Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Accountübersicht: Sammelbox

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Accountübersicht: Sammelbox

    Wieder eine neue Box, auch wenn sie diesmal etwas kleiner ausfällt

    1. Endergebnisse der Liga länger stehen lassen (1)
    Damit man in die Endplatzierungen der Liga begutachten kann sollte die Tabelle, die Spieltage und die Torschützenliste länger stehen bleiben. Derzeit wird alles bei der Zuweisung in die neue Liga überschrieben. Die Daten sollten jedoch mindestens bis 0:00 Uhr zur Verfügung stehen.

    2. Notizbox (1,2)
    Für individuelle Vermerke könnte eine kleine Box auf de Startseite intigriert werden. Ich halte diese jedoch für nicht so entscheidend, da ich ich lieber versuche die Notwendigkeit von Notizen durch andere Features überflüssig zu machen.

    3. KB-Grenze für das Vereinsprofil erhöhen
    (1)
    60 kb sollten möglich sein. Diskussionen mit einem Experten sind [url=http://forum.fussballcup.de/poll.php?do=showresults&pollid=1142]hier[/ULR] möglich.

    4. Fanansehen im Profil einpfelgen (1)
    Mit dieser Option ist zu erkennen, wie gut der Verein geführt wird. Längere Abwesenheiten sind zu erkennen, da das Fanansehen duch die fehlende Öffentlichkeitsarbeit weit fallen würde. Spiele gegen Inaktive könnten so besser vermieden werden.

    5. Mehr Spielerbilder (1)
    Es sollten bei den Spielern und Assistenten mehrere Bilder zu Verfügung stehen. Nur als kleine Abwechslung ...

    Umfrage mache ich noch heute, will aber nochmal schauen, ob nicht vielleicht noch etwas hinzukommt.
    276
    Saisonergebnisse länger stehen lassen
    26,81%
    74
    Notizbox
    17,75%
    49
    Größere Vereinsbilder
    13,41%
    37
    Fanansehen im Profil
    23,91%
    66
    Spieleraussehen
    18,12%
    50
    Zuletzt geändert von Hermann; 24.07.2009, 21:29.




    #2
    Hermann diese Sammelboxen sind super
    Ein Lob an Hermann:p

    Und jetz zum thema:
    Mir gefallen alle Vorschläge besonders die 4 das war meine Idee
    Und die Nummer2 sollte auch dringend eingeführt werden,den fast jedes Managergame hat eine Notizseite

    Kommentar


      #3
      Ich stimmte bei allen mit "JA"
      Auch einen Notizblock würde mir das Game erleichtern.
      Schreib hier viel auf Zettel oder sonstwo.
      Du weißt doch was ich so für User immer habe Hermann :-)

      Klasse Sammelbox!

      Du scheinst dich mit dem Spiel so richtig zu befassen!
      Gefällt mir richtig gut!
      VERKAUFE:
      AV | 26 Jahre | 500
      OM | 26 Jahre | 515

      Kommentar


        #4
        Danke, jetzt könnt Ihr abstimmen



        Kommentar


          #5
          Hab für alles gestimmt, finde alle sindvoll.
          Vorallem 1 & 2 sind sehr gute Vorschläge die auf jeden Fall ins Spiel integriert werden.

          Auf jeden Fall mal wieder eine gelungene Zusammenfassung von dir, Hermann.
          Fettes LOB!
          Meine Vereinszeitung
          lesen und bewerten

          Kommentar


            #6
            Ich habe überall JA gemacht!! All die Ideen sind super und es würde auch damit alles super funktionieren!!! Lob an dich Hermann!!

            Kommentar


              #7
              Ich habe für 1 und 4 gestimmt, weil ich das am sinnvollsten halte.

              zu2. Notizen mache ich mir entweder auf einem Zettel oder in Word, da brauch ich das nicht noch inGame.

              Den Rest kann man vernachlässigen.


              Mal wieder gute Arbeit Hermann. Danke.
              Zuletzt geändert von diStefano2; 25.07.2009, 10:54.

              Kommentar


                #8
                Ich habe genauso wie Nike für alles ein "JA" gestimmt, da alles nützlich wäre und fussballcup dann noch einen Schritt in die Realität finden kann!
                sigpic

                Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                Kommentar


                  #9
                  ich bin für alles besonders für 4 aber 2 mit dem notizbook finde ich das braucht man nicht unbedingt naja vieleicht hab ichj das mit dem notizblock einfach nicht gverstanden worum es da geht
                  Zuletzt geändert von Hrvatska4ever; 26.08.2009, 09:40.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Hab alles mit "Ja" abgestimmt,das notwendigste wäre wohl der Notizblock

                    Kommentar


                      #11
                      die nummer 1 ist für mich das wichtigste weil ich 2 mal verpasst habe wie vielter ich war beim aufstieg und das nur weil ich 1-2 stunden zu spät on war

                      Kommentar


                        #12
                        Ergebnisse

                        Hab bei 1 mit ja gestimmt. Ist einfach ärgerlich, wenn die Ergebnisse ewig nicht online sind, und beim nächsten reinschauen steht da: Neuer Liga zugeteilt. Ich würde schon gerne wissen, wie genau ich die Saison beendet habe.


                        Meine Vereinsnews

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich stimmte der ein und der vier die zwei find ich am besten und die bringen auch was mit sicherheit

                          Kommentar


                            #14
                            ich hab auch abgestimmt...finde das ne gute sache mit der sammelbox

                            Kommentar


                              #15
                              Habe bei der Abstimmung einen Fehler gemacht.
                              Habe das wichtigste Vergessen. Die Position 1.

                              Aber ich gebe ja jetzt meine Meinung kund.

                              Position 1 wäre unbedingt abzuarbeiten. Es ist mehr wie ärgerlich, wenn man einen Monat spielt und dann aus welchen Gründen auch immer um die Früchte seiner Arbeit kommt.
                              Des weiteren habe ich für den Punkt 4 - Fanansehen im Profil gestimmt.
                              Wäre wirklich sehr hilfreich, wenn man arangierte Manager gleich erkennen kann.

                              An eine Umsetzung wage ich zu zweifeln, da Premiumuser ihre Tabellen ja immer zur Hand haben. Und jetzt soll es jeder bekommen und dazu noch gratis?!? Nee, nee - dis wird nischt.
                              sigpic Pistoleros Deutschland

                              Nationalteam des Vatikan

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                Habe bei der Abstimmung einen Fehler gemacht.
                                Habe das wichtigste Vergessen. Die Position 1.

                                Aber ich gebe ja jetzt meine Meinung kund.

                                Position 1 wäre unbedingt abzuarbeiten. Es ist mehr wie ärgerlich, wenn man einen Monat spielt und dann aus welchen Gründen auch immer um die Früchte seiner Arbeit kommt.
                                Des weiteren habe ich für den Punkt 4 - Fanansehen im Profil gestimmt.
                                Wäre wirklich sehr hilfreich, wenn man arangierte Manager gleich erkennen kann.

                                An eine Umsetzung wage ich zu zweifeln, da Premiumuser ihre Tabellen ja immer zur Hand haben. Und jetzt soll es jeder bekommen und dazu noch gratis?!? Nee, nee - dis wird nischt.
                                Die Tabelle soll ja "nur" bis 0 Uhr am letzten Spieltag zu sehen sein.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Finde die Ideen gut. Habe auch für einiges dafür gestimmt.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X