hab mal ne fragen. wie bekommt man gute jugendspieler? bei kommen immer nur so mit stärke wie 20 oder 10 mehr nicht. manche scheiben hier, dass sie da spieler im alter von 18 jahren mit stärke von 100 haben und mehr. wie soll das gehen

ist doch ncht normal. da muss er sich fast täglich um 5 punkte steigern. gibt er den anabolika oder was:eek: hat ma vll einer ein tipp wie das schneller zu machen ist?
ist doch ncht normal. da muss er sich fast täglich um 5 punkte steigern. gibt er den anabolika oder was:eek: hat ma vll einer ein tipp wie das schneller zu machen ist?

aber das geht durch aus TW´s steigen generell schneller wie andere spieler oder meinst du nicht auch? ich verstehe dich schon das es für dich nicht zu glauben ist da du die JS mit 18 bekommst wen du sie mit 16 hast und de sie bis sie 20 sind als JS hast also das sie 10 skill pro einheit bekommen geht es schnell oder meinst du nicht ? hat alles seine richtigleit
hoffe radio und tv einnahmen ^^
Kommentar