Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Elfmeterglück

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kein Elfmeterglück

    Hallo ,-) Irgendwie haben meine Spieler, es sind mittlerweile 4 verschiedene, kein Glück beim Elfmeter schiessen. Entweder, sue hämmern den Ball an die Latte, oder schiessen so schwach, dass vermutlich nicht mal ein Keeper im Tor stehen muss. Gibts da einen Trick, damit ich endlich auch mal ein Elfmeter-Tor lesen kann? Es gab bisher 7 oder 8 Elfmeter für mich...und keiner war drin...sind meine Jungs einfach zu blöd?? ;-)

    #2
    Zitat von McDry Beitrag anzeigen
    Hallo ,-) Irgendwie haben meine Spieler, es sind mittlerweile 4 verschiedene, kein Glück beim Elfmeter schiessen. Entweder, sue hämmern den Ball an die Latte, oder schiessen so schwach, dass vermutlich nicht mal ein Keeper im Tor stehen muss. Gibts da einen Trick, damit ich endlich auch mal ein Elfmeter-Tor lesen kann? Es gab bisher 7 oder 8 Elfmeter für mich...und keiner war drin...sind meine Jungs einfach zu blöd?? ;-)
    Du musst den mit dem besten Schuss nehmen
    3.World Cup

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

    Kommentar


      #3
      Hab ich...alle nacheinander...bin dann sogar nach Schußstärke, dann Ballkontrolle (damit sie nicht dabei hinfallen) und nach Zuverlässigkeit gegangen....naja...immerhin ist wirklich niemand über den Ball gestolpert.

      Kommentar


        #4
        Jooop bei mir auch, ich nehms gelassen weil ich die Spiele dann eh immer gewinne

        Kommentar


          #5
          Hmmm naja vielleicht haste kein Glück
          3.World Cup

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

          Kommentar


            #6
            ich habe den mit dem stärksten Passspiel nominiert und das läuft:eek:

            Kommentar


              #7
              Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
              ich habe den mit dem stärksten Passspiel nominiert und das läuft:eek:
              Vielen Dank für den Tip! Meine hauen auch ganz gerne mal daneben.

              Kommentar


                #8
                Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                ich habe den mit dem stärksten Passspiel nominiert und das läuft:eek:
                Dann würde ich MCDry raten es mal so zu versuchen
                3.World Cup

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                Kommentar


                  #9
                  ich würd mal sagen, der Text im Liveticker is willkürlich ausgewählt und hat nich wirklich eine Aussagekraft...das sind vorgefertigte Sätze wie bei FIFA oder so

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
                    ich würd mal sagen, der Text im Liveticker is willkürlich ausgewählt und hat nich wirklich eine Aussagekraft...das sind vorgefertigte Sätze wie bei FIFA oder so
                    Ja denk ich auch, es wird ja immer des gleiche gesagt!
                    sigpic

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X