Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Sucheinstellungen im Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehr Sucheinstellungen im Transfermarkt

    Hallo, ich wäre dafür, dass man bei der Positionssuche mehrere Einstellungen hat, denn ich suche meistens immer Spieler, die wenig kosten, dabei gucke ich zuerst auf den Preis und dann wenn mir der Preis gefällt, gucke ich auf die Position und dort sehe ich fast immer "TW".
    Das nervt mich immer und ich wäre dafür, wenn man mehrere Einstellungen hätte, wie z.B.
    Position:
    Alle außer (TW, IV, AV, DM, LM, RM, OM, ST)
    98
    Gut
    79,59%
    78
    Schlecht
    20,41%
    20
    sigpic

    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

    #2
    Transfereinstellungen

    Ich finde,daß jemand der Spieler Kaufen möchte schon vorher weiss was er braucht.Also TW,IV,AV,DM,LM,RM,ST und das kann man Einstellen
    Gruß bingo11 aus kaltnagisch
    sigpic Managername bingo11
    Verein kaltnagisch
    Alter 54
    Liga: 1.Liga

    Kommentar


      #3
      Na na wer wird denn gleich in die luft gehn.
      Bist du der HB männlein

      Ich hab ke probleme beim suche

      ich find immer des was ich will :p

      Kommentar


        #4
        Also bei mir ist das so:
        Ich mache Position egal
        Dann sind 70% voller TW´s
        sigpic

        Oberhau$en´s Comeback ! ;D

        Kommentar


          #5
          Wenn ich suche ein Iv 110 17j geb ich des auch ein.
          aber du suchst ja was billiges also guckst du bei preise bei pos egal wo was billiges findest.
          Und was ist billig nur schrotttttttttttttt

          Kommentar


            #6
            Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
            Also bei mir ist das so:
            Ich mache Position egal
            Dann sind 70% voller TW´s
            dann geh doch position für position durvh und mach nicht egal

            Kommentar


              #7
              Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
              dann geh doch position für position durvh und mach nicht egal
              ded kannst a mache

              Kommentar


                #8
                Man sollte die Ablöseumme als Filter einfügen können !
                Klar für Deinen Tipp !!!

                Kommentar


                  #9
                  also mir ist das relativ egal aber mit der ablösesumme hört sich nicht schlecht an
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von M.Rijkaard Beitrag anzeigen
                    Man sollte die Ablöseumme als Filter einfügen können !
                    Wäre auch für den Tipp, aber dafür müsste man Ablösesummen einbauen, denn es werden nur die Höchstgebote oder Mindestgebote im Transfermarkt angezeigt.
                    Man müsste am besten den Sofortkauf OHNE Credits einbauen.

                    Hier wurde dies schon von unseren Hermann vorgeschlagen:
                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106893

                    Zuletzt geändert von Oberhau$en; 15.08.2009, 14:36.
                    sigpic

                    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                    Kommentar


                      #11
                      Wie Oberhausen festgesteltl hat, macht die Suche nach Ablöseangeboten derzeit keinen Sinn, vielleicht später

                      Bei der Erweiterung der Suchmaske bin ich mir noch nicht wirklich sicher, ob das so wichtig ist. Klar erleichtert es DEINE Suche, aber ob dies so einen erheblichen Mehraufwand darstellt, es mit den bisherigen Voraussetzungen zu versuchen...



                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                        Und was ist billig nur schrotttttttttttttt

                        Öhm nein.


                        Nur weil ein Spieler billiger angeboten wird,heisst das nicht,dess er schlecht ist.

                        Wenn ich 2 Spieler mit gleicher Stärke und evtl. mit gleichem Alter auf dem TM sehe,aber die Preise sich um ein paar Hunderttausend unterscheiden,muss das doch nicht zwangsläufig bedeuten,dass der der billigere Spieler nichts drauf hat.


                        Ich schaue auch immer auf dem TM,wer der günstigere Spieler ist und habe bisher damit keine Probleme gehabt.

                        Man muss nicht immer gleich alles pauschalisieren.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich muss dir zustimmen, dass mit dem alles außer..., oder wenigsten 2-3 Positionen auf einmal suchen, da habe ich auch schon mal dran gedacht.
                          Wenn dann das mit der Ablösesumme suchen irgendwie in den Griff bekäme wäre das genial.

                          Kommentar


                            #14
                            Wie wäre es, wenn man auch nach Fähigkeiten suchen kann?

                            Ich selber wünsche mir sowas.

                            Weil wenn ich Spieler suche muss ich dauern auf verhandeln drücken, dann wieder zurück und dann zum nächsten und immer so weiter.

                            Mfg

                            EDX616
                            http://www.youtube.com/watch?v=cHawzD8s0hs

                            http://www.youtube.com/watch?v=flIHMSrZqnY

                            Kommentar


                              #15
                              Ich fänds irgendwie ganz gut, wenn man seine Suchergebnisse sortieren könnte, also zB. nach Preis aufsteigend (oder gibt es das schon und ich habs bisher nicht gefunden.. )

                              LG, Lisa
                              DERBYSIEGER!

                              Kommentar


                                #16
                                also ich bin auf jeden fall dafür wegen wenn ich jetzt spieler suche auf den tm und ich woll was für offensiv suchen kommt nur TW (fast)


                                Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                Kommentar


                                  #17
                                  also ich find die idee ganz gut
                                  -dafür-

                                  :ugly:


                                  Kommentar


                                    #18
                                    bin dagegen, denn man sollte schon n bissl was machen wenn man schnäppchen machen will udn wie vorher gesagt du kannst ja über positionen gehen anstatt egal, wenn dich die tws so nerven
                                    sigpic
                                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                    Whatever you want

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Bin auch dagegen, ist mir eigentlich auch egal, da die Spieler, die ich akufe, auch gut so jetzt auf dem TM zu finden sind. Suche auch nicht so viele Spieler über den Tm, mache das lieber im Forum, findet man ja auch schnell gute Spieler. Und die Positionen sind auch gleich geordnet....

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Was habt denn ihr für Probleme damit, dass die Spieler meistens TWs sind? Wenn man einen Spieler für seine Mannschaft sucht, hat man doch normalerweise eine Vorstellung, welche Position er spielen soll. Nach der sucht man dann, dann kommen auch keine TWs mit auf die Liste.
                                        Bin also ganz klar dagegen
                                        "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Petrusilius Beitrag anzeigen
                                          Was habt denn ihr für Probleme damit, dass die Spieler meistens TWs sind? Wenn man einen Spieler für seine Mannschaft sucht, hat man doch normalerweise eine Vorstellung, welche Position er spielen soll. Nach der sucht man dann, dann kommen auch keine TWs mit auf die Liste.
                                          Bin also ganz klar dagegen
                                          bin der gleichen meinung und deshalb auch dagegen....

                                          Kommentar


                                            #22
                                            ich finde das eine gute idde, mit der etwas genaueren suche. man könnte sich ein beispiel an z.b. fifa nehmen, dort sind such-einstellungen wie z.b. preisklassen verfügbar. so könnte man suchen: z.b. tw 110 120 17-23 jahre zwischen 0,5 und 1 mio.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Moin Moin,

                                              man könnte ja auch eine Suchoption für Preise einfügen.
                                              Wie bei der Stärke einfach
                                              Ablösepreis von-bis, dann wäre ja schon geholfen. Und für Spieler die gerade abgefangen haben und noch nicht das grosse Geld haben ist es so bestimmt einfacher was billiges zu finden.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Sgef81 Beitrag anzeigen
                                                Moin Moin,

                                                man könnte ja auch eine Suchoption für Preise einfügen.
                                                Wie bei der Stärke einfach
                                                Ablösepreis von-bis, dann wäre ja schon geholfen. Und für Spieler die gerade abgefangen haben und noch nicht das grosse Geld haben ist es so bestimmt einfacher was billiges zu finden.
                                                Gute Idee, aber das würde nur funktionieren, wenn der Verkäufer eine Sofortkaufoption eingestellt hat, und diese Option gibt es noch nicht, wie unser Kollege Hermann schon sagte.
                                                sigpic

                                                Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Habe es jetzt mal mit in die Sammelbox aufgenommen.

                                                  Solange dort keine Abstimmung möglich ist, lasse ich diesen Thread leben



                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Bin dafür,geht mir auch so,dass ich zuert auf den Preis gucke.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      ich finde man sollte seine preisvorstellung zusätzlich zu den anderen suchfunktionen eingeben können...

                                                      Verkaufe : nix

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        ja wäre dafür..

                                                        aber was soll man noch so ändern ?
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                                                          aber was soll man noch so ändern ?
                                                          Es geht um die gleichzeitige Suche nach mehreren Positionen. Suchst Du zum Beipspiel einen linken Mittelfeldspieler, kannst Du LM, DM und OM einstellen



                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Ich weiß eigentlich immer, welche Position ich verpflichten will. Daher von mir ein Nein.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X