Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Notizblock

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Notizblock

    Hey,

    ich fänd es sehr gut, wenn hier mal ein Notizblock eingeführt werden würde, damit ich mir Sachen auch mal im Spiel notieren kann, wie z.B. Freundschaftsspiel-Absprachen, die länger als einen Monat entfernt sind oder Dinge, die ich mir merken will.

    Ich denke, es ist doch kein großer Akt einen Notiblock im Spiel einzufügen oder? Außerdem hat es meiner Meinung nach auch keine Nachteile.

    Ich würde mich über eine Umsetzung sehr freuen :-)


    Aktuelles aus Bergstraße <-einfach klicken :-)

    #2
    diesen vorschlag gabs schonmal, der wurde glaub ich abgelehnt! bin grad zu faul zum suchen...

    x dagegen

    wozu brauchst du im spiel ein notizblock, wenn du alles auch auf deinem pc in wordpad oder so speichern kannst?

    gruß frank

    Kommentar


      #3
      Hört sich gut an

      wäre auf dafür^^ kann hier und da sehr nützlich sein

      Kommentar


        #4
        Das ist nicht nötig
        Wieso alle Sachen notieren
        Das kannst du dir so gut bei Kader unter Team Statistiken angucken wer die Tor macht und so

        Kommentar


          #5
          finde auch das es unnötig ist da FS eh eingetragen sind und Turniere usw plant man eh nicht so weit vorraus

          also klar dagegen

          Kommentar


            #6
            1.wieso sollte ich in einer word datei sachen notieren wenn ich ingame nen notizblock habe. Da hat man nen viel besseren überblick.

            2. freundschaftsspiele werden sehr häufig über monate im voraus geplant. ich bekomme häufig Mails mit Anfragen für November usw.

            3. Ein Notizblock tut doch keinem weh..es muss ihn ja nicht jeder nutzen. Ich glaube schon, dass er nützlich sein kann.


            Aktuelles aus Bergstraße <-einfach klicken :-)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Trust89 Beitrag anzeigen
              1.wieso sollte ich in einer word datei sachen notieren wenn ich ingame nen notizblock habe. Da hat man nen viel besseren überblick.
              aber du hast den ja nicht... und wieso hättest du einen, wie du sagst viel besseren überblick? klar tuts keinem weh aber es gibt defenitiv wichtigere sachen, die man umsetzten sollte

              gruß frank

              Kommentar


                #8
                Den vorschlag gib tes schoin und den hat hermann angenommen und hier kann man abstimmen
                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=104371
                punkt 2
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
                  Den vorschlag gib tes schoin und den hat hermann angenommen und hier kann man abstimmen
                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=104371
                  punkt 2
                  Super, Danke



                  Kommentar

                  Lädt...
                  X