Hatte heute im Ligaspiel wieder eine Mannschaft zu Gast die mit folgender Aufstellung angetreten ist. TW, LV, RV, RM, LM, OM, ST, ST. Hatte gegen diese Mannschaft 27:1 Torchancen und spiele 0:0. Langsam wird mir dies zu blöde. Eine weitere Mannschaft in meiner Liga spielt seit Beginn mit 6 Spielern auf der linken Seite 3 rechts und TW. Jetzt habe ich verschiedene Threads durchgelesen das solche aufstellungen "bestraft" würden aber scheinbar passiert garnichts.
Inaktive Mannschaften
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thomaspe Beitrag anzeigenHatte heute im Ligaspiel wieder eine Mannschaft zu Gast die mit folgender Aufstellung angetreten ist. TW, LV, RV, RM, LM, OM, ST, ST. Hatte gegen diese Mannschaft 27:1 Torchancen und spiele 0:0. Langsam wird mir dies zu blöde. Eine weitere Mannschaft in meiner Liga spielt seit Beginn mit 6 Spielern auf der linken Seite 3 rechts und TW. Jetzt habe ich verschiedene Threads durchgelesen das solche aufstellungen "bestraft" würden aber scheinbar passiert garnichts.
stell vlt mal deine Taktik um (offensiver) !
-
-
Zitat von thomaspe Beitrag anzeigenHatte heute im Ligaspiel wieder eine Mannschaft zu Gast die mit folgender Aufstellung angetreten ist. TW, LV, RV, RM, LM, OM, ST, ST. Hatte gegen diese Mannschaft 27:1 Torchancen und spiele 0:0. Langsam wird mir dies zu blöde. Eine weitere Mannschaft in meiner Liga spielt seit Beginn mit 6 Spielern auf der linken Seite 3 rechts und TW. Jetzt habe ich verschiedene Threads durchgelesen das solche aufstellungen "bestraft" würden aber scheinbar passiert garnichts.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=114493
So hättest Du nicht extra neuen Thread aufmachen müssen
Kommentar
-
-
Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigenund was willst du uns jetzt damit sagen???
stell vlt mal deine Taktik um (offensiver) !
er will bestimmt damit sagen das es sehr ärgerlich ist bei solchen manschaften nur ein remis rauszuholen.
Ich dachte eigentlich das nach dem letzten Update allgemein Mannschaften bestraft werden (höhere niederlagen usw.) die keine elf Spieler auf den Platz haben
Kommentar
-
Kommentar