsam mehr vernünftige Menschen gibt. Schließe mich da Etiqu und dejay an: das ganze Spiel ist kostenlos und von daher ist es absolut nicht angebracht, wegen jedem kleinen Fehler sofort ein Fass aufzumachen.
            Aber leider gibt es bei diesem Spiel viel zu viele Spieler, die sofort rummeckern, wenn sie gegen ein schlechteres Team verloren haben, der Server hakt oder ein paar inaktive Accounts in ihrer Liga sind.
            Solche Sachen passieren eben, und wenn ihr mal zurückdenkt, war die Serverüberlastung schonmal weitaus schlimmer. Gegen 18 Uhr ist man da oft nichtmal ins Spiel reingekommen.
            Irgendwann wurde dagegen etwas unternommen, und ich gehe davon aus, dass auch diesmal irgendwann etwas dagegen unternommen wird. Da das Spiel - ich sag es nochmal - kostenlos ist, ist es doch nicht zu viel verlangt, in freundlicher Form auf das Problem aufmerksam zu machen und dann einfach mal Ruhe zu bewahren, anstatt gleich zu mosern.
            Hallo Petrusillius !

Hallo geht es noch !!!!!! Klar das Spiel ist ein kostenloses Game! Ha ha , und die crds haben??
            Vielleicht solltes du mal erst dein Gehirn einschalten bevor du hier was schreibst!.
            Man kan nur Wünschen das nur ein Serverüberlastungsproblem ist!
            Oder hast du Fussballcup Österreich vergessen ????
            Und noch eins es ist Freitag , das heisst die lieben Mitarbeiter sind zu Hause und haben weekend, was ist morgen übermorgen ???
            Zuletzt geändert von wim56; 04.09.2009, 18:36.

Kommentar

• Asoveth
              Stammspieler
              • 17.06.2009
              • 721
              • Asoveth
              • VfB.Lübeck

Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
              Hm geht nichts mehr!

Fussballcup ade ???????
              Nein. Der Server war nur mal kurz down. Ist doch kein Problem.

Kommentar

• wim56
                Jungtalent
                • 16.02.2008
                • 440
                • wim
                • pech

Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
                Jo bin wieder drin!
                Aber Angst das was ernsthaftes passiert sein könnte muss man ja haben!

Kommentar

• trixie66
                  Neuzugang
                  • 04.09.2009
                  • 2

Server

Mitterweile bin ich heftig am Kochen. Heute wieder Probleme mit dem Server. Habe bis zur 59 min 2:0 geführt, dann ging gar nichts mehr. Als ich dann nach einer halben Stunde wieder Zugriff hatte und mir das Ergebnis anschaute, habe ich plötzlich nur noch 0:0 gespielt. So macht das ganze keinen Spaß, wenn man durch Technik die Spiele verliert. Das kommt doch eigentlich schon dem cheaten gleich. Mir vergeht da die Lust am Spiel.

Kommentar

• trixie66
                    Neuzugang
                    • 04.09.2009
                    • 2

Server

:mad:Mitterweile bin ich heftig am Kochen. Heute wieder Probleme mit dem Server. Habe bis zur 59 min 2:0 geführt, dann ging gar nichts mehr. Als ich dann nach einer halben Stunde wieder Zugriff hatte und mir das Ergebnis anschaute, habe ich plötzlich nur noch 0:0 gespielt. So macht das ganze keinen Spaß, wenn man durch Technik die Spiele verliert. Das kommt doch eigentlich schon dem cheaten gleich. Mir vergeht da die Lust am Spiel.

Kommentar

• Betterthisone
                      Bankdrücker
                      • 10.08.2009
                      • 56
                      • Betterthisone
                      • Btc Lagari-Berlin(Pistos De)1.Buli 692

Wenn man es denn spielt, ohne Credits einzusetzen ,sollte man es als das sehen was es ist......ärgerlich....aber ich muß für mein Geld ordentlich arbeiten,und das gleiche verlange ich auch hier.Hier wird offensichtlich mein Geld gerne genommen,aber man ist nicht in der Lage,mir eine adäquate Gegenleistung zu erbringen.Im normalen Geschäftsleben würde das sich niemand gefallen lassen,aber hier muss man sich damit zufrieden geben,das Leute,die wahrscheinlich mit Credits entlohnt werden,in der Lage sind,uns in unserer Meinung zu beschränken.Hier wird man abgewürgt,wenn es konträr ist,und das ist mehr als ärgerlich......Laßt mir meine Meinung,denn ich bezahle euch.......
                      Zuletzt geändert von Betterthisone; 04.09.2009, 19:52. Grund: Rechtschreibfehler
                      sigpic
                      2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                      Simu

Kommentar

• Guido Netzer
                        Neuzugang
                        • 07.06.2009
                        • 7

wie war das mit "interaktives Spiel"???

Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen

Das der Server zusammenbricht, wenn 7.000 oder mehr Spieler online sind, da alle Ligaspiele gleichzeitig ausgetragen werden, ist kein Problem???

Das meinst du doch ironisch, oder??? Das ist heute mein drittes Ligaspiel infolge bei dem der Server zusammenbricht. "Spass" macht das wirklich nicht. :mad:

Die Offiziellen müssen da umgehend was dran tun, denn sonst werden ihnen die Spieler scharenweise davonlaufen.

Kommentar

• wim56
                          Jungtalent
                          • 16.02.2008
                          • 440
                          • wim
                          • pech

Kann mir einer veraten bitte wie ich gespielt habe ???
                          es stand 1:0 gegen mich in Saison steht 0:0 keine Zuschauer, kein Ergebniss, kein Wetter

Kommentar

• thomaspe
                            Neuzugang
                            • 06.07.2009
                            • 21
                            • thomaspe
                            • SC UNDERDOG

Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                            Wenn man es den spielt ohne Credits einzusetzen sollte man es als das sehen was es ist......ärgerlich....aber ich muß für mein Geld ordentlich arbeiten,und das gleiche verlange ich auch hier.Hier wird offensichtlich mein Geld gerne genommen,aber man ist nicht in der Lage,mir eine adäquate Gegenleistung zu erbringen.Im normalen Geschäftsleben würde das sich niemand gefallen lassen,aber hier muss man sich damit zufrieden geben,das Leute,die wahrscheinlich mit Credits entlohnt werden,in der Lage sind,uns in unserer Meinung zu beschränken.Hier wird man abgewürgt,wenn es konträr ist,und das ist mehr als ärgerlich......Laßt mir meine Meinung,denn ich bezahle euch.......
                            Sehe ich genauso. Muss tgl. bis zu 16 Std. für mein Geld arbeiten(selbstständig). Nur würde ich meinen Kunden eine solche Leistung vorsetzen wie man es hier mit den Premiumkunden macht, glaube ich kaum das ich mich noch auf dem markt halten könnte.:mad::mad::mad:

Kommentar

• phonk
                              Bankdrücker
                              • 12.07.2009
                              • 59
                              • phonk
                              • 1.FC SAARBRUECKEN

hmm, so nen serverausfall beim turnier gegen nen großen gegner und versehentlich die tore vertauscht - supi, was will ich dann noch mehr. wirds bestimmt auch so rund gehen
                              sigpic

Kommentar

• Guido Netzer
                                Neuzugang
                                • 07.06.2009
                                • 7

schwache Leistung für gutes Geld

Zitat von thomaspe Beitrag anzeigen
                                Sehe ich genauso. Muss tgl. bis zu 16 Std. für mein Geld arbeiten(selbstständig). Nur würde ich meinen Kunden eine solche Leistung vorsetzen wie man es hier mit den Premiumkunden macht, glaube ich kaum das ich mich noch auf dem markt halten könnte.:mad::mad::mad:
                                Da kann ich nur zustimmen!!!

Kommentar

• Guido Netzer
                                  Neuzugang
                                  • 07.06.2009
                                  • 7

"kostenloses Browsergame"

Zitat von Petrusilius Beitrag anzeigen
                                  Schön, dass es langsam mehr vernünftige Menschen gibt. Schließe mich da Etiqu und dejay an: das ganze Spiel ist kostenlos und von daher ist es absolut nicht angebracht, wegen jedem kleinen Fehler sofort ein Fass aufzumachen.
                                  Aber leider gibt es bei diesem Spiel viel zu viele Spieler, die sofort rummeckern, wenn sie gegen ein schlechteres Team verloren haben, der Server hakt oder ein paar inaktive Accounts in ihrer Liga sind.
                                  Solche Sachen passieren eben, und wenn ihr mal zurückdenkt, war die Serverüberlastung schonmal weitaus schlimmer. Gegen 18 Uhr ist man da oft nichtmal ins Spiel reingekommen.
                                  Irgendwann wurde dagegen etwas unternommen, und ich gehe davon aus, dass auch diesmal irgendwann etwas dagegen unternommen wird. Da das Spiel - ich sag es nochmal - kostenlos ist, ist es doch nicht zu viel verlangt, in freundlicher Form auf das Problem aufmerksam zu machen und dann einfach mal Ruhe zu bewahren, anstatt gleich zu mosern.
                                  Es zwingt dich keiner mit vorgehaltener Pistole hier Geld zu bezahlen. Insoweit besteht die Möglichkeit hier kostenlos zu spielen. Aber glaubt denn irgendjemand tatsächlich, es gäbe dies Spiel überhaupt, wenn damit nicht Geld verdient würde???

Kommentar

• m.werner
                                    Wasserträger
                                    • 24.08.2009
                                    • 33
                                    • M.Werner
                                    • Acker Wampen

skandal

hey leute wie geht das hab laut live ticker 3:0 gegen fsv griesheim in meiner staffel geführt und bin so in der 80 min raus weil n termin anlag nun komm ich zurück und plötzlich soll i das spiel 1:4 verloren haben da stinkt doch was!!!

bitte um klärung der admins!!!!!!:mad::mad::mad::mad:

mein verein acker wampen und es geht um spieltag 10 der kreisliga 906 hessen!!!!

Kommentar

• FrankFurious
                                      Torschützenkönig
                                      • 07.09.2008
                                      • 1711
                                      • FrankFurious
                                      • TSV Streuner [La Familia]

kommt öffter vor, ist ein anzeigefehler im live ticker... geht mehreren so, bist also nicht der einzige...

schau mal hier:
                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=117987

gruß frank
                                      Zuletzt geändert von FrankFurious; 04.09.2009, 21:06.

Kommentar

• Borussia09
                                        Hoffnungsträger
                                        • 23.05.2009
                                        • 103
                                        • José Lucas da Costa
                                        • Borussia100Dortmund

Zitat von m.werner Beitrag anzeigen
                                        hey leute wie geht das hab laut live ticker 3:0 gegen fsv griesheim in meiner staffel geführt und bin so in der 80 min raus weil n termin anlag nun komm ich zurück und plötzlich soll i das spiel 1:4 verloren haben da stinkt doch was!!!

bitte um klärung der admins!!!!!!:mad::mad::mad::mad:

mein verein acker wampen und es geht um spieltag 10 der kreisliga 906 hessen!!!!
                                        leider stimmt das ergebnis von der übersicht...da kann dir leider keiner mehr weiterhelfen....der live-ticker spinnt die tage mal wieder, weil der server ständig überbelastet ist.....

ma schauen, was gamed so alles unternehemen wird, um das problem zu lösen....so langsam haben alle die nase voll...

lg

Kommentar

• Dynamo Schwubelkatze
                                          Hoffnungsträger
                                          • 02.08.2009
                                          • 137
                                          • Dynamo Schwubelkatze

absolut fürn sack. nach 53 minuten war bei mir auf einmal feierabend. ich lag mit 0:3 vorne und auf einmal ging nichts mehr

jetzt guck ich rein und hab 1:1 gespielt. vielen dank auch
                                          Beste Grüße
                                          Dynamo Schwubelkatze

Kommentar

• bvbmaster
                                            Stammspieler
                                            • 29.07.2009
                                            • 563
                                            • bvbmaster
                                            • Young Generation Dortmund
                                            • 62.550

Es muss daran einfach was gemacht werden, irgendwann brauch man dann ja gar nicht mehr den Live Ticker, wenn er so wie immer wieder was falsches anzeigt. Bei mir auch. Ich führe 1:0 im Live Ticker, gehe kurz off, und 20 Minuten später steht im Menü, dass ich 0:2 verloren habe. Wo ist da mien Tor geblieben??? Zum Glück war es ersteinmal, und nicht so entscheidend, aber wenn es mal so ist, dann ist das schon echt Mist.

Kommentar

• X-trem
                                              Hoffnungsträger
                                              • 10.06.2009
                                              • 144
                                              • X-trem
                                              • 1.FC Magdeburg Nord

hatte nicht ganz das gleiche wie ihr aber bei mir ist es manchmal so das da steht das in der z.B. 78 minute ein tor gefallen ist und bin dann shon in der 85. minute und urplötzlich bin ich wieder in der 70. minute....ist doch auch nicht normal oder?? bei eurem problem kann es vieleicht auch daran liegen das eure internetgeschwindigkeit am hängen war!!??...ist nur so eine vermutung
                                              Zuletzt geändert von X-trem; 05.09.2009, 15:24.

Kommentar

• m.werner
                                                Wasserträger
                                                • 24.08.2009
                                                • 33
                                                • M.Werner
                                                • Acker Wampen

trotzdem doof warum gibt es denn dann den liveticker??? so kann ich getrost drauf verzichten!!!!

echt schade! so ist das spiel deutlich weniger reizvoll:mad::mad::mad:

Kommentar

• Cargos
                                                  Führungsspieler
                                                  • 19.05.2009
                                                  • 1352
                                                  • Cargos
                                                  • Dünnwalder SC

hmmm

Ich frag mich gerade was die Diskusionen über den LIve Ticker und seine möglichkeiten soll^^ Solange wie das Server Problem hier noch Herrscht ist, das doch vollkommen hinfällig! Wie wäre es den damit, das wenn kein Geld für einen neuen Sever im Moment da ist, mit versetzten Spielzeiten? Die ersten Ligen 18 Uhr die anderen bis zu Verbansliga um 19 Uhr usw.? Somit wäre das Srver Problem vorerst aus der WElt geschafft und das ganze Umzuprogammieren ist auch nicht allzu schwer!

Kommentar

• King_Tefan

Bei mir spackt der auch. Na und
                                                    Aber abschaffen sollte man den nicht denn dann könnte man ja schlecht Simu Spiele machen und alles!

Kommentar

• Etiqu
                                                      Leistungsträger
                                                      • 20.01.2009
                                                      • 879
                                                      • Etiqu
                                                      • Kicker Emden
                                                      • 74.300

Zitat von m.werner Beitrag anzeigen
                                                      trotzdem doof warum gibt es denn dann den liveticker??? so kann ich getrost drauf verzichten!!!!

echt schade! so ist das spiel deutlich weniger reizvoll:mad::mad::mad:
                                                      man sollte wenn möglich nicht vor dem spielanfang in den liveticker gehen und am besten wenn (der serve nicht lahmt) auch öfter mal aktuallisieren...es kann bzw kam oft vor das zb 2mal das selbe spiel berechnet wurde da man zb zu früh im liveticker war...

hatte auch schon das problem aber das ergebniss was in der übersicht steht stimmt ...da kann der liveticker noch 12:6 anzeigen wenn in der übersicht dann steht 1:6 ...
                                                      Zuletzt geändert von Etiqu; 05.09.2009, 16:21.

Kommentar

• m.werner
                                                        Wasserträger
                                                        • 24.08.2009
                                                        • 33
                                                        • M.Werner
                                                        • Acker Wampen

Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                                        man sollte wenn möglich nicht vor dem spielanfang in den liveticker gehen und am besten wenn (der serve nicht lahmt) auch öfter mal aktuallisieren...es kann bzw kam oft vor das zb 2mal das selbe spiel berechnet wurde da man zb zu früh im liveticker war...

hatte auch schon das problem aber das ergebniss was in der übersicht steht stimmt ...da kann der liveticker noch 12:6 anzeigen wenn in der übersicht dann steht 1:6 ...
                                                        bin immer 10 min vor anpfiff im liveticker!!!

Kommentar

• anubis12
                                                          Wasserträger
                                                          • 05.07.2009
                                                          • 39
                                                          • anubis12
                                                          • TSV Mühlhausen 2.BL

Live-Ticker

@m.werner: Kleiner Tip, ich würde in Zukunft darauf verzichten immer schon vorher im Live-Ticker zu sein, wenn Du mal in Ruhe darüber nachdenkst, weißt Du auch warum. Oder glaubst Du allen Ernstes , es hat keine Folgen im Spiel sich regelmäßig einen (kleinen?!) Vorteil zu verschaffen.
                                                          Ich habe es lange intensiv und genau beobachtet, 70 % aller Spiele, bei denen ich vorher im Live-Ticker war habe ich verloren, unabhängig von der Stärke der jeweiligen Mannschaft.

Gruß
                                                          sigpic

Kommentar

• dejay
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 12.06.2009
                                                            • 181
                                                            • dejay
                                                            • FC 1960 Oberelsungen

Skandal

Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                                            @m.werner: Kleiner Tip, ich würde in Zukunft darauf verzichten immer schon vorher im Live-Ticker zu sein, wenn Du mal in Ruhe darüber nachdenkst, weißt Du auch warum. Oder glaubst Du allen Ernstes , es hat keine Folgen im Spiel sich regelmäßig einen (kleinen?!) Vorteil zu verschaffen.
                                                            Ich habe es lange intensiv und genau beobachtet, 70 % aller Spiele, bei denen ich vorher im Live-Ticker war habe ich verloren, unabhängig von der Stärke der jeweiligen Mannschaft.

Gruß
                                                            Was für einen Vorteil verschafft man sich??? Ich kann übrigens Deine Meinung nicht bestätigen. 100% meiner letzten 41 Spiele habe ich gewonnen. Und bei jedem einzelnen war ich im Liveticker.

Meine Vereinsnews

Kommentar

• Hrvatska4ever
                                                              Jungtalent
                                                              • 09.06.2009
                                                              • 406
                                                              • Hrvatska4ever
                                                              • Hrvatska4ever [B.F.C.]

Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen

Gruß
                                                              also das kan ich nicht bestätigen ich bin auch immer vor dem liveticker undda und trodzem gewinn ich deine ausage das man die spiele zu 70% verleirt wen man vorher im liveticker ist stimmt nicht
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...