das ist die gesundheit. die verbessert sich langsam von alleine, kann aber durch einen masseur verbessert werden
ich hab aber gelesen, die gesundheit würde derzeit noch keine rolle spielen
hat denn die gesundheit tatsächlich einen einfluss im spiel? ich hab gelesen das wäre noch gar nicht implementiert. wenn dem so ist, dann kann man sich den masseur ja schenken, weil die gesundheit vollkommen wurst ist
hat denn die gesundheit tatsächlich einen einfluss im spiel? ich hab gelesen das wäre noch gar nicht implementiert. wenn dem so ist, dann kann man sich den masseur ja schenken, weil die gesundheit vollkommen wurst ist
du hast richtig gelesen, sie hat NOCH keinen Einfluss auf dass Spiel.
Deshalb kannst du dir den Masseur sparen wenn du willst.
Ich habe allerdings doch einen damit ich darauf vorbereitet bin wenn die Gesundheit integriert wird.
Ich habe allerdings doch einen damit ich darauf vorbereitet bin wenn die Gesundheit integriert wird.
Aber ich glaube Spieler, deren Gesundheit schlecht ist, verletzen sich im Spiel häufiger!
ist es eigentlich möglich, dass sich ein spieler so sehr verletzt, dass er ausgewechselt werden muss oder gibts das (noch) nicht?
soweit ich das sehe sinkt bei verletzung ja nur seine gesundheit, was derzeit noch ohne weitere folgen ist
ich denke es sollte reichen einen einzustellen, wenn das integriert wird. ich vermute ja mal, dass das nicht von heute auf morgen kommt und man bisschen zeit hat die gesundheit dann entsprechend durch masseur zu pushen
oder gibts hier von heute auf morgen änderungen ohne vorbereitungszeit? bin noch nich so lange hier im spiel, daher weiß ich das nich
Kommentar