also jungs hab jetzt die ganze Zeit gesucht aber irgendwie seh ich vorlauter Bäumen den Wald nicht man kann ja einmal pro Saison die Trikotfarbe verändern !! Aber wo macht man das nochmal ?
Wo veränder ich die Trikotfarbe?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
stefan2112
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenklick links auf profil
und dann oben auf "vereinsprofil"
dann scroll runter und kannst ändern
kostet aber glaube ich credits
EDIT: ÄÄÄÄHHHH zu spät !
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenStimmt und stimmt (10 Credits)
EDIT: ÄÄÄÄHHHH zu spät !
ach echt verdammthät gedacht das geht auch ohne Credits naja dann hab ich pech gehabt okay trotzdem danke Jungs für die schnelle Antwort !!!
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenach echt verdammthät gedacht das geht auch ohne Credits naja dann hab ich pech gehabt okay trotzdem danke Jungs für die schnelle Antwort !!!
naja egal
Kommentar
-
-
also okay bin jetzt runter gescrollt bei Vereinsprofil und unten steht dann
Vereinsdesign ändern -> und dann geh ich auf mein Vereinsnamen da dort der Stern ist aber da veränder ich ja nur den Vereinsnamen aber das mit dem Trikot findich immer noch nicht
bin schwer von begriff glaub ich
werd verrück! HILFE !
stecktmich in die Kllapse
Kommentar
-
-
stefan2112
Ganz unten bei Vereins-Profil:
Einmal pro Saison kannst du deine Vereinsfarben wechseln. Kostet 10 CreditsErste Vereinsfarbe (Trikot) Zweite Vereinsfarbe (Hose)
Kommentar
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenalso okay bin jetzt runter gescrollt bei Vereinsprofil und unten steht dann
Vereinsdesign ändern -> und dann geh ich auf mein Vereinsnamen da dort der Stern ist aber da veränder ich ja nur den Vereinsnamen aber das mit dem Trikot findich immer noch nicht
bin schwer von begriff glaub ich
werd verrück! HILFE !
stecktmich in die KllapseSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenGlaube das es nur geht wenn du eh schon Premium hast und dann kannst dein Trikot für 10 Credits ändern. Also erst Premium für 15 dann kannst Trikot ändern.
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenalso sprich ich kann diese Funktion auch nur sehen wenn ich Premium bin oder was ?
Wenn du erst bei "Vereinsdesign ändern" bist (da wo der Stern zu sehen ist), musst du noch ziemlich weit runterscrollen bis ans Ende. Erst der letzte Abschnitt zeigt dir diese Option an.
Ggf. mal "Strg" + "0" (Null) drücken, vielleicht ist deine Auflösung nicht richtig angepasst. Hoffe, du nimmst Firefox.
Das ist alles, was mir einfallen würde, sonst geht das evtl. wirklich nur mit Premium, dass du es siehst!
Grüße
KaBe
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenDas ist alles, was mir einfallen würde, sonst geht das evtl. wirklich nur mit Premium, dass du es siehst!
Kommentar
-
-
Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigenHast glaube ich recht, denn bei mir steht auch nichts mit Trikotfarben ändern und so!
Zudem musst Du dann auch Credits für das ändern bezahlen.
Guckst Du hier:
Zuletzt geändert von Asoveth; 27.08.2009, 23:28.
Kommentar
-
Kommentar