naja joaaa geht hab aber für die Bevorzugte Schussvarianten & das Flügelspiel abgestimmt...
Taktik: Sammelbox
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sag mal Hermann... glaubst du wirklich das die hier was ändern??? weil irgendwie hab ich noch keine nennenswerte veränderung feststellen koennen... Gut bin erst seit dem 04.06 hier aber ich hab mich mal mit 1. und 2. bullis unterhalten und es wurden zwar viele Fehler behoben aber veränderuns-vorschläge sollen hier hier seid Fußballcup 2 traußen ist nicht passiert sein??? Ich hab nur bedenken das man sich umsonnst hier nen kopf macht... dann sollten doch die Verantwortlichen doch wenigsten mal Schreiben in ein Seperaten Thread das sie wenigsten an unsere Vorschläge interessiert sind... Weil wenn nicht ist das ja hier alles fuer die Katz...
sigpic
Kommentar
-
-
Es wurden schon einige Vorschläge umgesetzt, aber natürlich verbringen die Entwickler die meiste Zeit mit der Erhaltung des Spielbetriebs. Alle guten Vorschläge werden registriert, wenn etwas umgesetzt wird oder nicht in Frage kommt, erfahren wir das.
Vorherige Stellungnahmen sind leider nicht möglich, da dies zuviel Zeit kosten würde. Zudem was man nie was die Zeit oder die Prüfung der Möglichkeiten bringt.
Daher bitte Geduld bewahren. Ich spreche hier von Monaten
Gerade beim Eingriff in die Spielberechnung muss man sehr vorsichtig sein und ich kann verstehen, wenn dies erstmal nicht angefasst wird. Gerade läuft alle eigentlich sehr gut.
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenEs wurden schon einige Vorschläge umgesetzt, aber natürlich verbringen die Entwickler die meiste Zeit mit der Erhaltung des Spielbetriebs. Alle guten Vorschläge werden registriert, wenn etwas umgesetzt wird oder nicht in Frage kommt, erfahren wir das.
Vorherige Stellungnahmen sind leider nicht möglich, da dies zuviel Zeit kosten würde. Zudem was man nie was die Zeit oder die Prüfung der Möglichkeiten bringt.
Gerade beim Eingriff in die Spielberechnung muss man sehr vorsichtig sein und ich kann verstehen, wenn dies erstmal nicht angefasst wird. Gerade läuft alle eigentlich sehr gut.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenEs wurden schon einige Vorschläge umgesetzt, aber natürlich verbringen die Entwickler die meiste Zeit mit der Erhaltung des Spielbetriebs. Alle guten Vorschläge werden registriert, wenn etwas umgesetzt wird oder nicht in Frage kommt, erfahren wir das.
Gerade beim Eingriff in die Spielberechnung muss man sehr vorsichtig sein und ich kann verstehen, wenn dies erstmal nicht angefasst wird. Gerade läuft alle eigentlich sehr gut."Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson
Kommentar
-
-
gehoert zwar nicht janz hier rein aber hat was mit Taktik zutun... was haltet ihr davon wenn man die Anzahl der Spieler eines Vereins sehen kann... damit man besser die AS eines Gegners einschätzen kann... Man kann es immer noch schwer einschätzen aber man hat mehr infos ueber seinen Gegner und kann/koennte seine Mannschaft besser darauf einstellen??? Beispiel:
Ich kenne viele die weit mehr als 1000 KS MEHR als ich haben und die besiege ich immer sehr deutlich (mindesten mit 3 Toren Vorsprung) und ich hab mit den mal geredet und da kam heraus das sie volle oder fast volle anzahl an Spieler im Kader hatten, ich hingegen bin froh das ich meine Ersatzbang voll bekomme ...
Was meint ihr??? Hermann deine Meinung ist mir Wichtig... wie siehst du das??? Bloedsinn oder ne jute Idee LGZuletzt geändert von Zulu1984; 03.11.2009, 23:10.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenWas meint ihr??? Hermann deine Meinung ist mir Wichtig... wie siehst du das??? Bloedsinn oder ne jute Idee LG
Deine Begründung ist nachvollziehbar und der Wunsch ist nicht übertrieben. Dennoch musst Du hier auf meine Unterstützung verzichten. Ich finde es spannend, die Gegner nicht genau einschätzen zu können. Wer mehr wissen will, schaut sich einfach die letzten Ergebnisse an. Die Kaderorganisation sollte hier im Spiel privat bleiben. Die Kaderstärke reicht für mich absolut.
Hoffe meine Meinung bleibt Dir auch nach dieser Antwort wichtig :p
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenMuss ich mich zwischen den beiden Möglichkeiten entscheiden ?
Deine Begründung ist nachvollziehbar und der Wunsch ist nicht übertrieben. Dennoch musst Du hier auf meine Unterstützung verzichten. Ich finde es spannend, die Gegner nicht genau einschätzen zu können. Wer mehr wissen will, schaut sich einfach die letzten Ergebnisse an. Die Kaderorganisation sollte hier im Spiel privat bleiben. Die Kaderstärke reicht für mich absolut.
Hoffe meine Meinung bleibt Dir auch nach dieser Antwort wichtig :p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenLokisch... Aber deine begruendung kann ich nicht ganz verstehen, da Vereine ja auch in der realität wissen wer und wieviele in der Gegnerischen Mannschaft spielen. Aber ich weiß was du damit meinst
Hier beruht alles nur auf diese Zahl
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenIn der Realität ist die Mannschaftsstärke nicht punktgenau meßbar und hängt von Faktoren wie Gefühle, Wetter, Verletzungen, etc. ab.
Hier beruht alles nur auf diese Zahl
"Und xxx bringt eine weite Flanke, doch xxx steht im Abseits" das wäre wirklich realistisch:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHeißt Abseitsfalle, dass da dann steht:
"Und xxx bringt eine weite Flanke, doch xxx steht im Abseits" das wäre wirklich realistisch:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Ichseit2009 Beitrag anzeigenRespekt an Zulu aber auch an Hermann
Ich fände alle diese Neuerungen lohneswert, auch wenn die Entwicklung dauern wird.
sigpic
Kommentar
-
-
Gast05
Wieder einige Klasse Ideen !
Hab gleich mal für alles gestimmt, da ich für alles bin !
Lob an Zulu und Hermann
Kommentar
-
Wichla
Zitat von X4TwS Beitrag anzeigenKLASSE Vorschläge huh es tut sich was bei Fcup.
Habe für alles gestimmt da ich der Meinung bin das die genannten Punkte das Spiel voräwrts bringen.
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenAllgemeine Ausrichtung
was ist damit eig gemeint
hab das nicht so mitbekommen
Dieser Balken wäre neu, hat aber eine deutliche Aussagekraft. Hier soll nämlich eingestellt werden, ob die Mannschaft Defensiv, Neutral oder Offensiv spielen soll.
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigen04. Allgemeine Ausrichtung
Dieser Balken wäre neu, hat aber eine deutliche Aussagekraft. Hier soll nämlich eingestellt werden, ob die Mannschaft Defensiv, Neutral oder Offensiv spielen soll.
Jetzt Verstanden
Ja wäre was tolles denk ich ma
wann ist der nächste Updatesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenaso..
Jetzt Verstanden
wann ist der nächste Update
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenIch bin auch für alles... aber ich kann mir das mit der Abseitsfalle nicht vorstellen wies das ablaufen sollte aber hoffen wir mal das alles klappt
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenNa zum beispiel... Gute Pass von (Spieler) auf (Spieler) das wäre die riesen Chance doch der Schietsrichter Pfeift ab. (spieler) stand im Abseitz. ... oder... Schoene Flange von (Spieler) auf (Spieler) Die Abwehr von (Mannschaft) wollte auf abseits spielen doch (Spieler) hat das Abseits auf gehoben und das ist die Chance fuer (Spieler) TW (Spieler) hat keine chance ranzukommen und das Tor ist das Logische resultat! ... Oder so ähnlich!!!
Ich weis aber wird es dann auch so zufällig gewählt oder wird da was ganz schlaues kommen
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenaso..
Jetzt Verstanden
wann ist der nächste UpdateZitat von benny94er Beitrag anzeigenDa stimm ich dir zu,und das mit dem Flügelspiel wäre auch mal ne tolle Sache....Habe also auch direkt mal abgestimmt
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenIch weis aber wird es dann auch so zufällig gewählt oder wird da was ganz schlaues kommen
sigpic
Kommentar
-
Kommentar