Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inaktive Mannschaften

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inaktive Mannschaften

    Hatte heute im Ligaspiel wieder eine Mannschaft zu Gast die mit folgender Aufstellung angetreten ist. TW, LV, RV, RM, LM, OM, ST, ST. Hatte gegen diese Mannschaft 27:1 Torchancen und spiele 0:0. Langsam wird mir dies zu blöde. Eine weitere Mannschaft in meiner Liga spielt seit Beginn mit 6 Spielern auf der linken Seite 3 rechts und TW. Jetzt habe ich verschiedene Threads durchgelesen das solche aufstellungen "bestraft" würden aber scheinbar passiert garnichts.

    #2
    Zitat von thomaspe Beitrag anzeigen
    Hatte heute im Ligaspiel wieder eine Mannschaft zu Gast die mit folgender Aufstellung angetreten ist. TW, LV, RV, RM, LM, OM, ST, ST. Hatte gegen diese Mannschaft 27:1 Torchancen und spiele 0:0. Langsam wird mir dies zu blöde. Eine weitere Mannschaft in meiner Liga spielt seit Beginn mit 6 Spielern auf der linken Seite 3 rechts und TW. Jetzt habe ich verschiedene Threads durchgelesen das solche aufstellungen "bestraft" würden aber scheinbar passiert garnichts.
    und was willst du uns jetzt damit sagen???

    stell vlt mal deine Taktik um (offensiver) !
    Meine Vereinszeitung
    lesen und bewerten

    Kommentar


      #3
      Zitat von thomaspe Beitrag anzeigen
      Hatte heute im Ligaspiel wieder eine Mannschaft zu Gast die mit folgender Aufstellung angetreten ist. TW, LV, RV, RM, LM, OM, ST, ST. Hatte gegen diese Mannschaft 27:1 Torchancen und spiele 0:0. Langsam wird mir dies zu blöde. Eine weitere Mannschaft in meiner Liga spielt seit Beginn mit 6 Spielern auf der linken Seite 3 rechts und TW. Jetzt habe ich verschiedene Threads durchgelesen das solche aufstellungen "bestraft" würden aber scheinbar passiert garnichts.
      Hättest hier rein schreiben können:

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=114493

      So hättest Du nicht extra neuen Thread aufmachen müssen

      Kommentar


        #4
        Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
        und was willst du uns jetzt damit sagen???

        stell vlt mal deine Taktik um (offensiver) !

        er will bestimmt damit sagen das es sehr ärgerlich ist bei solchen manschaften nur ein remis rauszuholen.
        Ich dachte eigentlich das nach dem letzten Update allgemein Mannschaften bestraft werden (höhere niederlagen usw.) die keine elf Spieler auf den Platz haben

        Kommentar


          #5
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=111164

          Kommentar

          Lädt...
          X