Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jungenspieler: Zeitpunkt für Vertragsverlängerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jungenspieler: Zeitpunkt für Vertragsverlängerung

    Hallo,

    im folgenden Thread habe ich gelesen, dass mehre die Verträge von Jugendspielern erst am letzten Spieltag nach dem 15 Uhr-Training verlängern.

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=11974

    Ich war bisher der Ansicht, dass die Verhandlungen bereits beim Start der Rückrunde geführt werden können. Der neue Vertrag beginnt sowieso erst am Ende der Saison, womit der Jugenspieler auch noch bis zum letzten Spieltag schneller steigt.

    Da zudem erwähnt wurde, dass aus vertragsrechtlicher Sicht der letzte Spieltag auch der erste Spieltag von der neuen Saison ist, frage ich mich, ob man durch die Vertragsverlängerung im aller letzen Moment noch einen Vorteil hat.

    Wer kann mir etwas dazu berichten. Lieber C.L., bitte nicht auf die SuFu verweisen.




    #2
    hey. da hast du natürlich recht. ich würd das risiko lieber nicht eingehen und es so lang hinauszuzögern mit der vertragsverlängerung. in der rückrunde kannst du schon verlängern. da beginnt der vertrag eh ab der neuen saison. das hast du richtig erkannst.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
      hey. da hast du natürlich recht. ich würd das risiko lieber nicht eingehen und es so lang hinauszuzögern mit der vertragsverlängerung. in der rückrunde kannst du schon verlängern. da beginnt der vertrag eh ab der neuen saison. das hast du richtig erkannst.
      Ok, danke für die Bestätigung. Damit ist meine Frage weitestgehend geklärt



      Kommentar


        #4
        Wirklich?

        Also kann ich in der Rückrunde verlängern und er ist bis zum Ende der Saison Jugendspieler und erst ab der nächsten Saison Profi?
        sigpic
        Suche:
        TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

        Kommentar


          #5
          Zitat von sciby Beitrag anzeigen
          Wirklich?

          Also kann ich in der Rückrunde verlängern und er ist bis zum Ende der Saison Jugendspieler und erst ab der nächsten Saison Profi?
          Ich bin davon ausgegangen, da alle abgeschlossenen Verträge erst zum Ende der Saison beginnen. Habe es auch schon irgendwo im Formum gelesen. Finde es aber leider nicht mehr.

          Da ich nun bestätigt wurde, werde ich es beim nächsten auslaufenden Jugendspielervertrag testen. Wird schon schief gehen



          Kommentar


            #6
            Hm ich mach lieber am vorletzetn spieltag
            sigpic
            Suche:
            TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

            Kommentar


              #7
              Zitat von sciby Beitrag anzeigen
              Hm ich mach lieber am vorletzetn spieltag
              Klar, ich werde es auch nicht am 1. Spieltag der Rückrunde testen. Aber auch bei einer Verlängerung am vorletzten Spieltag kann man erkennen, ob er bis zum Ende Jugendspieler bleibt und daraus seine Schlüsse ziehen



              Kommentar

              Lädt...
              X