heute hat einer meiner abwehrspieler gelb-rot gesehen und ist nun ein spiel gesperrt. mich interessiert jetzt natürlich für welches spiel genau er gesperrt ist. betrifft es das pokalspiel morgen um 13 uhr, das freundschaftsspiel um 16 uhr oder das ligaspiel um 18 uhr?
Gelb-Rot-Sperre
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Dynamo Schwubelkatze Beitrag anzeigenheute hat einer meiner abwehrspieler gelb-rot gesehen und ist nun ein spiel gesperrt. mich interessiert jetzt natürlich für welches spiel genau er gesperrt ist. betrifft es das pokalspiel morgen um 13 uhr, das freundschaftsspiel um 16 uhr oder das ligaspiel um 18 uhr?
der spieler ist erst wieder nach der nächsten ligapartie spielberechtigt.
Kommentar
-
-
na das is ja ne fiese sache. ich dachte ja er wäre nur für ein spiel gesperrt. aber ist er dann wohl für nen ganzen spieltag. das is ja ne ganz schön miese nummer. da hat ein spieler ja pro spieltag gleich 3 mal die chance vom platz zu fliegen und dann für 3 spiele gesperrt zu sein
das kann eigentlich nicht gerecht sein. ich finde ein spieler sollte nur für spiele in dem wettbewerb gesperrt werden, in dem er vom platz geflogen ist
p.s. hab grade nochmal in die teamstatistik geguckt: da steht sperre - spieltag :/Beste Grüße
Dynamo Schwubelkatze
Kommentar
-
-
Zitat von Dynamo Schwubelkatze Beitrag anzeigenna das is ja ne fiese sache. ich dachte ja er wäre nur für ein spiel gesperrt. aber ist er dann wohl für nen ganzen spieltag. das is ja ne ganz schön miese nummer. da hat ein spieler ja pro spieltag gleich 3 mal die chance vom platz zu fliegen und dann für 3 spiele gesperrt zu sein
das kann eigentlich nicht gerecht sein. ich finde ein spieler sollte nur für spiele in dem wettbewerb gesperrt werden, in dem er vom platz geflogen ist
p.s. hab grade nochmal in die teamstatistik geguckt: da steht sperre - spieltag :/
Und zur Frage: Der Spieler ist bei einer Sperre von einem Spieltag den ganzen morgigen Tag gesperrt....du kannst ihn also erst wieder am Samstag morgen in deine Aufstellung bringen
Kommentar
-
Kommentar