Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was ist das Herz bei den einstellungen kader?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was ist das Herz bei den einstellungen kader?

    ich habe einen spieler der bei den einstellungen in der reihe von dem herz nur 10 hat...
    wie kann ich ihn verbessern??
    danke schon mal...

    #2
    das ist die gesundheit. die verbessert sich langsam von alleine, kann aber durch einen masseur verbessert werden
    ich hab aber gelesen, die gesundheit würde derzeit noch keine rolle spielen
    Beste Grüße
    Dynamo Schwubelkatze

    Kommentar


      #3
      gesundheit-ich hab ne masseuse angestellt seitdem gehts

      Kommentar


        #4
        Zitat von rangau20 Beitrag anzeigen
        ich habe einen spieler der bei den einstellungen in der reihe von dem herz nur 10 hat...
        wie kann ich ihn verbessern??
        danke schon mal...
        nimm dir einen Masseur

        Kommentar


          #5
          masseur is immer ein guter tipp

          Kommentar


            #6
            hat denn die gesundheit tatsächlich einen einfluss im spiel? ich hab gelesen das wäre noch gar nicht implementiert. wenn dem so ist, dann kann man sich den masseur ja schenken, weil die gesundheit vollkommen wurst ist
            Beste Grüße
            Dynamo Schwubelkatze

            Kommentar


              #7
              Zitat von Majestico Beitrag anzeigen
              masseur is immer ein guter tipp
              Ja, aber lohnt sich erst ab Level 4, also wenn deine Zentrale auf Stufe 1 ist!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dynamo Schwubelkatze Beitrag anzeigen
                hat denn die gesundheit tatsächlich einen einfluss im spiel? ich hab gelesen das wäre noch gar nicht implementiert. wenn dem so ist, dann kann man sich den masseur ja schenken, weil die gesundheit vollkommen wurst ist
                du hast richtig gelesen, sie hat NOCH keinen Einfluss auf dass Spiel.
                Deshalb kannst du dir den Masseur sparen wenn du willst.
                Ich habe allerdings doch einen damit ich darauf vorbereitet bin wenn die Gesundheit integriert wird.
                EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                Bitte anhören, eigene Komposition

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
                  du hast richtig gelesen, sie hat NOCH keinen Einfluss auf dass Spiel.
                  Deshalb kannst du dir den Masseur sparen wenn du willst.
                  Ich habe allerdings doch einen damit ich darauf vorbereitet bin wenn die Gesundheit integriert wird.
                  Aber ich glaube Spieler, deren Gesundheit schlecht ist, verletzen sich im Spiel häufiger!

                  Kommentar


                    #10
                    ist es eigentlich möglich, dass sich ein spieler so sehr verletzt, dass er ausgewechselt werden muss oder gibts das (noch) nicht?
                    soweit ich das sehe sinkt bei verletzung ja nur seine gesundheit, was derzeit noch ohne weitere folgen ist
                    Beste Grüße
                    Dynamo Schwubelkatze

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
                      du hast richtig gelesen, sie hat NOCH keinen Einfluss auf dass Spiel.
                      Deshalb kannst du dir den Masseur sparen wenn du willst.
                      Ich habe allerdings doch einen damit ich darauf vorbereitet bin wenn die Gesundheit integriert wird.
                      ich denke es sollte reichen einen einzustellen, wenn das integriert wird. ich vermute ja mal, dass das nicht von heute auf morgen kommt und man bisschen zeit hat die gesundheit dann entsprechend durch masseur zu pushen

                      oder gibts hier von heute auf morgen änderungen ohne vorbereitungszeit? bin noch nich so lange hier im spiel, daher weiß ich das nich
                      Beste Grüße
                      Dynamo Schwubelkatze

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X