Welche Skills sollte ein Spieler haben um als Freistoss-Schütze nominiert zu werden ?
Taktikeinteilung - Schützen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von McGridge Beitrag anzeigendie da wären ? Nu haste angefangen...nun will ich auch den Rest erfahren.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenEckball: Schuss, Genauigkeit, Beidfüssigkeit, Fitness( Kraft)
Ecke ist der Pass am wichtigsten..!?
Kommentar
-
-
Gast2
Bei mir schießt ein torgefährlicher OM die Freistöße. Er wurde immerhin Torschützenkönig. Wieviel davon aber Freistoßtore waren, weiß ich natürlich auch nicht. Denke es hat schon gepasst. Wer sonst viele Tore schießt, sollte auch für Freistöße gut sein.
Kommentar
-
Aber nur wer viele Tore schiesst,muss doch auch nich gut Freistöße schiessen können.
das is auch wieder son thema wo sich die meinungen spalten
ich würd auch auf schuss tippen.was is denn eigtl mit den ganzen anderen sachen,die man trainieren kann,wie z.b. kopfball ? hab ich noch nirgends gesehen,dass jemand gesagt hat,dass man das trainieren soll ^^
Kommentar
-
-
Gast2
Zitat von Rulez Beitrag anzeigenich würd auch auf schuss tippen.
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenNaja, dass sind alles Nebenskills. Noch bin ich in meiner dritten Saison und Stürmer und OM trainieren bei mir bis zum erbrechen Laufbereitschaft. Da wird also keiner gut in Schuss oder sonstwas sein. Also mache ich es wie im richtigen Leben: Die besten Freistoßschützen sind alles OM
Kommentar
-
-
Bei mir sieht das so aus:
Mein Goalgetter ist ein DM von mir :p
17 Tore... mein ST hat hingegen nur 3...
Freistöße hat bissher mein DM geschossen, aber der hat (soweit ich es mitbekommen habe) kein bzw. kaum ein Freistoß reingemacht. Hatte heute dann meinen RM ( Bester im Schussskill) an die Freistöße gelassen, und der hat gleich 2 Freistoß-butzen gemacht
Kommentar
-
Kommentar