Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Serverprobleme - Live-Ticker hängt, Ergebnisse unterschiedlich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ligaspiel Paralelissmus

    Folgende Situation :
    Ligaspiel:
    Ohne Neu Laden Live-Ticker von der ersten bis zur 80 minute.

    1:0 Getroffen .

    Taktik umgestellt .

    Seite neu geladen 1:1 und völlig anderer Spielverlauf ( Tore sind hier in der 32. und 38. Min gefallen und nicht wie das 1:0 in der 80. )

    Ungläubigkeit --> Neu geladen --> Bildschirm : Nächstes Spiel in XX.XX.XX

    Übersicht : Hier hab ich 1:0 gewonnen ...




    Ok das is die jetzige Situation ... Ich werd nachher noch dazuschreiben wies nun wirklich ausgegangen ist ...
    Aber ist das normal, dass mehrere Spiele gegen diesselbe Mannschafft auf einmal laufen oder was ist hier passiert ?

    PS: Warum funktioniert die Schriftfarbauswahl hier im Forum nur teilweise ?
    Atm ist nur ein kleines weißes Kästchen statt der Farbauswahl vorhanden -.-

    EDIT:
    Titel falsch geschrieben : Parallelismus

    --> Peinlich Peinlich
    --> Beim Ändern / Edit funktioniert die Farbe komischerweise ???

    Kommentar


      Zitat von BlueHeaven Beitrag anzeigen
      Ja , ist bei mir auch so.

      Seid die das Update gemacht haben ist es noch schlimmer geworden, mit dem hängen bleiben......
      des leigt bestimmt an den zu vieln butten:mad:

      Kommentar


        5:0 im Ticker in der Tabelle nur 0:0!!

        ich will sowieso nicht aufsteigen. Es nervt aber schon!
        Meine Vereinszeitung


        Kommentar


          Zitat von Kuchenbäcker Beitrag anzeigen
          ich will sowieso nicht aufsteigen. Es nervt aber schon!
          ist halt noch nicht aktualisiert worden, hab ein wenig geduld, wird schon

          gruß frank

          Kommentar


            doch ist aktualisiert Hab jetzt ein Punkt mehr anstatt 3.

            Ich habe mir den Spielbericht nochmal angeschaut. Der Ticker hat mir ein völlig anderes Spiel gezeigt. Ich habe nämlich auswärts gespielt. Laut LiveTicker hatte ich ein Heimspiel ????!!!!
            Zuletzt geändert von Kuchenbäcker; 06.11.2009, 19:11.
            Meine Vereinszeitung


            Kommentar


              es wird noch aktualisiert klicke einfach mal auf liga dann auf torschützen und wenn du da eine änderung von deinen torschützen siehst ist das spiel auch 5:0 gewertet worden und im laufe des abends ist das Ergebnis auch in der tabelle
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                es ist schon aktualisiert worden!!!!!! Hatte vorher kein untentschieden!!! 10 Siege und eine Niederlage macht 30 Points. jetzt habe ich 31 Punkte.

                will mich darüber auch nicht weiter aufregen. Es geht momentan um nix.

                von mir aus closed!
                Meine Vereinszeitung


                Kommentar


                  Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
                  Man son ein verdammter Mist!! Nun gewinne ich 2 Spiele in Folge net, weil ihr anscheinend zu blöd seid einen vernünftigen Server zu besorgen.Ich kann nie meine Takke ändern, weil der Server täglich am abkacken is. Solangsam reichts!! Besorgt euch ma nen neuen Server ... echt schlimm hier.
                  es ist bestimmt so viele Leute internet

                  Kommentar


                    Bei mir muss ich die ganze Zeit im Ticker bleiben. Geh ich raus und kurz danach wieder rein, dann steht bei der Zeit -39, obwohl die Partie bereits läuft. Wenn man so verliert ist das schon ärgerlich.:mad:
                    4 Jahre PistolerosDeutschland

                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      aldda man behebt diooh idesen hässligen fehler man ich verzweifle dran:mad:

                      Kommentar


                        Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
                        aldda man behebt diooh idesen hässligen fehler man ich verzweifle dran:mad:
                        schonmal versucht uns bei der Fehleranalyse zu unterstützen?
                        http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=413
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar


                          1. Welchen Browser nutzt Ihr ?
                          Internet manchmal firefox

                          2. Wurden die Vor- und Zurück-Buttons benutzt ?
                          diese butten kenne ich nicht

                          3. Habt Ihre mehrere Tabs offen ?
                          nein nur noch den chat und msn

                          4. Habt Ihr das Spiel verlassen ?
                          einmal schon des andere mal war bei der 0 minute auf einmal wieder -36 obwohl ich drinnen war

                          5. Was wurde vorher, währenddessen gemacht ?
                          hab mihc auf des spiel konzentriert das nicht angefangen hatt und mit fruenden geschirben in msn

                          6. Auf welche Zeiten springt der Livticker und verbindet Ihr etwas mit diesem Zeitpunkt ?
                          ja wenn ich des erste mal riengehe steht da -36 dan nach 4 minuten wärend des spiel shcon angefangen hat und ich wieder auf liveticker gehe WIEDER -36

                          7. War es eine Heim- oder ein Auswärtsspiel ?
                          bei jedem spiel ist es so egaal ob heim oder auswaärts



                          Hoffe ihc konnte euch helfen:p und das ihr den fehler behebt

                          Kommentar


                            Live Ticker

                            Vielleicht würde es ja schon was bringen - wenn man diese dämlichen Kommentare aus dem L T nehmen würden - wem bringt das denn was 1000 mal diesen undefinierbaren Schwachsinn zulesen.

                            Einfach nur Chance für XYZ - gehalten - vorbei - drüber etc.

                            1:0 Torschütze...

                            und gut damit !

                            Kommentar


                              Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                              Vielleicht würde es ja schon was bringen - wenn man diese dämlichen Kommentare aus dem L T nehmen würden - wem bringt das denn was 1000 mal diesen undefinierbaren Schwachsinn zulesen.

                              Einfach nur Chance für XYZ - gehalten - vorbei - drüber etc.

                              1:0 Torschütze...

                              und gut damit !
                              des sollte man lassen beim rl sagt ja auch der komentator nicht erst bei jedem 10. schuss was sondern bei jeden schuss was des ist völlig in ordnung

                              Kommentar


                                Wann bitte ist das Thema mal endlich beendet???

                                BITTE FIXED ENDLICH DIE SERVERPROBS WÄHREND DER 18UHR-SPIELE!!!:mad::mad::mad:

                                "Too many connections" heißt auf Klartext-Deutsch: "much too wenig Kapazitäten!!!"

                                Beim Creditkauf ist wahrscheinlich noch nie ein User gekickt worden vom Server!!!
                                Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                                sigpic
                                Manager: MichaelZorc
                                Team: Borussia Unna 1909

                                Kommentar


                                  Liveticker

                                  Also Bei Mir Hängt der Live-Ticker Seit Gestern..

                                  Vor Paar Tagen Sprich Am Mittowch War er noch I.O

                                  Aber Seit Gestern Funkt da iwie was nicht mehr

                                  Habt ihr auch das Problem ! ?
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                                    Also Bei Mir Hängt der Live-Ticker Seit Gestern..

                                    Vor Paar Tagen Sprich Am Mittowch War er noch I.O

                                    Aber Seit Gestern Funkt da iwie was nicht mehr

                                    Habt ihr auch das Problem ! ?

                                    Ja aber bei mir springt der Liveticker wenner bei 0 ist immer wieder auf -60 zurück ich kann das spiel nicht sehen das war aber nur gestern abend !!!

                                    Kommentar


                                      Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                                      Also Bei Mir Hängt der Live-Ticker Seit Gestern..

                                      Vor Paar Tagen Sprich Am Mittowch War er noch I.O

                                      Aber Seit Gestern Funkt da iwie was nicht mehr

                                      Habt ihr auch das Problem ! ?
                                      abgesehen davon, dass der live ticker realtiv langsam ist, klappt bei mir alles bestens.
                                      sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

                                      Kommentar


                                        war bei mir auch mal so. wenn der liveticker nicht richtig funktioniert einfach ausloggen und inet schließen. wenn alles geschlossen ist wieder ins internet und auf f-cup. dann müsste es eigentlich funktionieren!

                                        Kommentar


                                          Zitat von Robinho11 Beitrag anzeigen
                                          war bei mir auch mal so. wenn der liveticker nicht richtig funktioniert einfach ausloggen und inet schließen. wenn alles geschlossen ist wieder ins internet und auf f-cup. dann müsste es eigentlich funktionieren!
                                          Geiler Tipp!
                                          Mal darüber nachgedacht was das Wortteil "live" bedeutet und wie gut man in einem Online-Browser-Game auf das tägliche Mainevent Einfluß nehmen kann, wenn man deinen Rat befolgt und sowohl das Spiel als auch das Web verläßt?!

                                          Wenn du z.B. zeitlich verhindert warst und noch die Taktik aus dem FS zu Beginn des Ligaspiels stehen hast, bevor du dich dann aus- und wieder eingeloggt hast inkl. zwischenzeitlichem Unterbrechen und Wiederherstellen der Inet-Verbindung, dann hast du in meiner Liga bei einem guten Gegner bereits ca. 3-4 Hütten gefangen!
                                          Zuletzt geändert von MichaelZorc; 27.11.2009, 13:36.
                                          Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                                          sigpic
                                          Manager: MichaelZorc
                                          Team: Borussia Unna 1909

                                          Kommentar


                                            Kann mich dies bzgl. nur anschließen.

                                            Ich habe einmal Probleme beim Start des Spiels und ab der 60 min bleibt der Tickker hängen und das nicht nur bei den Ligaspielen.

                                            Habt Ihr was umgestellt? Die Probleme waren doch vorher nicht da!

                                            Problem erstmalig vor zwei Tagen aufgetreten. Ich dachte es lag an mir habe sämtliche Programme drüber gejagt trotzdem keine lösung!

                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                            Kommentar


                                              Korrekt Dee!!!

                                              Ich vermute es steht wie immer mit der rapide gestiegenen Userzahl während der 18-Uhr-Spiele in Zusammenhang!!! Mittlerweile sind weit über 11.000 User online um diese Uhrzeit keine Seltenheit mehr!!! Und was früher schon Probleme brachte kehrt nun 1:1 zurück! Ich bin lang genug dabei, um zu behaupten dieses Livetickerproblem gab es schon mehrfach, ein Beispiel sind gravierende Probleme in der Zeit wo die Anzahl der User die online waren die 6.000er Marke überschritten hatte, später Selbiges bei der 8.500er Grenze und der 10.500er Marke und es wird immer wieder auftauchen bei weiterem Zuwachs von Gamern!

                                              Bleibe dabei: es liegt einzig und alleine an der vom Spielbetreiber zur Verfügung gestellten Serverkapazität zu eben diesen Spitzenzeiten!!! Wenn man nicht bereit ist, dass zu gewährleisten(=bezahlen), werden die Probleme solange bleiben, bis zur nächsten Erweiterung der Serverkapazität und dann bei der darauffolgenden nächsten Auslastungsgrenze wieder auftreten!
                                              Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                                              sigpic
                                              Manager: MichaelZorc
                                              Team: Borussia Unna 1909

                                              Kommentar


                                                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                schonmal versucht uns bei der Fehleranalyse zu unterstützen?
                                                http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=413
                                                Macht doch einfach mal das, dann kann euch Gamed! vll auch helfen^^ Und nich nur meckern

                                                Kommentar


                                                  Nachdem die fehlerhaften Ergebnisse nahezu ausgemerzt sind suchen wir noch weiterhin nach den Problemen des hängenden Tickers bzw. der zurückspringenden Zeiten.
                                                  Daher möchen wir alle mit diesen Problemen bitten weitere Angaben zu liefern, um die Fehlerquellen weiter eingrenzen zu können, angefangen mit folgenden Fragen.

                                                  1. Was genau ist langsam oder nicht erreichbar? (Turnier-, FS-, Liga- oder Simuspiel)

                                                  2. Was wurde als letzte Aktion vor der Annahme des Spiels ausgeführt?

                                                  3. Wann kam es genau zu dem Problem (am besten mit Sekundenangabe der eingeblendeten Serverzeit)

                                                  4. Wurde gleichzeitig etwas von P2P-Netzen heruntergeladen, wurden Videos auf Youtube geguckt, wurden parallel Seiten aufgerufen die unter Umständen die Geschwindigkeit einschränken könnten?

                                                  5. Gab es eine Fehlermeldung und wenn ja was für eine?
                                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                  (Bertrand Russell
                                                  )

                                                  Kommentar


                                                    [Kritik] Live Ticker Ergebnisse Stimmen nach dem Spiel nicht mit der Übersicht überein

                                                    Es kann nicht sein .. das man sich ein Spiel anschaut im Live Ticker .... es z.B. wie bei mir 4:2 endet und dann in der Übersicht 1:3 als verloren gilt .... also wenn sich da nichts ändert und das problem ... weiter auftritt .... sehe ich hier bald keinen sinn mehr weiter zu machen .. denn wenn es gegen den Abstieg oder Aufstieg geht .... will man sowas glaube nicht haben .... dieser Fehler muss schnellsten meiner Meinung nach behoben werden ... sonst sehe ich für dieses eigentlich geile game keine Zukunft ...

                                                    mfg kleinerLeipziger20

                                                    Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                                                    Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                                                    Kommentar


                                                      Komisches Ligaspiel Ergebnis

                                                      Hallo!

                                                      Football Club Ulm - D-Junioren Donaurieden 0 : 5
                                                      Habe 5:0 verloren obwohl ich bis jetz 1.war und jedes Spiel gewonnen habe ohne Gegentor(10Spiele)

                                                      Hier mal paar Fakten und dann würde ich gerne verstehen wie so ein Ergebnis zu stande kommt:mad:

                                                      Tabellenplatz:1 Gegner:5
                                                      Tore:45 Gegner:19
                                                      Gegentore:0 Gegner:8
                                                      As:3510 /vom gegner die Kaderstärke:2485

                                                      Kommentar


                                                        Heutzu tage passiert alles mögliche in fcup!!

                                                        www.FcYasin36.de.tl

                                                        Kommentar


                                                          dazu gibt es schon nen forum
                                                          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen
                                                            Hallo!

                                                            Football Club Ulm - D-Junioren Donaurieden 0 : 5
                                                            Habe 5:0 verloren obwohl ich bis jetz 1.war und jedes Spiel gewonnen habe ohne Gegentor(10Spiele)

                                                            Hier mal paar Fakten und dann würde ich gerne verstehen wie so ein Ergebnis zu stande kommt:mad:

                                                            Tabellenplatz:1 Gegner:5
                                                            Tore:45 Gegner:19
                                                            Gegentore:0 Gegner:8
                                                            As:3510 /vom gegner die Kaderstärke:2485
                                                            Oha sowas habe ich auch noch nie erlebt.
                                                            Aber kann man wohl nichts machen
                                                            Hm war das Spiel den arg wichtig ?
                                                            Aber würde mich sicher sau aufregen... sicher ein Bug ... müsste mal ein GO was zu sagen ...

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                                              Oha sowas habe ich auch noch nie erlebt.
                                                              Aber kann man wohl nichts machen
                                                              Hm war das Spiel den arg wichtig ?
                                                              Aber würde mich sicher sau aufregen... sicher ein Bug ... müsste mal ein GO was zu sagen ...

                                                              Warum sollte das den ein Bug sein
                                                              Ist mir auch schon passiert aber ich denke du steist dieses Jahr sowieso auf von daher spielt es keine so grosse Rolle

                                                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=90409

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X