Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credits

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credits

    ganz ehrlich ich bin zu geizig mir credits zu kaufen , aber wenn ich verträge verlängern will brauch ich credits könnt ihr mir sagen wie ich an credits komme ohne was zu bezahlen?

    #2
    Ich glaube da gibt es keine möglichkeit:eek:
    Back mit FC Rieli

    Kommentar


      #3
      was ist die beste seine gredits zu vermehren

      Kommentar


        #4
        Du kannst mit dem Spieler auch einfach nen neuen Vertrag aushandeln
        Und es gibt Gratiscredits, aber natürlich nicht ohne Haken...
        Einfach ingame unter Premium --> Credits kaufen gucken, da steht was
        FCup - VIVA LA FAMILIA!
        sigpic

        Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

        Kommentar


          #5
          da muss man doch son dummes konto eröffnen oda so :mad:
          Back mit FC Rieli

          Kommentar


            #6


            Tja ich würd mal sagen für ume bekommst du keine credite...
            du weisst doch..
            OHNE MOOS NIX LOS


            1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Der Herthakenner Beitrag anzeigen
              ganz ehrlich ich bin zu geizig mir credits zu kaufen , aber wenn ich verträge verlängern will brauch ich credits könnt ihr mir sagen wie ich an credits komme ohne was zu bezahlen?
              Ich würde dir empfehelen,entweder normal für Geld dir welche zu holen....da hast du die wenigsten Schwierigkeiten...
              Oder es einfach sein zu lassen und versuchen ohne Credits klar zu kommen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Der Herthakenner Beitrag anzeigen
                ganz ehrlich ich bin zu geizig mir credits zu kaufen , aber wenn ich verträge verlängern will brauch ich credits könnt ihr mir sagen wie ich an credits komme ohne was zu bezahlen?
                Kern der Aussage wurde dir oben schon widerlegt. Es gibt nicht nur die Möglichkeit mit Credits die Verträge zu verlängern. Das sind nur "schnelle Vertragsverhandlungen" bei denen du den Vertrag um ein Jahr verlängern kannst, ohne, dass die Gehaltssumme sich verändert.

                Normale Verlängerungen machst du bitte über einen Klick auf die Lupe hinter dem Spieler, nicht über den Stern.

                Grüße

                KaBe

                Kommentar


                  #9
                  dass mit dem konto hab ich mir durchgelesen will ich auf gar keinen fall ...... aba wenn ich mia credits für 2,99 hole kann ich die dann vermehren?

                  Kommentar


                    #10
                    Nein, wie willst du die vermehren?

                    Die kosten Geld und kostenlos vermehren die sich nicht. Ist ja kein Sparbuch!

                    Grüße

                    KaBe

                    Kommentar


                      #11
                      ja aba nach 3 spielzeiten sind die verträge der leistungsträger ausgelaufen und ich bezahl doch nicht für jede verlängerung 2,99

                      Kommentar


                        #12
                        Musst du doch nicht?!?

                        Einfach auf die Lupe klicken und normal verlängern. Wenn sie schon zu alt sind zum Verlängern, würde ich einen Jugendtrainer empfehlen, der dir neue junge Spieler anbringt, die du sehr schnell verbessern kannst!

                        Grüße

                        KaBe

                        Kommentar


                          #13
                          musst du ja auch nicht, du kanns die verträge auch ohne credits verlängert!!! geh auf kader, dann auf die lupe, dann auf verhandeln

                          gruß frank

                          Kommentar


                            #14
                            hi bin neu hier und dann steht da Ich würde den Vertrag auch noch zu Ende führen ohne Etwas dafür zu verlangen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                              Nein, wie willst du die vermehren?

                              Die kosten Geld und kostenlos vermehren die sich nicht. Ist ja kein Sparbuch!

                              Grüße

                              KaBe

                              Da wieder spreche ich dir doch mal
                              doch die vermehren sich, zwar nicht wie so ein sparbuch
                              200credits eingesetzt
                              09.08.2009 14:06:28 Premiumturnier 32 Buchung
                              09.08.2009 14:13:04 Premiumturnier 32 Entwertung
                              10.08.2009 17:05:38 248 Credits gutgeschrieben Turnierbeiträge
                              48 Credits schon gewinn

                              @Der Herthakenner
                              Da du an anfang stehst rate ich dir nicht mit credits deine spieler zu verlängern, sowas lohnt sich erst wenn du Top Gamer hast
                              setzte sie sinnvoller ein
                              z.b Zentrale

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen

                                Da wieder spreche ich dir doch mal
                                doch die vermehren sich, zwar nicht wie so ein sparbuch
                                200credits eingesetzt
                                09.08.2009 14:06:28 Premiumturnier 32 Buchung
                                09.08.2009 14:13:04 Premiumturnier 32 Entwertung
                                10.08.2009 17:05:38 248 Credits gutgeschrieben Turnierbeiträge
                                48 Credits schon gewinn

                                @Der Herthakenner
                                Da du an anfang stehst rate ich dir nicht mit credits deine spieler zu verlängern, sowas lohnt sich erst wenn du Top Gamer hast
                                setzte sie sinnvoller ein
                                z.b Zentrale
                                Ich glaube, wir beide wissen, wie meine Antwort zu verstehen war.

                                Turniere sind dahingehend eine weiterführende Sache.

                                Grüße

                                KaBe

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                  Ich glaube, wir beide wissen, wie meine Antwort zu verstehen war.

                                  Turniere sind dahingehend eine weiterführende Sache.

                                  Grüße

                                  KaBe

                                  Ja natürlich,
                                  Es wäre ja töricht die credits für verträge zu benutzen, wenn man an anfang steht

                                  Kommentar


                                    #18
                                    aba ihr habt noch nicht meine frage beantwortet bei mir steht immer nur wenn ich auf lupe , verhandeln gehe "Ich würde den Vertrag auch noch zu Ende führen ohne Etwas dafür zu verlangen."

                                    Kommentar


                                      #19
                                      ja wielange hat er denn noch vertrag?

                                      Kommentar


                                        #20
                                        laufzeit 3 einschließlich 4

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Der Herthakenner Beitrag anzeigen
                                          aba ihr habt noch nicht meine frage beantwortet bei mir steht immer nur wenn ich auf lupe , verhandeln gehe "Ich würde den Vertrag auch noch zu Ende führen ohne Etwas dafür zu verlangen."
                                          aso,, das haste immer wenn du an anfang steht
                                          da verlangt er nix, wenn die spieler orange gekennzeichnet sind dann solltes du mal genauer hinschauen

                                          Kommentar


                                            #22
                                            ja der vertrag verlängert sich nur wenn ich aufsteig??

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Alter der Spieler spielt diese und die nächste für umsonst
                                              warum willst du denn mit ihm jetzt verlängern?
                                              das wäre sowas von doof
                                              lass es doch so wie es ist verlänger nur mit den Spielern die orange gefärbt sind ende und dafür brauchst du keine credits

                                              Comprende???

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X