Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout

    In der Übersicht bekomme ich ne Nachricht vom Scout, in der steht, dass er wieder da ist und hofft, ich sei zufrieden.

    Jetzt schau ich in den Kader und in Transfermarkt-->Scout und bei beiden steht nichts über vorgeschlagene Spieler-.- Wo finde ich diese nun??

    #2
    hat er keine gefunden meiner ist schon 2 mal erfolglos zurückgekehrt!

    Kommentar


      #3
      wenn der einen spieler findet dann kommt auch eine nachricht

      Kommentar


        #4
        Ja er hat doch geschrieben, dass er hofft dass ich zufrieden bin. Ist das nicht die Nachricht oder was? Kommt da eine seperate Nachricht in der steht, dass er einen Spieler gefunden hat?

        Kommentar


          #5
          ja

          Kommentar


            #6
            die meldung "ich hoffe sie sind zufrieden" ist die standardmäßige mitteilung des scouts, wenn er seine suche beendet hat .. auch zwischendurch macht der scout öfters mal meldungen, die reine routine sind und nichts bedeuten

            nur wenn explixit in einer nachricht steht, dass er ein talent gefunden hat, kannst du einen spieler verpflichten

            Kommentar


              #7
              Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
              die meldung "ich hoffe sie sind zufrieden" ist die standardmäßige mitteilung des scouts, wenn er seine suche beendet hat .. auch zwischendurch macht der scout öfters mal meldungen, die reine routine sind und nichts bedeuten

              nur wenn explixit in einer nachricht steht, dass er ein talent gefunden hat, kannst du einen spieler verpflichten
              das ist manchmal auch ein bisschen dämlich

              hab meinen mal für ne woche weggeschickt und nach ca. 4 tagen bekam ich dann einen spieler von ihm und am tag danach stand das er bisher nix gefunden hat und weitersucht obwohl er doch am tag davor was gefunden hat

              Kommentar


                #8
                das soll nur darauf hinweisen das dein scout fliessig weitersucht für die die vergessen haben das der überhaupt noch arbeitet

                Kommentar


                  #9
                  wie schon gesagt wen er wirklich einn findet steht dann ungefähr habe was talentiertes gefunden hoffe er passt zu uns ,wenn du sowas hast dann hat er auch wirklich einen gefunden .
                  Manager : Bleifuss1012
                  Verein : ruch baunatal

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                    meiner ist schon 2 mal erfolglos zurückgekehrt!
                    dito, hab mir sagen lassen man soll ihn mind. 10tage losschicken damit was bei rumkommt!

                    Kommentar


                      #11
                      Frage:

                      Wechseln Scoutspieler auch nur im Transferfenster?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bully29 Beitrag anzeigen
                        Frage:

                        Wechseln Scoutspieler auch nur im Transferfenster?
                        negativ!!! wenn du dann bei transfermarkt auf scout klickst,siehst du den spieler - diesen kannst du für festes handgeld sofort kaufen - dann is er in deinem kader aufgelistet..

                        Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
                        es befriedigt mich..


                        Kommentar


                          #13
                          danke

                          Kommentar


                            #14
                            Hey all!

                            1. Scout für maximal 10 Tage loszuschicken reicht voll aus!
                            2. Es lohnt sich eher erst ab einem Level 7!
                            3. Bei mir findet er immer einen Spieler (130-180 Skill, 18-21 Jahre).
                            4. Die Spieler sind von Level des Scouts abhängig.
                            5. Spieler die der Scout findet, verscherbel ich auf dem Transfermarkt, weil die mir nichts bringen außer Geld
                            6. Scoutspieler wechseln jederzeit in den Kader nach einem Handgeld von ca. 1.000 - 5.000 Euro (ohne Transferfenster).
                            7. Erst dann kann man mit dem Spieler verhandeln.
                            8. Nachdem man verhandelt hat steht unter dem Kader der Spieler, auf die Lupe und in den Kader!

                            So ich hoffe damit wären alle Fragen beantwortet!

                            Gruß
                            sunshine19_84
                            VERKAUFE:
                            AV | 26 Jahre | 500
                            OM | 26 Jahre | 515

                            Kommentar


                              #15
                              Danke Top erklärt.

                              Hab Level 7, mit welcher Skillstärke kann ich da rechnen?

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Bully29 Beitrag anzeigen
                                Danke Top erklärt.

                                Hab Level 7, mit welcher Skillstärke kann ich da rechnen?
                                Kein Problem!
                                Vielleicht lehn ich mich weit aus dem Fenster, aber ich denke 100-140 Skill wird er dir schon bringen wenn du Glück hast!

                                Aber auch ich lasse mich eines besseren belehren :p
                                VERKAUFE:
                                AV | 26 Jahre | 500
                                OM | 26 Jahre | 515

                                Kommentar


                                  #17
                                  Na gut, hat noch 8tage zeit was zu finden von insgesamt 10.

                                  erste mal bei 7tagen hat er nix gefunden, hoffe ja diesmal.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    lässt ihr ihn international oder national suchen

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Glaube das ist national, hab ja kein Premium.

                                      wenn wo kann man das einstellen?

                                      Kommentar


                                        #20
                                        nein geht nur mit premium... die stärken der spieler die der scout findet sind vom lvl des scouts aber auch von der liga wo man grad spielt abhängig... und 10 tage sind viel zu lang, ich schicke immer für 3 tage weg, um in vll 80% der fälle bring er einen mit

                                        gruß frank

                                        Kommentar


                                          #21
                                          hm komisch jeder sagt zum scout was anderes(mind. 10tage, mind. lvl 7 etc), hab jetzt schon soviel meinungen dazu gehört. Ich glaube bald es ist immer etwas glück und zufall bei...

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                                            nein geht nur mit premium... die stärken der spieler die der scout findet sind vom lvl des scouts aber auch von der liga wo man grad spielt abhängig... und 10 tage sind viel zu lang, ich schicke immer für 3 tage weg, um in vll 80% der fälle bring er einen mit

                                            gruß frank
                                            Was bringt er dir den für Spieler bei 3 Tage?
                                            Was für ein Level hat dein Scout?
                                            In welcher Liga spielt du?

                                            Ich bitte ehrliche Antworten, da ich es ja so gesehen prüfen kann :p
                                            VERKAUFE:
                                            AV | 26 Jahre | 500
                                            OM | 26 Jahre | 515

                                            Kommentar


                                              #23
                                              ich schicke meinen level 10 scout eig immer 5-7 tage weg und ich bekam zuletzt immer junge spieler bekommen 17-19 jahre und hatten ne stärke von 60-80 :mad:
                                              die sollen lieber etwas älter sein dafür ne stärke von über 100!
                                              ich spiele in der regio und werde mit ner sehr hohen warscheinlichkeit dieses jahr aufsteigen, als ich vor ein paar saisons den scout damals lvl 8 oder 9 mit der premiumsuche in deutschland losgeschickt habe brachte er spieler mit stärke 100 und ca. genau so alt, ich würde daher premiumsuche empfehlen, obwohl ich die selbst nicht nutze da ich kein premium habe.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Danke an alle für die Tipps Mein Scout ist jetzt erstmal 2 Tage auf Lehrgang und hat danach ne Stärke von 8. Nachden ganzen Tipps hier werde ich ihn dann mit Premiumsuche 7 Tage losschicken.

                                                Achso, eine Frage hätte ich noch: Der Scout schickt einem ja immer zur Hälfte der Zeit dass er noch nichts gefunden hat. Wenn er etwas findet, steht das da drin oder schreibt er schon früher mails? Also Wenn er 10 Tage wegist und jemanden am 2 Tag ifndet, schreibt er das direkt, oder erst am 5ten Tag?

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  das schreibt er sofort.
                                                  bei der premiumsuche kann man die tage nicht angeben, er geht eine zufällige anzahl von tagen weg im bereich von 5-8 tagen steht da und die premiumsuche ist etwas teurer als die normale suche, ich musste glaube ich für die normale 21k pro tag zahlen und bei der premiumsuche 28k oder so. ach ja bei der premiumsuche kann man noch suchen auf welcher position man spieler haben möchte, ich würde stürmer empfehlen, da die spieler eh nicht gut genug für den eigenen kader sind und stürmer mehr wert sind und daher mehr geld beim verkauf bringen als andere.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X