Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab wann lohnt sich ein Scout?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ab wann lohnt sich ein Scout?

    Hi, ich bin jetzt in der Rückrunde der BZL und habe meine Zentrale im mom noch auf 1, könnte somit also höchstens einen Scout lvl 4 einstellen... Lohnt sich das dann schon?
    Wenn nein, ab wann lohnt es sich?

    Danke im Vorraus!

    Gruß Bonyo


    #2
    Zitat von Bonyo Beitrag anzeigen
    Hi, ich bin jetzt in der Rückrunde der BZL und habe meine Zentrale im mom noch auf 1, könnte somit also höchstens einen Scout lvl 4 einstellen... Lohnt sich das dann schon?
    Wenn nein, ab wann lohnt es sich?

    Danke im Vorraus!

    Gruß Bonyo
    einfach mal die suchfunktion des forums nutzen gibt viele threads dazu...schau dir mal diesen an ist der aktuellste und gerade mal 2 threads unter deinen

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=112728

    oder die wiki hilft auch zu allen fragen http://fc2wiki.gamed-community.de/in...istenten#Scout

    denke mal das durfte dir helfen!
    Zuletzt geändert von Etiqu; 22.08.2009, 13:33.

    Kommentar


      #3
      Ja, das hatte ich schon beides angeguckt, bloß hatte meine Frage nicht beantwortet... ich hatte aber die 2. Seite von dem einem Thread anscheinend nicht richtig gelesen. Da stand das dann:
      Hey all!

      1. Scout für maximal 10 Tage loszuschicken reicht voll aus!
      2. Es lohnt sich eher erst ab einem Level 7!
      3. Bei mir findet er immer einen Spieler (130-180 Skill, 18-21 Jahre).
      4. Die Spieler sind von Level des Scouts abhängig.
      5. Spieler die der Scout findet, verscherbel ich auf dem Transfermarkt, weil die mir nichts bringen außer Geld
      6. Scoutspieler wechseln jederzeit in den Kader nach einem Handgeld von ca. 1.000 - 5.000 Euro (ohne Transferfenster).
      7. Erst dann kann man mit dem Spieler verhandeln.
      8. Nachdem man verhandelt hat steht unter dem Kader der Spieler, auf die Lupe und in den Kader!

      So ich hoffe damit wären alle Fragen beantwortet!

      Gruß
      sunshine19_84

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bonyo Beitrag anzeigen
        Ja, das hatte ich schon beides angeguckt, bloß hatte meine Frage nicht beantwortet... ich hatte aber die 2. Seite von dem einem Thread anscheinend nicht richtig gelesen. Da stand das dann:

        ja das mag sein ...nur hättest du zb auch die frage von dir in den thread schreiben können statt einen neuen aufzumachen (ist aber nicht böse gemeint)...manchmal dauert es halt das man zb eine frage richtig beantwortet bekommt.

        und denke mal das sich deine frage jetzt geklärt hat?

        dann kann evtl geschlossen werden.

        mfg

        Kommentar


          #5
          4. Die Spieler sind von Level des Scouts abhängig.
          Dachte immer die Stärken der SPieler, die der Scout findet, sind auch von deiner pers. Liga abhängig?
          FCup - VIVA LA FAMILIA!
          sigpic

          Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

          Kommentar


            #6
            Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
            Dachte immer die Stärken der SPieler, die der Scout findet, sind auch von deiner pers. Liga abhängig?
            am besten verlegst du die frage nach http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=112728

            weil da wurde schon viel zum thema scout geschrieben...ansonsten schau mal hier http://fc2wiki.gamed-community.de/in...istenten#Scout

            Scout


            Der Scout bringt dir vertraglose Spieler. Wenn er einen findet(was nicht immer der Fall sein muss) bekommst du eine Nachricht im Newscenter. Danach kannst du links unter Transfermarkt -> Scout, den Spieler ablehnen oder einen Vertrag geben. Wunder dich aber nicht, falls du dort nach Meldung keinen Spieler antreffen solltest, denn diese Meldung erhalten mehrere User und dann zählt das Prinzip des Schnelleren. Wenn du ihn losschicken willst, musst du wie vorher beschrieben auf den Transfermarkt und oben rechts auf Scout klicken. Hier kannst du ihn nun für eine gewisse Anzahl an Tagen unter Zahlung von Spesen losschicken. Die Stärken der Spieler die zu finden sind, hängen von deiner Liga ab. Je höher deine Liga und das Scoutlevel, desto höhere Stärken haben die Spieler die der Scout findet. Das Spektrum reicht von 10 bis 200.

            Kommentar


              #7
              Ja, bloß auf die wiki seite zielte meine frage nicht ab... da gehts ja nur drum, was der scout macht, wollte halt wissen, ab wann er sich lohnt bzw. ob er sich jetzt für mich lohnt... Hat sich aber ja jetzt eigentlich geklärt... Danke !

              Kann geclosed werden

              Kommentar


                #8
                Ja das wusste ich doch, hab ich mir schon durchgelesen.
                War nur verwundert, das oben nur von einer Abhängigkeit zum Level, aber nicht zur Liga,
                gesprochen wurde. Danke^^
                FCup - VIVA LA FAMILIA!
                sigpic

                Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                Kommentar

                Lädt...
                X