Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Brause
    Neuzugang
    • 21.03.2009
    • 8

Turnier

Muss mich ja mal beschweren!

ich finde es echt sch... das leute aus der z.b. 1bl oder 2bl aber auch regio turniere auf machen die als max liga dan nur oderliga oder halt regio auf haben, aber selber schon höher sein....

finde dagegen sollte man was machen, nur weil sie credits gewinnen wollen oder turniere aufmachen wo man als erstes 5mio z.b. kriegt aber der rest nix sowas ist echt für den ar...

PS.: soll auch kritik an den spielern die das ausnutzen!
  • kingkien
    Neuzugang
    • 08.07.2009
    • 3

Da stimme ich zu....

Desweiteren finde ich es eine Schande das VIELE TURNIERE als "jeder gewinnt credits" Turniere eingeschrieben werden....jedoch nur Geld zu Gewinnen ist..

Es kann auch net sein, das der Support hier das als Fehler der Spieler ansieht!!!!

Credits kosten Geld und es währe so die einzige Möglichkeit etwas credits zu verdienen...

Es währe echt net zu viel verlangt diese Spieler zu Ermanhnen oder glei zu Kicken, da es unfair ist...ich habe innerhalb einer halben Std. vier Turniere gefunden, und das ist echt zu viel auf den ersten drei Seiten....

Ich habe auch schon einige Spieler darauf angeschrieben, aber mehr als "das machen Tausend andere auch" kommt da net...

Und da der Support für den Regelrechten Ablauf des Spiels zuständig ist, möchte ich mich hiermit darüber beschweren!!!!!

Macht eure arbeit oder lasst es GANZ bleiben, denn sone Browsergames gibts genug....sonst könnt ihr auch cheaten erlauben des das machen ja tausend andere auch, muss halt jeder selber aufpassen....

Vielleicht mal drüber nachdenken, ich habe net den ganzen tag Zeit hier Faker zu enlarven, igge will nen fairen Manager und das sollte doch wohl drin sein!!!!

MfG

Kingkien

Kommentar

• KaBe1983
      Legende
      • 06.12.2007
      • 3679
      • KaBe1983
      • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
      • 77.800

Die Turnierausgestaltung ist jedem selbst überlassen und niemand von den Teilnehmern wird gezwungen, sich anzumelden!

Mit den Credits ist eine andere Geschichte (http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=104747), aber die Ligenbegrenzung ist nunmal frei einstellbar.

CLOSE
      Zuletzt geändert von Bubazack; 19.08.2009, 21:59.

Kommentar

Lädt...