Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Transfermarkt

    mein spieler fritz schlick ist jetzt frei für verhandlungen weil ich angebot angenommen hab aber aber der andere der mir das angebit gemahct hat verhandelt nicht mit dem spieler seit 5 tagen kann ich angebiot zuruck zeihen oder geht das nicht?
    sigpic

    #2
    nee kannst du nich

    Kommentar


      #3
      nach 2 wochen kanst du ihn wieder von der TM entfernen

      Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


      Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

      Kommentar


        #4
        Huhu

        naja es macht eigentlich nichts wenn der Verhandlungspartner das Gebot nocht akzepiert. Warte einfach bis du ein neues Gebot bekommst, und Verkaufe den Spieler an deinen anderen Verhandlungspartner.

        Vieleicht bekommst ja auch noch ein bisschen mehr Kohle, als gewollt

        MFG Trigek
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
          nach 2 wochen kanst du ihn wieder von der TM entfernen
          So ganz richtig ist das nicht. Ich habe meine Spieler wieder vom Transfermarkt zurück geholt. Als ich aber neu anbieten wollte, ist zwar das von mir angenommene Angebot wieder aufgetaucht, aber der Spieler nicht mehr auf der Transfermarktliste erschienen. Zudem hat es mich ein zweites mal die Transferkosten gekostet.

          Ich finde es einfach ein Frechheit, dass es User gibt, die mit Geld um sich werfen und andere so hoch überbieten, dass die nicht mehr mitkönnen und mitwollen, und dann den Spieler doch nicht kaufen. Ich finde einfach, wenn jemand für einen Spieler bietet und den Zuschlag "frei für Verhandlungen" erhält, dass er den Spieler dann auch kaufen muss.
          sportliche Grüße
          mwe3107 (Fox-Sprinters)

          Kommentar


            #6
            Zitat von mwe3107 Beitrag anzeigen
            So ganz richtig ist das nicht. Ich habe meine Spieler wieder vom Transfermarkt zurück geholt. Als ich aber neu anbieten wollte, ist zwar das von mir angenommene Angebot wieder aufgetaucht, aber der Spieler nicht mehr auf der Transfermarktliste erschienen. Zudem hat es mich ein zweites mal die Transferkosten gekostet.

            Ich finde es einfach ein Frechheit, dass es User gibt, die mit Geld um sich werfen und andere so hoch überbieten, dass die nicht mehr mitkönnen und mitwollen, und dann den Spieler doch nicht kaufen. Ich finde einfach, wenn jemand für einen Spieler bietet und den Zuschlag "frei für Verhandlungen" erhält, dass er den Spieler dann auch kaufen muss.
            das habe ich auch schon einige mal gehabt .. aber bisher hat sich immer jemand gefunden der mit gebietet hat .. und ihn dan genommen hat ... dazu kommt ja noch das mal vllt. einen besseren für das gleiche geld gefunden hat und was will er mit einem der zwar schon in verhandlungen ist aber schwächer als der andere ist ... würde ich dann auch nicht mehr haben wollen

            Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


            Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

            Kommentar

            Lädt...
            X