Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum eg fcup2?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    warum eg fcup2?

    hallo, die seite heißt ja fussballcup, aber in der wiki und auf anderen seiten ist immer die rede von fussballcup 2, wieso?

    #2
    Zitat von Christian22 Beitrag anzeigen
    hallo, die seite heißt ja fussballcup, aber in der wiki und auf anderen seiten ist immer die rede von fussballcup 2, wieso?
    weil es mal ein fcup1 gab

    oder wie das hieß

    edit: naja was heißt gab.... es gibt das immer noch nur man kann sich da nicht mehr anmelden, aber ich weiß nicht mehr genau wie das heißt
    Zuletzt geändert von 18MuFc78; 06.08.2009, 10:44.

    Kommentar


      #3
      Weil es schonmal das Spiel Fussballcup1 gab, und dieses Spiel ist so quasi die Fortsetzung, bzw. die verbesserte Version davon!
      Gruß M@@@@ik
      SV Schalding

      Kommentar


        #4
        vielen dank euch beide und grüße zurück
        damit wäre auch diese frage geklärt ^^

        dat is iwie so, als wenn der nebel sich so langsam lichtet und man nen immer besseren überblick über dat spiel kriegt

        auch wenns jetzt gerade nur um den namen geht. ich finde mich hier immer besser zurecht, je mehr ich erfahre

        Kommentar


          #5
          Dann wird es wohl auch irgendwann Fußballcup 3 geben, oder?
          Dann ist man vielleicht irgendwann nach ein paar Jahren da, worauf man lange drauf hingearbeitet hat und dann gibt es die bessere Version und alles ist dann praktisch wertlos. :eek:

          Kommentar


            #6
            Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
            Dann wird es wohl auch irgendwann Fußballcup 3 geben, oder?
            Dann ist man vielleicht irgendwann nach ein paar Jahren da, worauf man lange drauf hingearbeitet hat und dann gibt es die bessere Version und alles ist dann praktisch wertlos. :eek:
            kann sein, davor hab ich auch Angst weil man das erste Jahr eig. nur damit beschäftigt is, seine Gebäude etc zu bauen, seinen Verein in die 1.Liga zu führen und man nach 1 Jahr eig. nicht oben mitspielen kann...ich brauch noch gute 4-5 Monate, dass ich mal in die Top 5 komme denk ich. Also hoffentlich bleibt uns FCUP2 noch mindestens 1 Jahr erhalten

            Kommentar


              #7
              Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
              Dann wird es wohl auch irgendwann Fußballcup 3 geben, oder?
              Dann ist man vielleicht irgendwann nach ein paar Jahren da, worauf man lange drauf hingearbeitet hat und dann gibt es die bessere Version und alles ist dann praktisch wertlos. :eek:
              du musst ja nicht damit aufhören!

              du kannst das dann trotzdem noch weiterspielen, auch wenn es fcup3 dann schon gibt

              Kommentar

              Lädt...
              X