Gastronomielager deutlich erhöhen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marvellous6
    Neuzugang
    • 17.05.2009
    • 12

Gastronomielager deutlich erhöhen!

Moin Moin.
    Habe die Forensuche bemüht, aber unter dem Stichwort "Gastronomie" gibt es zuviele Seiten, um alle durchzublättern. Deshalb entschuldigt, wenn der Beitrag doppeltgemoppelt ist!

Zum Thema:

Habe nun seit geraumer Zeit eine Gastro Stufe 3 und muss ehrlich sagen, dass ist der allerletzte Scheiß! Mal salopp formuliert!
    Das Lager ist viel zu klein und bereits nach 2 Spielen sind mindestens 3 Artikel ausverkauft! Dies in der Regel nach einem Tag, sofern FS und Liga Heimspiele sind.Das kann es doch nun wirklich nicht sein.
    Da kauft man sich ja dumm und dämlich! :mad:

Deshalb würde ich es gut finden, die Lagerkapazität "deutlich" anzuheben!

Ich weiß nicht, wie es auf Stufe 5 ist, aber ich denke bei einem 50k Stadion und aufwärts tritt da bestimmt das selbe problem auf.

MfG
    marvellous6
  • gschpasti
    Bankdrücker
    • 22.10.2008
    • 93
    • MrIceman
    • Die schwarzen Götter [1.BL]

bei stufe 5 ist das lager deutlich größer, da muss nicht allzu oft eingekauft werden. siehe http://fc2wiki.gamed-community.de/in...e=Geb%C3%A4ude
    problematischer wirds da schon beim fanshop, da ist es auch bei stufe 3 relativ schnell leer.
    Manager: MrIceman
    Verein: Die schwarzen Götter

Kommentar

• -tobsen-
      Bankdrücker
      • 05.01.2009
      • 78
      • imbissBronko
      • Kickers Ballermann

kann ich meinem vorredner nur zustimmen. umso höher die gastro-stufe ist, umso seltener musst du einkaufen, da gehts eig noch.
      aber fanshop geht auch ziemlich schnell leer, den könnte man vlt etwas erhöhen.
      sigpic

Kommentar

• Hermann
        Torschützenkönig
        • 07.12.2007
        • 2480
        • Der_Hermann
        • FC Baller Mann

Gastro passt, Fansshop ist knapp aber noch ok.

Wenn soviel im Lager wäre, dass man ohne Probleme 4 Spiele überstehen könnte, wäre die Bestellung nur eine lästige Pflicht. So hat man auch den Anreiz die Lieferungen optimal zu steuern ...

Kommentar

Lädt...