ich habe aufm TM einen spieler gekauft habe den vorherigen besitzer per ingame nochmamal gefragt wie viel gesundheit er hat... er sagte 99 er hat aber nur 1 kann ich irgendetwas gegen diese Lüge unternehmen denn ich habe 600.000 bezahlt und bekomme dann sowas dabei hat er ausdrücklich gesagt das er 99 gesundheit hat! kann ich ihn wegen sowas irgendwo melden?
Spieler...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenich habe aufm TM einen spieler gekauft habe den vorherigen besitzer per ingame nochmamal gefragt wie viel gesundheit er hat... er sagte 99 er hat aber nur 1 kann ich irgendetwas gegen diese Lüge unternehmen denn ich habe 600.000 bezahlt und bekomme dann sowas dabei hat er ausdrücklich gesagt das er 99 gesundheit hat! kann ich ihn wegen sowas irgendwo melden?
-
-
Nein, was willst Du denn dagegen machen ?
Vielleicht hat er ja danach noch Spiele gehabt und ist "zusammengetreten" worden.
Die Gesundheit hat derzeit ja noch keine Auswirkungen. Mit einem guten Masseur kriegste den schon hochgepeppelt.
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenich habe aufm TM einen spieler gekauft habe den vorherigen besitzer per ingame nochmamal gefragt wie viel gesundheit er hat... er sagte 99 er hat aber nur 1 kann ich irgendetwas gegen diese Lüge unternehmen denn ich habe 600.000 bezahlt und bekomme dann sowas dabei hat er ausdrücklich gesagt das er 99 gesundheit hat! kann ich ihn wegen sowas irgendwo melden?:eek: Biete an:
OM - Stärke 165 - 22 Jahre
(Stand: 22.05.10)
Kommentar
-
Kommentar