Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastronomielager deutlich erhöhen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastronomielager deutlich erhöhen!

    Moin Moin.
    Habe die Forensuche bemüht, aber unter dem Stichwort "Gastronomie" gibt es zuviele Seiten, um alle durchzublättern. Deshalb entschuldigt, wenn der Beitrag doppeltgemoppelt ist!

    Zum Thema:

    Habe nun seit geraumer Zeit eine Gastro Stufe 3 und muss ehrlich sagen, dass ist der allerletzte Scheiß! Mal salopp formuliert!
    Das Lager ist viel zu klein und bereits nach 2 Spielen sind mindestens 3 Artikel ausverkauft! Dies in der Regel nach einem Tag, sofern FS und Liga Heimspiele sind.Das kann es doch nun wirklich nicht sein.
    Da kauft man sich ja dumm und dämlich! :mad:

    Deshalb würde ich es gut finden, die Lagerkapazität "deutlich" anzuheben!

    Ich weiß nicht, wie es auf Stufe 5 ist, aber ich denke bei einem 50k Stadion und aufwärts tritt da bestimmt das selbe problem auf.

    MfG
    marvellous6

    #2
    bei stufe 5 ist das lager deutlich größer, da muss nicht allzu oft eingekauft werden. siehe http://fc2wiki.gamed-community.de/in...e=Geb%C3%A4ude
    problematischer wirds da schon beim fanshop, da ist es auch bei stufe 3 relativ schnell leer.
    Manager: MrIceman
    Verein: Die schwarzen Götter

    Kommentar


      #3
      kann ich meinem vorredner nur zustimmen. umso höher die gastro-stufe ist, umso seltener musst du einkaufen, da gehts eig noch.
      aber fanshop geht auch ziemlich schnell leer, den könnte man vlt etwas erhöhen.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Gastro passt, Fansshop ist knapp aber noch ok.

        Wenn soviel im Lager wäre, dass man ohne Probleme 4 Spiele überstehen könnte, wäre die Bestellung nur eine lästige Pflicht. So hat man auch den Anreiz die Lieferungen optimal zu steuern ...



        Kommentar

        Lädt...
        X