ganz ehrlich ich bin zu geizig mir credits zu kaufen , aber wenn ich verträge verlängern will brauch ich credits könnt ihr mir sagen wie ich an credits komme ohne was zu bezahlen?
Credits
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Der Herthakenner Beitrag anzeigenganz ehrlich ich bin zu geizig mir credits zu kaufen , aber wenn ich verträge verlängern will brauch ich credits könnt ihr mir sagen wie ich an credits komme ohne was zu bezahlen?
Oder es einfach sein zu lassen und versuchen ohne Credits klar zu kommen
Kommentar
-
-
Zitat von Der Herthakenner Beitrag anzeigenganz ehrlich ich bin zu geizig mir credits zu kaufen , aber wenn ich verträge verlängern will brauch ich credits könnt ihr mir sagen wie ich an credits komme ohne was zu bezahlen?
Normale Verlängerungen machst du bitte über einen Klick auf die Lupe hinter dem Spieler, nicht über den Stern.
Grüße
KaBe
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenNein, wie willst du die vermehren?
Die kosten Geld und kostenlos vermehren die sich nicht. Ist ja kein Sparbuch!
Grüße
KaBe
Da wieder spreche ich dir doch mal
doch die vermehren sich, zwar nicht wie so ein sparbuch
200credits eingesetzt
09.08.2009 14:06:28 Premiumturnier 32 Buchung
09.08.2009 14:13:04 Premiumturnier 32 Entwertung
10.08.2009 17:05:38 248 Credits gutgeschrieben Turnierbeiträge
48 Credits schon gewinn
@Der Herthakenner
Da du an anfang stehst rate ich dir nicht mit credits deine spieler zu verlängern, sowas lohnt sich erst wenn du Top Gamer hast
setzte sie sinnvoller ein
z.b Zentrale
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
Da wieder spreche ich dir doch mal
doch die vermehren sich, zwar nicht wie so ein sparbuch
200credits eingesetzt
09.08.2009 14:06:28 Premiumturnier 32 Buchung
09.08.2009 14:13:04 Premiumturnier 32 Entwertung
10.08.2009 17:05:38 248 Credits gutgeschrieben Turnierbeiträge
48 Credits schon gewinn
@Der Herthakenner
Da du an anfang stehst rate ich dir nicht mit credits deine spieler zu verlängern, sowas lohnt sich erst wenn du Top Gamer hast
setzte sie sinnvoller ein
z.b Zentrale
Turniere sind dahingehend eine weiterführende Sache.
Grüße
KaBe
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenIch glaube, wir beide wissen, wie meine Antwort zu verstehen war.
Turniere sind dahingehend eine weiterführende Sache.
Grüße
KaBe
Ja natürlich,
Es wäre ja töricht die credits für verträge zu benutzen, wenn man an anfang steht
Kommentar
-
-
Zitat von Der Herthakenner Beitrag anzeigenaba ihr habt noch nicht meine frage beantwortet bei mir steht immer nur wenn ich auf lupe , verhandeln gehe "Ich würde den Vertrag auch noch zu Ende führen ohne Etwas dafür zu verlangen."
da verlangt er nix, wenn die spieler orange gekennzeichnet sind dann solltes du mal genauer hinschauen
Kommentar
-
Kommentar