Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Markierung der liga aufsteiger und liga absteiger + kleine notiz ecke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Markierung der liga aufsteiger und liga absteiger + kleine notiz ecke

    also ich fände es interessant zu wissen wer in meiner liga die neu startet frisch aufgestiegen ist bzw abgestiegen ist..
    vieleicht könnte man die manschaften ja mit einem grünen (aufsteiger in die liga)- und einem roten (absteiger in die liga)- punkt markieren...
    und eventuel wäre es toll ne kleine ecke für notizen zu haben für z.B. Turniere an denen man teilnimmt und ein passwort benötigt, bei mir war nämlich das problem dass ich das passwort verlegt hatte und keinen zugrief auf den Turnierstand hatte...
    mußte erst bei den teilnehmenden manschaften fragen und hab aber leider nie antwort bekommen...
    mit einer notiz ecke wäre mir sowas bestimmt nicht passiert...
    wäre auch nicht passiert wenn ich besser auf mein passwort aufgepastt hätte

    also soviel zu meinen verbesserungsvorschlägen...wäre doch ne tolle sache oder??

    #2
    eigentlcih sieht man es schon an den kaderstärken wobei auch das nicht sicher ist.
    ich bin aufsteiger in der LL habe aber das stärkste team.
    es wäre also hilfreich es zu wissen, wil es ist interessant wenn ich weiss das ich zb einen absteiger aus der VL geschlagen habe

    Kommentar


      #3
      find ich gut! zu den verantwortlichen damit

      Kommentar


        #4
        Zur Notzizbox gibt es bereits einen Vorschlag

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=104371

        -------

        Das Makieren der Auf- und Absteiger finde ich nicht sinnvoll. Esn werden sowieso viele Änderungen in den Ligaeinteilungen vorgenommen. Da kann es auch mal passieren, dass 6 Aufsteiger in einer Liga landen. Das würde nur verwirren. Zudem wird es wohl schwer, eine Verknüpfung einzubauen.



        Kommentar

        Lädt...
        X