Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo veränder ich die Trikotfarbe?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo veränder ich die Trikotfarbe?

    also jungs hab jetzt die ganze Zeit gesucht aber irgendwie seh ich vorlauter Bäumen den Wald nicht man kann ja einmal pro Saison die Trikotfarbe verändern !! Aber wo macht man das nochmal ?

    #2
    klick links auf profil
    und dann oben auf "vereinsprofil"

    dann scroll runter und kannst ändern

    kostet aber glaube ich credits

    Kommentar


      #3
      Es kostet 10 Credits.

      Kommentar


        #4
        Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen
        klick links auf profil
        und dann oben auf "vereinsprofil"

        dann scroll runter und kannst ändern

        kostet aber glaube ich credits
        Stimmt und stimmt (10 Credits)
        EDIT: ÄÄÄÄHHHH zu spät !

        Wir sind wieder da !!!
        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
        >> Simu mit der H ST >>

        Kommentar


          #5
          Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
          Stimmt und stimmt (10 Credits)
          EDIT: ÄÄÄÄHHHH zu spät !

          ach echt verdammthät gedacht das geht auch ohne Credits naja dann hab ich pech gehabt okay trotzdem danke Jungs für die schnelle Antwort !!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigen
            ach echt verdammthät gedacht das geht auch ohne Credits naja dann hab ich pech gehabt okay trotzdem danke Jungs für die schnelle Antwort !!!
            oha 10 credits nich gerade wenig könnte man eigentlichj auch umsonst machen
            naja egal

            Kommentar


              #7
              also okay bin jetzt runter gescrollt bei Vereinsprofil und unten steht dann

              Vereinsdesign ändern -> und dann geh ich auf mein Vereinsnamen da dort der Stern ist aber da veränder ich ja nur den Vereinsnamen aber das mit dem Trikot findich immer noch nicht


              bin schwer von begriff glaub ich


              werd verrück! HILFE !

              stecktmich in die Kllapse

              Kommentar


                #8
                Ganz unten bei Vereins-Profil:

                Einmal pro Saison kannst du deine Vereinsfarben wechseln. Kostet 10 CreditsErste Vereinsfarbe (Trikot) Zweite Vereinsfarbe (Hose)

                Kommentar


                  #9
                  nich auf den stern klicken

                  ganz runter scrollen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigen
                    also okay bin jetzt runter gescrollt bei Vereinsprofil und unten steht dann

                    Vereinsdesign ändern -> und dann geh ich auf mein Vereinsnamen da dort der Stern ist aber da veränder ich ja nur den Vereinsnamen aber das mit dem Trikot findich immer noch nicht


                    bin schwer von begriff glaub ich


                    werd verrück! HILFE !

                    stecktmich in die Kllapse
                    Hm habe grade mal nachgeschaut, bei mir ist dort auch nicht zu finden...
                    Suche Freundschaftsspiele

                    Kommentar


                      #11
                      also sorry jungs ich will euch bestimmt nicht auf den sack gehen oder sonstiges aber jetzt ehrlich ich find da nichts ganz unten steht ja dann


                      das Buttonfeld SPEICHERN

                      Kommentar


                        #12
                        Glaube das es nur geht wenn du eh schon Premium hast und dann kannst dein Trikot für 10 Credits ändern. Also erst Premium für 15 dann kannst Trikot ändern.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von stegerj Beitrag anzeigen
                          Glaube das es nur geht wenn du eh schon Premium hast und dann kannst dein Trikot für 10 Credits ändern. Also erst Premium für 15 dann kannst Trikot ändern.
                          also sprich ich kann diese Funktion auch nur sehen wenn ich Premium bin oder was ?

                          Kommentar


                            #14
                            Ja glaube schon also seit ich nicht mehr Premium bin sehe ich es auch nicht mehr.

                            Kommentar


                              #15
                              also ich habe es auch nicht vill muss man ja premium haben
                              Simu!
                              Vereinstrikots Wunschliste
                              Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigen
                                also sprich ich kann diese Funktion auch nur sehen wenn ich Premium bin oder was ?
                                Gehst du auch ins Vereinsprofil und nicht ins Managerprofil unter "Profil"?

                                Wenn du erst bei "Vereinsdesign ändern" bist (da wo der Stern zu sehen ist), musst du noch ziemlich weit runterscrollen bis ans Ende. Erst der letzte Abschnitt zeigt dir diese Option an.

                                Ggf. mal "Strg" + "0" (Null) drücken, vielleicht ist deine Auflösung nicht richtig angepasst. Hoffe, du nimmst Firefox.

                                Das ist alles, was mir einfallen würde, sonst geht das evtl. wirklich nur mit Premium, dass du es siehst!

                                Grüße

                                KaBe

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                  Das ist alles, was mir einfallen würde, sonst geht das evtl. wirklich nur mit Premium, dass du es siehst!
                                  Hast glaube ich recht, denn bei mir steht auch nichts mit Trikotfarben ändern und so!
                                  sigpic

                                  Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
                                    Hast glaube ich recht, denn bei mir steht auch nichts mit Trikotfarben ändern und so!
                                    Man kann sie nur vor einer Saison ändern.Wenn Du bereits eine Saison spielst,dann geht es nicht mehr.
                                    Zudem musst Du dann auch Credits für das ändern bezahlen.

                                    Guckst Du hier:

                                    Zuletzt geändert von Asoveth; 27.08.2009, 22:28.

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X