Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TURNIER-BETRÜGERN das Wasser abgraben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TURNIER-BETRÜGERN das Wasser abgraben

    Ich hätte da eine gute Idee...

    Was haltet Ihr davon diesen Turnier-Betrügern endlich mal das Licht auszublasen ?

    Es geht mir darum das immer wieder versucht, gerade neuen unerfahrenen Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen, in dem "nicht-Premium-Turniere" angesetzt werden, in denen werden dann "credits für alle" oder ähnliches versprochen, und dann werden diese angeblichen credit- Beträge in Euro ausgezahlt... wenn überhaupt...und das 1000 credits ein bissel was anderes sind als 1000 Euro für die Vereinskasse, weiß hier wohl jeder, vorallem wenn man dafür bis zu 75'000€(!) Antrittsgeld bezahlt hat.

    Jetzt mein Vorschlag...
    Wenn man eine E-mail beantwortet, sieht man ein grosses Infofeld, das Mitarbeiter von Fussballcup niemals nach dem Passwort fragen würden...oder so ähnlich.
    Wie wäre es denn wenn man in die Beschreibung von "nicht-Premium-Turnieren" ein ähnliches Feld einbauen würde mit dem Hinweis das man bei einem solchen "nicht-Premium -Turnier" niemals Credits erspielen kann.:eek:

    Dann hätten die Admins weniger zu tun die ganzen gemeldeten Btrugsfälle zu untersuchen und zu sanktionieren und wir alle hätten einen Störfaktor weniger...

    Was haltet Ihr davon ?

    Schöne Grüße

    #2
    Kommt in Vorschläge/Wünsche!

    Kommentar


      #3
      [x] auf jeden fall dafür...


      wär ja bestimmt bald selbst mal drauf reingefallen, wenn ich nicht diesen Fred gesehen hätte xD

      Kommentar


        #4
        finde dass is jetzt nicht so dringend nötig.
        Wenn du jemandem dein passwort gibst, ist der Account futsch, im Vergleich dazu kannst du immer noch viel erreichen wenn du ausversehen mal in so einem Tunier teilnimmst.

        Es gibt hier jedoch eien Thread der isch mit sowas ähnlichem beschäftigt

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=104695
        EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
        Bitte anhören, eigene Komposition

        Kommentar


          #5
          Ich denke, wenn sich erstmal rumgesprochen hat, dass derartiges sanktioniert wird, stellt sich der Spuk von ganz alleine ab
          Ich würde erstmal Grad wachsen lassen und sehen wie sich das nach aktiven Eingreifen entwickelt.
          sigpic
          Hier befand sich mal ein Link zu TT
          Das Bewertungsportal für FC Manager!

          Kommentar


            #6
            Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
            Ich denke, wenn sich erstmal rumgesprochen hat, dass derartiges sanktioniert wird, stellt sich der Spuk von ganz alleine ab
            Ich würde erstmal Grad wachsen lassen und sehen wie sich das nach aktiven Eingreifen entwickelt.
            So sehe ich das auch. Es wird daran gearbeitet. Vielleicht wird auch mal die Übersicht verbessert.



            Kommentar

            Lädt...
            X