habe da mal eine frage. ich habe gehört von einem freund das jugendspieler einfach so abhauen können... ich steige in den nächsten 2 tage in die 2te bundeliga auf^^ mein jugendspieler hat jetzt ein vertrag bis 20.03 er ist noch nicht gelb im kader^^ also müsste er doch bis ich eine neute staffel bekomme auch jugend bleiben nur das sich der vertrag verlänger oder hat jemand erfahrungen damit gemacht? weil wäre echt schlimm wen er einfach abhauen würde
Jugend Spieler Vertrag
Einklappen
X
-
breitnigge
bei deinem letzten ligaspiel war er noch nicht gelb?
wenn ja, dann bleibt er bis zum ende der kommenden saison
-
er hatte sein letzes Liga Spiel noch nichd
guck einfach morgen Abend nach dem Liga Spiel einmalZuletzt geändert von J0GA B0NIT0; 07.02.2008, 16:04.
Kommentar
-
-
breitnigge
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigensry..hab es eben nochmal durchgelesen.
er bleibt mind. bis ende der 2.liga saison!
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von MasterThomas Beitrag anzeigenok danke mein ferund^^ habe dan noch ne frage wen ein ande JS schon gelb ist wie löange habe ich zeit mit ihm zuverhandel langt es am letzten tag anch 15 uhr training? oder besser ein tag vorher?
mein tw läuft ja diese saison aus und ich verlänger nach dem 15h training.
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenalso...das system interpretiert den letzten spieltag als beginn der neuen saison, also nach dem letzten spiel. wenn der letzte spieltag berechnet ist werden die spieler auch gelb und das führt dann immer zu irritationen.
mein tw läuft ja diese saison aus und ich verlänger nach dem 15h training.
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von MasterThomas Beitrag anzeigenaha ok danke ^^ wie stark ist er denn jetzt ?
aber es ist schon blöd gemacht mit den auslaufenden verträgen, deswegen hatt ich diese idee: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=11738
mal sehen was das update bringt
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen335 und ab morgen werden wieder die primärskills trainiert^^
aber es ist schon blöd gemacht mit den auslaufenden verträgen, deswegen hatt ich diese idee: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=11738
mal sehen was das update bringt
Kommentar
-
-
Zitat von MasterThomas Beitrag anzeigenok danke mein ferund^^ habe dan noch ne frage wen ein ande JS schon gelb ist wie löange habe ich zeit mit ihm zuverhandel langt es am letzten tag anch 15 uhr training? oder besser ein tag vorher?
ich habe mit meinen JS am letzten Tag nach dem 15 Uhr Training den Vertrag verlängert. Aber vorsicht, bloß nicht mehr verhandeln, dass annehmen was sie vorschlagen.
Kommentar
-
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenalso muss ich meinem Jugendspieler heute noch den neuen Vertrag anbieten da er 1 Tage nach beendeter Saison gelb/Orange geworden ist! oder zählt die neue Saison die Übermorgen bei mir Anfängt noch dazu und ich ihm dann erst am ende der Saison den neuen Vertrag geben kann?
Kommentar
-
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenkann mir mal ein Admin hierzu ne Antwort geben?
deine antwort war richtig! er bleibt bis zum ende der kommenden saison.
Kommentar
-
-
Warum verhandelt Ihr am letzen Spieltag nach dem 15 Uhr Training. Das ist doch verdammt knapp. Wenn ich in der Rückrunde einen Vertrag aushandele, beginnt der neue doch auch erst am Ende der Saison.
Sehe ich das falsch ? Oben steht, dass der letzte Spieltag auch der Beginn der neuen Saison ist (vertragstechnisch gesehen). Habe ich durch die Überschneidung etwas einen Vorteil ?
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenAber wenn man verlängert,ist er kien Jugendspieler mehr...!
Hast Du andere Erfahrungen ?
Kommentar
-
Kommentar