Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler verkaufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler verkaufen

    hallo, kann mir bitte jemand weiterhelfen? Bis zu welchem Alter kann man denn Torwärte und Feldspieler verkaufen?
    ich bedanke mich schon mal im vorraus

    #2
    ich glaube spieler wechseln noch bis sie 31 jahre jung sind und tw´s 34 (glaub ich)

    falls ich falsch liege korigiert mich pls

    Kommentar


      #3
      Zitat von 18MuFc78 Beitrag anzeigen
      ich glaube spieler wechseln noch bis sie 31 jahre jung sind und tw´s 34 (glaub ich)

      falls ich falsch liege korigiert mich pls

      Is richtig so...
      sigpic


      Kommentar


        #4
        danke, für deine schnelle antwort, gruß

        Kommentar


          #5
          Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
          Is richtig so...
          ok dann is ja gut(war mir nicht mehr so sicher^^)

          Zitat von Lucien Favre Beitrag anzeigen
          danke, für deine schnelle antwort, gruß
          no problemo

          Kommentar


            #6
            aber wenn die spieler ihre karriere nicht beenden kann ich vertrag verlängern oder?
            oder ist es so das der spieler aufhört wann der will oder erst dann wenn sein vertrag ausläuft

            Kommentar


              #7
              du kannst eim alten spieler einen 9999999jahres vertrag geben und der nimmt an(war bei mir so)

              der spielt dann aber trotzdem nur bis er 38 is (+/- paar jahre)

              und ich denke ab 32 jahre will der dann auch nich mehr verhandeln

              Kommentar


                #8
                Zitat von 18MuFc78 Beitrag anzeigen
                du kannst eim alten spieler einen 9999999jahres vertrag geben und der nimmt an(war bei mir so)
                Hä?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von 18MuFc78 Beitrag anzeigen
                  du kannst eim alten spieler einen 9999999jahres vertrag geben und der nimmt an(war bei mir so)

                  der spielt dann aber trotzdem nur bis er 38 is (+/- paar jahre)

                  und ich denke ab 32 jahre will der dann auch nich mehr verhandeln
                  das alter spielt dabei überhaupt keine rolle ..
                  und einen vertrag über 9999999 saisons kann man auch nicht vergeben, das wandelt sich alles automatisch in 6 saisons max. um..

                  feldspielern kann man bis 31 jahre einen neuen vertrag anbieten bzw verlängern, bei tws müssten es 33 jahre sein
                  die maximale vertragsdauer beträgt dann 6 saisons, danach ist dann schluss, es sei denn man spielt mit credits .. das alter ist dabie jedoch vollkommen unwichtig

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                    das alter spielt dabei überhaupt keine rolle ..
                    und einen vertrag über 9999999 saisons kann man auch nicht vergeben, das wandelt sich alles automatisch in 6 saisons max. um..
                    (...)
                    ja ich weiß das die dann "nur" max 6 saisons spielen, die nehmen den aber an wenn du denen sonen vertrag anbietest( mit 99Jahren oder mehr)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                      das alter spielt dabei überhaupt keine rolle ..
                      und einen vertrag über 9999999 saisons kann man auch nicht vergeben, das wandelt sich alles automatisch in 6 saisons max. um..

                      feldspielern kann man bis 31 jahre einen neuen vertrag anbieten bzw verlängern, bei tws müssten es 33 jahre sein
                      die maximale vertragsdauer beträgt dann 6 saisons, danach ist dann schluss, es sei denn man spielt mit credits .. das alter ist dabie jedoch vollkommen unwichtig
                      Wollte grad sagen, ein Vertrag über 9999999 Saison´s; davon hab ich auch noch nicht gehört!

                      Kommentar


                        #12
                        ....und wie ist es dann möglich, daß es TW gibt, die 42 Jahre alt sind ?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                          ....und wie ist es dann möglich, daß es TW gibt, die 42 Jahre alt sind ?
                          zum einen gehen die saisons ja länger als einen monat .. in der ersten bl gehen sie länger als 40 tage, demnach kann ein spieler mit dem letzten vertrag, der über 6 saisons läuft, 8 monate oder mehr spielen .. wenn er zu vertragsbeginn 33 ist und fast 34, dann ist 42 ganz normal

                          außerdem gibts ja noch das premium-feature, die verträge nochmal zu verlängern, so können auch noch saisons drangehängt werden

                          42 jahre ist also ganz normal, ab 44 ists wohl nur mit premium möglich

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                            ...ab 44 ists wohl nur mit premium möglich
                            was verleitet dich zu der Annahme
                            edit: ich sehs grad
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Bubazack; 21.08.2009, 22:06.
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar


                              #15
                              alsp stimmt das mit den 44 jahren nicht???

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X