Hi hab 2 torwärte der eine hat stärke 75 und ist 23 der andere 65 und alter 65 bei fangsicherheit und fitness sind beide gleich der 75er hat bei strafraumsicherheit 10 mehr wen würdet ihr verkaufen
Torwartverkauf
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenNa inner Kreisliga kommts nich unbedingt auf die Stärke an sondern auf die Taktik...ein 75 er der nix drauf hat bringt dann halt einfach nix....und wieder ein Eintrag für mich serhat 0:1 bayernfan
kann ja gleich als stürmer laufen und paar tore machen
aber im ernst auf die stärke kommt es in den ersten liegn schon an.
und bayern gewinnt eh immer in jeder disziplin also gebe ich bei 1:0 auf
Kommentar
-
-
Da steht nicht Strafraumsicherheit von 10, sondern 10 mehr.
Verkauf den mit Stärke 65. Und halte Ausschau nach einem günstigen Torwart mit min. 175 Stärke, besser noch mehr, mit Alter unter 30.Zuletzt geändert von Sp1tzenre1ter; 21.08.2009, 18:23.
Kommentar
-
-
Zitat von serhat6161 Beitrag anzeigennaja mit dem feldspieler hat er ja schon rehct ne xDDD
kann ja gleich als stürmer laufen und paar tore machen
aber im ernst auf die stärke kommt es in den ersten liegn schon an.
und bayern gewinnt eh immer in jeder disziplin also gebe ich bei 1:0 auf
Da haste alelrdings recht da kanner den Ball nehmen und mal seine 100 in Schuss ausprobieren^^
Bayern 4-Life....naja zurück zum Thema weil jezt wirds langsam Spamsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenDa steht nicht Strafraumsicherheit von 10, sondern 10 mehr.
Der jüngere Torwart wird dir vermutlich etwas mehr Einnahmen bringen, würde den verkaufen, wenn der andere nicht schon über 32 ist. Auf Dauer wirst du dir eh einen vernünftigen Torwart kaufen müssen.
falsch verstanden habe ich es dann.
naja bis LL sollte ein 120 er vollkommen reichen.
danach sollte schon ein 300er+ her
Kommentar
-
-
Feuer deinen schwächeren TW, auf den TM setzen kostet mehr! Kauf einen möglichst hohen TW von der Stärke her aus einer höheren Liga (2 Ligen wechseln sie auch tiefer) zwischen 30-34 Jahren, geb ihm ´nen 6-jahres-Vertrag und ein Mini-Gehalt!!! Dann feuer den Zweiten auch!Eine starke Truppe!
sigpic
Team: TFV 1972 Ober-Hörgern
Manager: DidiDüringer
Kommentar
-
-
Auf Transfermarkt setzen ist mit dem letzten Update billiger geworden. Und einen Torwart zu feuern, der noch kein Gehalt kostet ist sinnlos. Kannst ihn immernoch trainieren und du wirst später an ihm einen Gewinn erziehlen.
Kauf dir keinen zu alten Torwart. Kauf ihn in einem Alter wo du ihn nochmal verkaufen kannst, wenn du ihn nicht mehr gebrauchst.
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenAuf Transfermarkt setzen ist mit dem letzten Update billiger geworden. Und einen Torwart zu feuern, der noch kein Gehalt kostet ist sinnlos. Kannst ihn immernoch trainieren und du wirst später an ihm einen Gewinn erziehlen.
Kauf dir keinen zu alten Torwart. Kauf ihn in einem Alter wo du ihn nochmal verkaufen kannst, wenn du ihn nicht mehr gebrauchst.
Was spricht gegen einen 6-Jahres-Vertrag mit Winziggehalt und einen erfahrenen alten Keeper?
Nochmal verkaufen? Schau dir doch mal den TM an wie der mit TW überschwemmt ist!Eine starke Truppe!
sigpic
Team: TFV 1972 Ober-Hörgern
Manager: DidiDüringer
Kommentar
-
-
Zitat von agrippas Beitrag anzeigenhallo,ich brauche bitte einen torwart. stärke 60-65
sollte nicht so teuer sein.wer kann mir weiter helfen
der sollte in einer guten form sein.
Zur Frage: Immer den Spieler mit dem höchsten Gesamtskill behalten. Alles andere ist unwichtig!!!
Also den 65er verkaufen!!!
Grüße
KaBe
Kommentar
-
-
Zitat von agrippas Beitrag anzeigenhallo,ich brauche bitte einen torwart. stärke 60-65
sollte nicht so teuer sein.wer kann mir weiter helfen
der sollte in einer guten form sein.
Das solltest Du dort fragen:
http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=23
Kommentar
-
Kommentar