hallo, kann mir bitte jemand weiterhelfen? Bis zu welchem Alter kann man denn Torwärte und Feldspieler verkaufen?
ich bedanke mich schon mal im vorraus
aber wenn die spieler ihre karriere nicht beenden kann ich vertrag verlängern oder?
oder ist es so das der spieler aufhört wann der will oder erst dann wenn sein vertrag ausläuft
du kannst eim alten spieler einen 9999999jahres vertrag geben und der nimmt an(war bei mir so)
der spielt dann aber trotzdem nur bis er 38 is (+/- paar jahre)
und ich denke ab 32 jahre will der dann auch nich mehr verhandeln
das alter spielt dabei überhaupt keine rolle ..
und einen vertrag über 9999999 saisons kann man auch nicht vergeben, das wandelt sich alles automatisch in 6 saisons max. um..
feldspielern kann man bis 31 jahre einen neuen vertrag anbieten bzw verlängern, bei tws müssten es 33 jahre sein
die maximale vertragsdauer beträgt dann 6 saisons, danach ist dann schluss, es sei denn man spielt mit credits .. das alter ist dabie jedoch vollkommen unwichtig
und einen vertrag über 9999999 saisons kann man auch nicht vergeben, das wandelt sich alles automatisch in 6 saisons max. um..
(...)
ja ich weiß das die dann "nur" max 6 saisons spielen, die nehmen den aber an wenn du denen sonen vertrag anbietest( mit 99Jahren oder mehr)
feldspielern kann man bis 31 jahre einen neuen vertrag anbieten bzw verlängern, bei tws müssten es 33 jahre sein
die maximale vertragsdauer beträgt dann 6 saisons, danach ist dann schluss, es sei denn man spielt mit credits .. das alter ist dabie jedoch vollkommen unwichtig
Wollte grad sagen, ein Vertrag über 9999999 Saison´s; davon hab ich auch noch nicht gehört!
....und wie ist es dann möglich, daß es TW gibt, die 42 Jahre alt sind ?
zum einen gehen die saisons ja länger als einen monat .. in der ersten bl gehen sie länger als 40 tage, demnach kann ein spieler mit dem letzten vertrag, der über 6 saisons läuft, 8 monate oder mehr spielen .. wenn er zu vertragsbeginn 33 ist und fast 34, dann ist 42 ganz normal
außerdem gibts ja noch das premium-feature, die verträge nochmal zu verlängern, so können auch noch saisons drangehängt werden
42 jahre ist also ganz normal, ab 44 ists wohl nur mit premium möglich
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Kommentar