Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellung und Verletzung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstellung und Verletzung

    Hi,

    ich habe zwei Verbesserungsvorschläge:

    1. Aufstellung:
    Und zwar ist das häufig so, dass man an einem Tag ein Tunier-, ein Freundschafts- und anschließend noch ein Ligaspiel hat. Das ermüdet netürlich die Spieler total und man müsste jedes Mal die Aufstellung ändern, damit man beim Ligaspiel 100% bringen kann.
    Deswegen wäre mein Vorschlag, dass man drei bis vier verschiedene Aufstellungen macht. Eine für die Liga, eine für die FSs, eine für Tunierspiele und die andere für UFEA - Cup oder so...
    Somit können mehrere Spieler an einem Tag eingesetzt werden und man erbringt eine höhere Leistung in der Liga...

    2. Verletzungen:
    Ich glaube, dass diese Thema schon oft besprochen wurde, trotzdem finde ich sollten Spieler, die sich verletzten (z.B. Kniescheibenbruch) für eine bestimmte Zeit (z.B. 5 Wochen = 5 Spieltage) aussetzen und nicht einsatzfähg sein. Ein Rehazentrum könnte z.B. die Heilung der Verletzung um 10 - 50 % nach Level beschleunigen...


    #2
    zu 1.
    das kann man doch schon machen, nur musst du dazu premium user sein, deshalb glaub ich nicht das es auch für normale user jetzt gemacht wird. da geht gamed ja gut geld flöten.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      man kann als premium-user verschiedene aufstellungen anlegen, aber die wechseln leider nicht selbstständig.
      fände es persönlich auch gut, wenn man zumindest bei 2 aufstellungen einstellen könnte, ob die für turnier, FS und/oder liga verwendet werden.
      manchmal kommt man halt nicht ständig online und dann muss man immer die guten durchspielen lassen.
      Zuletzt geändert von jamiro; 03.08.2009, 13:40. Grund: rechtschreibfehler

      Kommentar


        #4
        Zitat von jamiro Beitrag anzeigen
        man kann als premium-user verschiedene aufstellungen anlegen, aber die wechseln leider nicht selbstständig.
        fände es persönlich auch gut, wenn man zumindest bei 2 aufstellungen einstellen könnte, ob die für turnier, FS und/oder liga verwendet werden.
        manchmal kommt man halt nciht ständig online und dann muss man imemr die guten durchspielen lassen.
        Genau das meine ich...

        Kommentar


          #5
          da die Gesundheit keine Rolle spielt, ist dies ein sinnloser Vorschlag.

          Kommentar


            #6
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=79771

            Punkt 10

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=88358

            Punkt 3



            Kommentar

            Lädt...
            X