hallo, die seite heißt ja fussballcup, aber in der wiki und auf anderen seiten ist immer die rede von fussballcup 2, wieso?
warum eg fcup2?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Christian22 Beitrag anzeigenhallo, die seite heißt ja fussballcup, aber in der wiki und auf anderen seiten ist immer die rede von fussballcup 2, wieso?
oder wie das hieß
edit: naja was heißt gab.... es gibt das immer noch nur man kann sich da nicht mehr anmelden, aber ich weiß nicht mehr genau wie das heißtZuletzt geändert von 18MuFc78; 06.08.2009, 11:44.
-
-
vielen dank euch beide und grüße zurück
damit wäre auch diese frage geklärt ^^
dat is iwie so, als wenn der nebel sich so langsam lichtet und man nen immer besseren überblick über dat spiel kriegt
auch wenns jetzt gerade nur um den namen geht. ich finde mich hier immer besser zurecht, je mehr ich erfahre
Kommentar
-
-
Gast2
Dann wird es wohl auch irgendwann Fußballcup 3 geben, oder?
Dann ist man vielleicht irgendwann nach ein paar Jahren da, worauf man lange drauf hingearbeitet hat und dann gibt es die bessere Version und alles ist dann praktisch wertlos. :eek:
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenDann wird es wohl auch irgendwann Fußballcup 3 geben, oder?
Dann ist man vielleicht irgendwann nach ein paar Jahren da, worauf man lange drauf hingearbeitet hat und dann gibt es die bessere Version und alles ist dann praktisch wertlos. :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenDann wird es wohl auch irgendwann Fußballcup 3 geben, oder?
du kannst das dann trotzdem noch weiterspielen, auch wenn es fcup3 dann schon gibt
Kommentar
-
Kommentar