Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gelb-Rot-Sperre

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gelb-Rot-Sperre

    heute hat einer meiner abwehrspieler gelb-rot gesehen und ist nun ein spiel gesperrt. mich interessiert jetzt natürlich für welches spiel genau er gesperrt ist. betrifft es das pokalspiel morgen um 13 uhr, das freundschaftsspiel um 16 uhr oder das ligaspiel um 18 uhr?
    Beste Grüße
    Dynamo Schwubelkatze

    #2
    Soweit ich weiss nur das Ligaspiel um 18.00...
    ...es sei denn er ist im Turnier mit rot vom Platz,aber ich denke das betrifft nur Ligaspiele.

    Kommentar


      #3
      er hat den platzverweis im ligaspiel kassiert

      ich kann ihn nur schon gar nicht mehr in die aufstellung rein nehmen und die zählt ja auch für das pokal und das freundschaftsspiel
      Beste Grüße
      Dynamo Schwubelkatze

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dynamo Schwubelkatze Beitrag anzeigen
        heute hat einer meiner abwehrspieler gelb-rot gesehen und ist nun ein spiel gesperrt. mich interessiert jetzt natürlich für welches spiel genau er gesperrt ist. betrifft es das pokalspiel morgen um 13 uhr, das freundschaftsspiel um 16 uhr oder das ligaspiel um 18 uhr?
        die ligaspielrote sperrt den sünder auch in allen anderen wettbewerben.
        der spieler ist erst wieder nach der nächsten ligapartie spielberechtigt.

        Kommentar


          #5
          na das is ja ne fiese sache. ich dachte ja er wäre nur für ein spiel gesperrt. aber ist er dann wohl für nen ganzen spieltag. das is ja ne ganz schön miese nummer. da hat ein spieler ja pro spieltag gleich 3 mal die chance vom platz zu fliegen und dann für 3 spiele gesperrt zu sein
          das kann eigentlich nicht gerecht sein. ich finde ein spieler sollte nur für spiele in dem wettbewerb gesperrt werden, in dem er vom platz geflogen ist

          p.s. hab grade nochmal in die teamstatistik geguckt: da steht sperre - spieltag :/
          Beste Grüße
          Dynamo Schwubelkatze

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dynamo Schwubelkatze Beitrag anzeigen
            na das is ja ne fiese sache. ich dachte ja er wäre nur für ein spiel gesperrt. aber ist er dann wohl für nen ganzen spieltag. das is ja ne ganz schön miese nummer. da hat ein spieler ja pro spieltag gleich 3 mal die chance vom platz zu fliegen und dann für 3 spiele gesperrt zu sein
            das kann eigentlich nicht gerecht sein. ich finde ein spieler sollte nur für spiele in dem wettbewerb gesperrt werden, in dem er vom platz geflogen ist

            p.s. hab grade nochmal in die teamstatistik geguckt: da steht sperre - spieltag :/
            Also erstmal ist das kein Pokalspiel sondern ein Turnierspiel
            Und zur Frage: Der Spieler ist bei einer Sperre von einem Spieltag den ganzen morgigen Tag gesperrt....du kannst ihn also erst wieder am Samstag morgen in deine Aufstellung bringen
            3.World Cup

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

            Kommentar


              #7
              turnier oder pokal ist ja im grunde erstmal egal. es ist aber ein anderer wettbewerb. und warum ein platzverweis in einem wettbewerb eine sperre für alle wettbewerbe nach sich zieht, ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar
              Beste Grüße
              Dynamo Schwubelkatze

              Kommentar


                #8
                Nicht nachvollziehbar aber hier ist es so....kannst es ja bei Lob und Kritik einfügen oder aber bei Vorschläge und Wünsche etwas äußern....falls es das noch nicht gibt
                3.World Cup

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                Kommentar


                  #9
                  soweit ich weiß werden die Spieler nur bei einem Ligaspiel gesperrt...wenn du z.b. im FS ne Rote Karte kriegst ist das egal, aber ich kassiere so wenig Karten, dass ich mich da net 100%ig auskenne

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X