Hallo ,-) Irgendwie haben meine Spieler, es sind mittlerweile 4 verschiedene, kein Glück beim Elfmeter schiessen. Entweder, sue hämmern den Ball an die Latte, oder schiessen so schwach, dass vermutlich nicht mal ein Keeper im Tor stehen muss. Gibts da einen Trick, damit ich endlich auch mal ein Elfmeter-Tor lesen kann? Es gab bisher 7 oder 8 Elfmeter für mich...und keiner war drin...sind meine Jungs einfach zu blöd?? ;-)
Kein Elfmeterglück
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von McDry Beitrag anzeigenHallo ,-) Irgendwie haben meine Spieler, es sind mittlerweile 4 verschiedene, kein Glück beim Elfmeter schiessen. Entweder, sue hämmern den Ball an die Latte, oder schiessen so schwach, dass vermutlich nicht mal ein Keeper im Tor stehen muss. Gibts da einen Trick, damit ich endlich auch mal ein Elfmeter-Tor lesen kann? Es gab bisher 7 oder 8 Elfmeter für mich...und keiner war drin...sind meine Jungs einfach zu blöd?? ;-)
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenich habe den mit dem stärksten Passspiel nominiert und das läuft:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenich habe den mit dem stärksten Passspiel nominiert und das läuft:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigenich würd mal sagen, der Text im Liveticker is willkürlich ausgewählt und hat nich wirklich eine Aussagekraft...das sind vorgefertigte Sätze wie bei FIFA oder sosigpic
Kommentar
-
Kommentar