Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spielerverträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
    Kurz vor seinem 32. Geburtstag kannst du noch max. 6 Jahre verlängern.
    Und wenn das 6. Jahr anfängt wird der Spieler rot und du hast die Möglichkeit (mit Credits) noch mal um ein Jahr zu Verlängern.

    Für Spieler die du vor dem Update 7 Jahre oder länger verlängerst hast gilt das nicht mehr. Die sind bereits zu Alt.
    (denke ich)
    wieso funktioniert das bei denen vorm update nicht mehr?
    wenn sie noch aktiv sind, müsste das auf jeden fall klappen

    übrigens, beim update wurden alle veträge, die länger als 6 saisons liefen, auf 6 saisons runtergesetzt ..

    Kommentar


      #32
      Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
      wieso funktioniert das bei denen vorm update nicht mehr?
      wenn sie noch aktiv sind, müsste das auf jeden fall klappen

      übrigens, beim update wurden alle veträge, die länger als 6 saisons liefen, auf 6 saisons runtergesetzt ..

      Mein TW war bereits 40 Jahre als das Update kam. Trotzdem hat er seinen Vertrag erfüllt und ist mit 43. Jahren in den Ruhestand gegangen.
      Aber eine Möglichkeit der Verlängerung per Credits gab es nicht mehr!

      Kommentar


        #33
        Bei Spieler dessen Verträge nicht optimal ausgehandelt werden besteht die Möglichkeit der Vertragsverlängerung mit Credits.
        Die Aussage vom Spanier (Und wenn das 6. Jahr anfängt wird der Spieler rot und du hast die Möglichkeit (mit Credits) noch mal um ein Jahr zu Verlängern.) kommt mMn nur in besonderer Konstellation zwischen Alter & Saisonabschluss vor.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #34
          Hi
          hoffe ich bin hier richtig.
          Und zwar habe ich gerade mit zwei Spielern verhandelt denen Ihr Vertrag
          am 27.9 ausläuft.Habe jetzt beide um 9 Jahre verlängert und hat auch geklappt. Zumindest steht dann da: Hört sich gut an.
          Wenn ich jetzt in Details schaue, steht immernoch 27.9 Vertragsende.

          Habe ich jetzt verlängert oder nicht?

          Danke für eure Antworten.

          Kommentar


            #35
            Zitat von stegerj Beitrag anzeigen
            Hi
            hoffe ich bin hier richtig.
            Und zwar habe ich gerade mit zwei Spielern verhandelt denen Ihr Vertrag
            am 27.9 ausläuft.Habe jetzt beide um 9 Jahre verlängert und hat auch geklappt. Zumindest steht dann da: Hört sich gut an.
            Wenn ich jetzt in Details schaue, steht immernoch 27.9 Vertragsende.

            Habe ich jetzt verlängert oder nicht?

            Danke für eure Antworten.
            Wenn du verhandelt hast, müsste auch angegeben sein, wann der neuverhandelte Vertrag beginnt
            FCup - VIVA LA FAMILIA!
            sigpic

            Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

            Kommentar


              #36
              Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
              Wenn du verhandelt hast, müsste auch angegeben sein, wann der neuverhandelte Vertrag beginnt


              Ja jetzt stehts da. Alles klar.

              Danke

              Kommentar


                #37
                Hab da auch mal ne Frage,und zwar läuft der Vertrag einer meiner Spieler morgen aus er wollte zu meinen Konditionen nicht verlängern...
                Dann möchte ich ihn wenigstens noch für gutes Geld verschärbeln wie lange hab ich dafür noch zeit? Ist er morgen früh schon weg oder wie lange bleibt mir noch?
                Vielen Dank schonmal für eure Antworten....
                Zuletzt geändert von mike0911; 03.09.2009, 21:30.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von mike0911 Beitrag anzeigen
                  Hab da auch mal ne Frage,und zwar läuft der Vertrag einer meiner Spieler morgen aus er wollte zu meinen Konditionen nicht verlängern...
                  Dann möchte ich ihn wenigstens noch für gutes Geld verschärbeln wie lange hab ich dafür noch zeit? Ist er morgen früh schon weg oder wie lange bleibt mir noch?
                  Vielen Dank schonmal für eure Antworten....
                  wenn der vertrag morgen ausläuft (also das morgige datum als vertragsende angezeigt wird), dann solltest du den spieler bis morgen abend noch verkaufen können .. eventuell klappt das sogar bis 3:00 uhr nachts (in der darauffolgenden nacht), aber dafür kann ich nicht garantieren
                  morgen kannst du ihn aber auf jeden fall noch verkaufen

                  Kommentar


                    #39
                    Super,vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort...
                    wie sieht´s denn aus wenn ich den Spieler für Verhandlungen frei gebe und derjenige der ihn haben will sich aber länger zeit lässt als bis morgen abend?

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von mike0911 Beitrag anzeigen
                      Super,vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort...
                      wie sieht´s denn aus wenn ich den Spieler für Verhandlungen frei gebe und derjenige der ihn haben will sich aber länger zeit lässt als bis morgen abend?
                      dann ist er wech....

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X