mein spieler fritz schlick ist jetzt frei für verhandlungen weil ich angebot angenommen hab aber aber der andere der mir das angebit gemahct hat verhandelt nicht mit dem spieler seit 5 tagen kann ich angebiot zuruck zeihen oder geht das nicht?
Frage zum Transfermarkt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Huhu
naja es macht eigentlich nichts wenn der Verhandlungspartner das Gebot nocht akzepiert. Warte einfach bis du ein neues Gebot bekommst, und Verkaufe den Spieler an deinen anderen Verhandlungspartner.
Vieleicht bekommst ja auch noch ein bisschen mehr Kohle, als gewollt
MFG TrigekSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennach 2 wochen kanst du ihn wieder von der TM entfernen
Ich finde es einfach ein Frechheit, dass es User gibt, die mit Geld um sich werfen und andere so hoch überbieten, dass die nicht mehr mitkönnen und mitwollen, und dann den Spieler doch nicht kaufen. Ich finde einfach, wenn jemand für einen Spieler bietet und den Zuschlag "frei für Verhandlungen" erhält, dass er den Spieler dann auch kaufen muss.sportliche Grüße
mwe3107 (Fox-Sprinters)
Kommentar
-
-
Zitat von mwe3107 Beitrag anzeigenSo ganz richtig ist das nicht. Ich habe meine Spieler wieder vom Transfermarkt zurück geholt. Als ich aber neu anbieten wollte, ist zwar das von mir angenommene Angebot wieder aufgetaucht, aber der Spieler nicht mehr auf der Transfermarktliste erschienen. Zudem hat es mich ein zweites mal die Transferkosten gekostet.
Ich finde es einfach ein Frechheit, dass es User gibt, die mit Geld um sich werfen und andere so hoch überbieten, dass die nicht mehr mitkönnen und mitwollen, und dann den Spieler doch nicht kaufen. Ich finde einfach, wenn jemand für einen Spieler bietet und den Zuschlag "frei für Verhandlungen" erhält, dass er den Spieler dann auch kaufen muss.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Kommentar