Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Torwartverkauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Torwartverkauf

    Hi hab 2 torwärte der eine hat stärke 75 und ist 23 der andere 65 und alter 65 bei fangsicherheit und fitness sind beide gleich der 75er hat bei strafraumsicherheit 10 mehr wen würdet ihr verkaufen

    #2
    Den 75-er weil ne schlechte Strafraumsicherheit bringt nen Torhüter nich wirklich weiter...un du kriegst mehr Cash däfur :P
    sigpic

    Kommentar


      #3
      ist doch imgrunde egal hauptsache 75 steht da

      Kommentar


        #4
        such dir einen aus ist egal wenn , mfg
        Manager : Bleifuss1012
        Verein : ruch baunatal

        Kommentar


          #5
          Aber nich in der Kreiliga...mit ner Strafraumsicherheit von 10 is das ja schon fast ein Feldspieler....naja musser selber entscheiden
          sigpic

          Kommentar


            #6
            wie meinst du das

            Kommentar


              #7
              Na inner Kreisliga kommts nich unbedingt auf die Stärke an sondern auf die Taktik...ein 75 er der nix drauf hat bringt dann halt einfach nix....und wieder ein Eintrag für mich serhat 0:1 bayernfan
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
                Na inner Kreisliga kommts nich unbedingt auf die Stärke an sondern auf die Taktik...ein 75 er der nix drauf hat bringt dann halt einfach nix....und wieder ein Eintrag für mich serhat 0:1 bayernfan
                naja mit dem feldspieler hat er ja schon rehct ne xDDD
                kann ja gleich als stürmer laufen und paar tore machen
                aber im ernst auf die stärke kommt es in den ersten liegn schon an.
                und bayern gewinnt eh immer in jeder disziplin also gebe ich bei 1:0 auf

                Kommentar


                  #9
                  Da steht nicht Strafraumsicherheit von 10, sondern 10 mehr.

                  Verkauf den mit Stärke 65. Und halte Ausschau nach einem günstigen Torwart mit min. 175 Stärke, besser noch mehr, mit Alter unter 30.
                  Zuletzt geändert von Sp1tzenre1ter; 21.08.2009, 17:23.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von serhat6161 Beitrag anzeigen
                    naja mit dem feldspieler hat er ja schon rehct ne xDDD
                    kann ja gleich als stürmer laufen und paar tore machen
                    aber im ernst auf die stärke kommt es in den ersten liegn schon an.
                    und bayern gewinnt eh immer in jeder disziplin also gebe ich bei 1:0 auf

                    Da haste alelrdings recht da kanner den Ball nehmen und mal seine 100 in Schuss ausprobieren^^
                    Bayern 4-Life....naja zurück zum Thema weil jezt wirds langsam Spam
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                      Da steht nicht Strafraumsicherheit von 10, sondern 10 mehr.

                      Der jüngere Torwart wird dir vermutlich etwas mehr Einnahmen bringen, würde den verkaufen, wenn der andere nicht schon über 32 ist. Auf Dauer wirst du dir eh einen vernünftigen Torwart kaufen müssen.

                      falsch verstanden habe ich es dann.
                      naja bis LL sollte ein 120 er vollkommen reichen.
                      danach sollte schon ein 300er+ her

                      Kommentar


                        #12
                        Wozu soll er sich jede Saison einen neuen Torwart kaufen. Ich selbst habe mir zur Landesliga nen 275 Torwart geholt und den in der Regionalliga erst wieder abgegeben. Spart einiges an Geld, als wenn er sich einen um nur 70 Stärke besseren kauft. Und Torhüter kann man ja auch recht günstig kriegen.

                        Kommentar


                          #13
                          Feuer deinen schwächeren TW, auf den TM setzen kostet mehr! Kauf einen möglichst hohen TW von der Stärke her aus einer höheren Liga (2 Ligen wechseln sie auch tiefer) zwischen 30-34 Jahren, geb ihm ´nen 6-jahres-Vertrag und ein Mini-Gehalt!!! Dann feuer den Zweiten auch!
                          Eine starke Truppe!

                          sigpic
                          Team: TFV 1972 Ober-Hörgern
                          Manager: DidiDüringer

                          Kommentar


                            #14
                            Auf Transfermarkt setzen ist mit dem letzten Update billiger geworden. Und einen Torwart zu feuern, der noch kein Gehalt kostet ist sinnlos. Kannst ihn immernoch trainieren und du wirst später an ihm einen Gewinn erziehlen.

                            Kauf dir keinen zu alten Torwart. Kauf ihn in einem Alter wo du ihn nochmal verkaufen kannst, wenn du ihn nicht mehr gebrauchst.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                              Auf Transfermarkt setzen ist mit dem letzten Update billiger geworden. Und einen Torwart zu feuern, der noch kein Gehalt kostet ist sinnlos. Kannst ihn immernoch trainieren und du wirst später an ihm einen Gewinn erziehlen.

                              Kauf dir keinen zu alten Torwart. Kauf ihn in einem Alter wo du ihn nochmal verkaufen kannst, wenn du ihn nicht mehr gebrauchst.

                              Was spricht gegen einen 6-Jahres-Vertrag mit Winziggehalt und einen erfahrenen alten Keeper?

                              Nochmal verkaufen? Schau dir doch mal den TM an wie der mit TW überschwemmt ist!
                              Eine starke Truppe!

                              sigpic
                              Team: TFV 1972 Ober-Hörgern
                              Manager: DidiDüringer

                              Kommentar


                                #16
                                Die Tatsache, dass du ihn am Ende des Vertrags nicht mehr verkaufen kannst. Womit du die Einkaufskosten dann wieder reinkriegen würdest, dies ist realistisch. Aber ist sicherlich Ansichtssache ob man das so machen möchte oder lieber etwas mehr Stärke hätte.

                                Kommentar


                                  #17
                                  das er sich einen jungen tw holen kann den er später stärker für das vllt gleiche geld verkaufen kann.
                                  was wenn der tw nach 2 saisons die karriere beendet
                                  ist aber seine sache

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ich brauche einen guten towart bitte

                                    hallo,ich brauche bitte einen torwart. stärke 60-65
                                    sollte nicht so teuer sein.wer kann mir weiter helfen
                                    der sollte in einer guten form sein.
                                    Zuletzt geändert von agrippas; 27.08.2009, 22:53.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von agrippas Beitrag anzeigen
                                      hallo,ich brauche bitte einen torwart. stärke 60-65
                                      sollte nicht so teuer sein.wer kann mir weiter helfen
                                      der sollte in einer guten form sein.
                                      Die Anfrage im TM-Bereich (http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=23) gemäß den Regeln (http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=5294) erstellen. Das hier ist kein TM-Bereich!

                                      Zur Frage: Immer den Spieler mit dem höchsten Gesamtskill behalten. Alles andere ist unwichtig!!!

                                      Also den 65er verkaufen!!!

                                      Grüße

                                      KaBe

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von agrippas Beitrag anzeigen
                                        hallo,ich brauche bitte einen torwart. stärke 60-65
                                        sollte nicht so teuer sein.wer kann mir weiter helfen
                                        der sollte in einer guten form sein.
                                        Da bist Du hier definitiv im falschen Forum.


                                        Das solltest Du dort fragen:


                                        http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=23

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X