Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taktikeinteilung - Schützen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Taktikeinteilung - Schützen

    Welche Skills sollte ein Spieler haben um als Freistoss-Schütze nominiert zu werden ?
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 24.08.2009, 18:36.

    #2
    Schuss und Beidfüssigkeit sollten hoch sein...hängt aber noch von anderen Faktoren ab...
    sigpic

    Kommentar


      #3
      die da wären ? Nu haste angefangen...nun will ich auch den Rest erfahren.

      Kommentar


        #4
        Zitat von McGridge Beitrag anzeigen
        die da wären ? Nu haste angefangen...nun will ich auch den Rest erfahren.
        Gibt nichts mehr großes vielleicht noch Ballkontorolle aber das ist eher Nebensache die beiden obendrüber sind wichtig....
        sigpic

        Kommentar


          #5
          öhmm, Beidfüssigkeit ? Wo kann ich das sehen ?

          Kommentar


            #6
            Am Wichtigsten ist und bleibt der Schuss Skill!

            Kommentar


              #7
              schon gut, habs gefunden.

              Kommentar


                #8
                Bei Training das LR das is Beidfüssigkeit!
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  und wie siehts mit den drei andren Sachen aus ? Elfmeter, Eckball und Spielführer ?

                  Ich hab das Gefühl überall die falschen zu haben weil z.B. Bei Freistössen eigentlich nie was zählbares raus springt.

                  Kommentar


                    #10
                    letztens meinte noch einer zu mir
                    Freistoß = stärkster Passgeber

                    Kommentar


                      #11
                      Hey,

                      Elfmeter: Schuss muss ahlt genau sein...Vielleicht noch Ballkontrolle
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Eckball: Schuss, Genauigkeit, Beidfüssigkeit, Fitness( Kraft)
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
                          Eckball: Schuss, Genauigkeit, Beidfüssigkeit, Fitness( Kraft)
                          Das würd ich beim Freistoß sagen, oder??
                          Ecke ist der Pass am wichtigsten..!?

                          Kommentar


                            #14
                            Bei mir schießt ein torgefährlicher OM die Freistöße. Er wurde immerhin Torschützenkönig. Wieviel davon aber Freistoßtore waren, weiß ich natürlich auch nicht. Denke es hat schon gepasst. Wer sonst viele Tore schießt, sollte auch für Freistöße gut sein.

                            Kommentar


                              #15
                              Aber nur wer viele Tore schiesst,muss doch auch nich gut Freistöße schiessen können.
                              das is auch wieder son thema wo sich die meinungen spalten
                              ich würd auch auf schuss tippen.was is denn eigtl mit den ganzen anderen sachen,die man trainieren kann,wie z.b. kopfball ? hab ich noch nirgends gesehen,dass jemand gesagt hat,dass man das trainieren soll ^^

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Rulez Beitrag anzeigen
                                ich würd auch auf schuss tippen.
                                Naja, dass sind alles Nebenskills. Noch bin ich in meiner dritten Saison und Stürmer und OM trainieren bei mir bis zum erbrechen Laufbereitschaft. Da wird also keiner gut in Schuss oder sonstwas sein. Also mache ich es wie im richtigen Leben: Die besten Freistoßschützen sind alles OM

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                  Naja, dass sind alles Nebenskills. Noch bin ich in meiner dritten Saison und Stürmer und OM trainieren bei mir bis zum erbrechen Laufbereitschaft. Da wird also keiner gut in Schuss oder sonstwas sein. Also mache ich es wie im richtigen Leben: Die besten Freistoßschützen sind alles OM
                                  mein ST schiesst viel mehr Tore als mein OM in zahlen ausgedrückt 9:1

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Bei mir sieht das so aus:
                                    Mein Goalgetter ist ein DM von mir :p
                                    17 Tore... mein ST hat hingegen nur 3...
                                    Freistöße hat bissher mein DM geschossen, aber der hat (soweit ich es mitbekommen habe) kein bzw. kaum ein Freistoß reingemacht. Hatte heute dann meinen RM ( Bester im Schussskill) an die Freistöße gelassen, und der hat gleich 2 Freistoß-butzen gemacht

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X