Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminkalender

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Terminkalender

    Hi
    ich würde Vorschlagen das man einen Terminkalender macht. Dann muss man nicht immer mühselig die freien Freundschaftsspiel-Termine suchen.
    Wie ist der Vorschlag, geht das.

    #2
    du kannst doch in deinen FS nachgucken, wann du n Spiel hast. Würd also nur optisch die Sache etwas vereinfachen, wenn Daten wie Freundschaftsspiele, Turnierspiele und Ligaspiele in nem Kalender farblich markiert hättest. Würd aber meiner Meinung nach nicht allzuviel bringen, auch wenn es die Übersichtlichkeit etwas erhöhen würde.
    "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

    Kommentar


      #3
      Ja, man kann auch dort nachsehen aber es is meiner Meinung nach sehr Mühsam da alle Termine herauszupicken. Naja villeicht wirds ja mal gemacht. Danke für deine Meinung..

      Kommentar


        #4
        entschuldige mal aber wenn jeder gamer hier etwas vereinfacht haben möchte dann will ich mal bei ca. 40000 usern mal sehen wo fcup hinkommt wenn man alle sinnlose wünsche erfüllen müsste.
        ich finde man sollte keine wünsche erfüllen damit einiges einfacher ist!!!

        Kommentar


          #5
          Ok wenn du das so siehst

          Kommentar


            #6
            Zitat von serhat6161 Beitrag anzeigen
            entschuldige mal aber wenn jeder gamer hier etwas vereinfacht haben möchte dann will ich mal bei ca. 40000 usern mal sehen wo fcup hinkommt wenn man alle sinnlose wünsche erfüllen müsste.
            ich finde man sollte keine wünsche erfüllen damit einiges einfacher ist!!!
            Was wäre denn dann einfacher? Wünsche sind doch generell sehr sinnvoll, damit die Macher von fussballcup das Spiel immer weiter verbessern können, damit es mehr Spaß macht und möglichst realistisch wird.
            Klar, sie könnten das Spiel auch einfach sich selbst überlassen und einfach nur die Anfangsversion stehen lassen, aber da gibt es immer wieder Bugs und Fehler, die behoben werden müssen, und eben Anregungen, von denen einige durchaus sinnvoll sind.
            Außerdem werden Einzelwünsche eh nicht berücksichtigt, sondern erst, wenn sich viele User finden, die eine Änderung anregen, wird etwas getan. Was bitte ist denn daran verkehrt?
            "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

            Kommentar


              #7
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=104371

              Hier gibt es Vorschläge zur besseren Übersicht. Unter anderem eine Notizbox.
              Für FS hast Du einen Kalender, für ander Sachen reicht die Box.

              Einen Kalender für jeden User zu erstellen ist wohl bischen aufwendig und für viele unnötig.



              Kommentar

              Lädt...
              X