Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler...

    ich habe aufm TM einen spieler gekauft habe den vorherigen besitzer per ingame nochmamal gefragt wie viel gesundheit er hat... er sagte 99 er hat aber nur 1 kann ich irgendetwas gegen diese Lüge unternehmen denn ich habe 600.000 bezahlt und bekomme dann sowas dabei hat er ausdrücklich gesagt das er 99 gesundheit hat! kann ich ihn wegen sowas irgendwo melden?
    Simu!
    Vereinstrikots Wunschliste
    Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)



    #2
    Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
    ich habe aufm TM einen spieler gekauft habe den vorherigen besitzer per ingame nochmamal gefragt wie viel gesundheit er hat... er sagte 99 er hat aber nur 1 kann ich irgendetwas gegen diese Lüge unternehmen denn ich habe 600.000 bezahlt und bekomme dann sowas dabei hat er ausdrücklich gesagt das er 99 gesundheit hat! kann ich ihn wegen sowas irgendwo melden?
    Kannst du nicht,dass ist eig. auch egal den die Gesundheit ist bei diesem Spiel nicht wichtig

    Kommentar


      #3
      Nein, was willst Du denn dagegen machen ?
      Vielleicht hat er ja danach noch Spiele gehabt und ist "zusammengetreten" worden.

      Die Gesundheit hat derzeit ja noch keine Auswirkungen. Mit einem guten Masseur kriegste den schon hochgepeppelt.

      Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

      Kommentar


        #4
        Spieler

        Ist zwar nicht besonders nett und fair, hat aber keine negativen Auswirkungen für Dich.


        Meine Vereinsnews

        Kommentar


          #5
          Stell doch einfach einen Masseur ein. Nach 2 Wochen hat der wieder ne 100er Gesundheit.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
            ich habe aufm TM einen spieler gekauft habe den vorherigen besitzer per ingame nochmamal gefragt wie viel gesundheit er hat... er sagte 99 er hat aber nur 1 kann ich irgendetwas gegen diese Lüge unternehmen denn ich habe 600.000 bezahlt und bekomme dann sowas dabei hat er ausdrücklich gesagt das er 99 gesundheit hat! kann ich ihn wegen sowas irgendwo melden?
            Den Gesundheitszustand sieht man doch, wenn man auf dem TM rechts auf die Lupe eines Spielers klickt. Da hätte es Dir doch schon auffallen müssen.
            :eek: Biete an:
            OM - Stärke 165 - 22 Jahre
            (Stand: 22.05.10)

            Kommentar


              #7
              solange die Gesundheit noch keine Auswirkung auf das Spiel hat ist es doch wurscht. Ausserdem kann er ja wirklich im Nachhinein zusammengetreten worden sein.

              Kommentar

              Lädt...
              X