wie kriegt mn bessere j-spieler?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • juri84
    Wasserträger
    • 25.01.2008
    • 42

wie kriegt mn bessere j-spieler?

hab mal ne fragen. wie bekommt man gute jugendspieler? bei kommen immer nur so mit stärke wie 20 oder 10 mehr nicht. manche scheiben hier, dass sie da spieler im alter von 18 jahren mit stärke von 100 haben und mehr. wie soll das gehen
  • ollijuliano
    Jungtalent
    • 05.01.2008
    • 339
    • ollijuliano(de) fat-paint (AT)
    • fat-paint (de) fat-paint (at)

Zitat von juri84 Beitrag anzeigen
    hab mal ne fragen. wie bekommt man gute jugendspieler? bei kommen immer nur so mit stärke wie 20 oder 10 mehr nicht. manche scheiben hier, dass sie da spieler im alter von 18 jahren mit stärke von 100 haben und mehr. wie soll das gehen

welche stärke hat dein jugendtriner ich glaube die sind alle so und werden triniert und schnel stärker ich habe noch nie ein bekommen würde auch mal ein haben und mein jugendtriner ist auf 8

av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

Kommentar

• Mika S
      Führungsspieler
      • 06.12.2007
      • 1038
      • Mika S
      • 1.Kölsche FC
      • 77800

stell mal einen assistenten ein.was man dafür braucht steht ja dann da.mfg
      sigpic

Kommentar

• 23_Beckham
        Führungsspieler
        • 05.12.2007
        • 1168
        • David Beckham[DE]
        • sv bremen kids[DE] FC Se@ Dr@g0N[ro/uk]

1.
        Bau Zentrale aus und hole dir einen guten Jugendtrainer
        2.
        Du darfst sie auf keinen Fall sofort einen Vertrag geben, erst wenn der Vertrag ausläuft, also am letzten Tag ihres Vertrages musst du ihn einen neuen Vertrag geben.
        3.
        Trainiere sie, wenn du richtig trainierst können die sau gut werden

ACHTUNG!!!
        Jugendspieler kommen nur zufällig und nicht regelmässig!!!!
        Zuletzt geändert von 23_Beckham; 14.02.2008, 13:57.
        Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
        Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
        SVBK News
        Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

Kommentar

• juri84
          Wasserträger
          • 25.01.2008
          • 42

Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigen
          1.
          Bau Zentrale aus und hole dir einen guten Jugendtrainer
          2.
          Du darfst sie auf keinen Fall sofort einen Vertrag geben, erst wenn der Vertrag ausläuft, also am letzten Tag ihres Vertrages musst du ihn einen neuen Vertrag geben.
          3.
          Trainiere sie, wenn du richtig trainierst können die sau gut werden

ACHTUNG!!!
          Jugendspieler kommen nur zufällig und nicht regelmässig!!!!
          zentrale und jugendtrainer (fast stufe 10) hab ich

zu 2.

aber die werden doch nicht trainiert wenn die nicht bei mir im kader sind

Kommentar

• Nils Holgerson
            Legende
            • 05.12.2007
            • 3216
            • Nils Holgerson

zentrale und jugendtrainer (fast stufe 10) hab ich

zu 2.

aber die werden doch nicht trainiert wenn die nicht bei mir im kader sind

richtig, für die Kaderzugehörigkeit brauch sie aber keinen Profivertrag, es reicht aus wenn du sie in den Kader berufst und einer Trainingsgruppe zuweist.
            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• juri84
              Wasserträger
              • 25.01.2008
              • 42

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
              richtig, für die Kaderzugehörigkeit brauch sie aber keinen Profivertrag, es reicht aus wenn du sie in den Kader berufst und einer Trainingsgruppe zuweist.

ja das mach ich ja aber trotzdem bringt es nicht viel. genau wie wieder einer jetzt im forum einen anbietet. 20 jahre und stärke 200 ist doch ncht normal. da muss er sich fast täglich um 5 punkte steigern. gibt er den anabolika oder was:eek: hat ma vll einer ein tipp wie das schneller zu machen ist?

Kommentar

• Nils Holgerson
                Legende
                • 05.12.2007
                • 3216
                • Nils Holgerson

ja das mach ich ja aber trotzdem bringt es nicht viel. genau wie wieder einer jetzt im forum einen anbietet. 20 jahre und stärke 200 ist doch ncht normal. da muss er sich fast täglich um 5 punkte steigern. gibt er den anabolika oder was:eek: hat ma vll einer ein tipp wie das schneller zu machen ist?

meine jugendspieler steigen auch mind. alle 2 Tage um 5.

Ich habe es dir in dem Thread schon geschrieben, das sind regios und haben aufgrund ihrer langen Zuteilungszeiten länger zeit die zu trainieren wir haben um die 50 Tage und die regios manchmal 60-70 Tage js verträge.

Kommentar

• Fredeumel
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 3953
                  • manni pups
                  • Wittiland FC

und wenn Die JS kommen sind sie im Schnitt alles un die 40 Punkte Stark , , es gibt keine JS die mit höheren Stärken kommen , die Du meinst sind halt schon so weit Trainiert !
                  URGESTEIN 1
                  Alle Willkür überlebt 💪👌
                  Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• juri84
                    Wasserträger
                    • 25.01.2008
                    • 42

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                    und wenn Die JS kommen sind sie im Schnitt alles un die 40 Punkte Stark , , es gibt keine JS die mit höheren Stärken kommen , die Du meinst sind halt schon so weit Trainiert !

ja aber trotztdem sieht es für mich verdächtig aus. als währe hier das programm geheckt

Kommentar

• MasterThomas
                      Jungtalent
                      • 05.12.2007
                      • 381
                      • MasterThomas
                      • Dream Team

du bekommst deine jugendspieler mit 18 jahren und stärke 20 und ich habe meinen mit 16 bekommen und auf stärke 30... ich musste bisher nicht auf eine zuteilung warten nur jetzt halt aber die 2te 2te bundeliga startet bald^^

Kommentar

• Fredeumel
                        Legende
                        • 05.12.2007
                        • 3953
                        • manni pups
                        • Wittiland FC

ja aber trotztdem sieht es für mich verdächtig aus. als währe hier das programm geheckt
                        Wie bitte kommst Du darauf *kopfschüttel* :eek:
                        es kommt drauf an in welchem Alter Du die bekommst , das schwangt zwischen 16 -18 Jahren bei Dir genau wie bei mir , das hat mit dem Level des Jugendtrainers nix zu tun , Ich hab auch einen AV mit 16 bekommen, er ist jetzt 18 und hat 145 , wo ist das problem , muss man halt richtig Trainieren.
                        Und die Leutz die Auf zuteilung warten haben halt eben das Glück gehabt einen Fehler des Spiel auszunutzen der wohl bald geändert werden sollte, ist ja schon öfters disskutiert worden.
                        Zuletzt geändert von Fredeumel; 14.02.2008, 15:39.
                        URGESTEIN 1
                        Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• juri84
                          Wasserträger
                          • 25.01.2008
                          • 42

Wie bitte kommst Du darauf *kopfschüttel* :eek:

ja wiel es etwas komisch ist. genau wie einer einen torwart hat der 20 jahre alt ist und 400 stark

Kommentar

• Fredeumel
                            Legende
                            • 05.12.2007
                            • 3953
                            • manni pups
                            • Wittiland FC

ja wiel es etwas komisch ist. genau wie einer einen torwart hat der 20 jahre alt ist und 400 stark
                            mit 16 gekommen steigt fast jeden Tag um 5 Punkte bei richtigem Training ,in der Regio sind die Verträge länger , da längere Saisonzeiten , und vll noch auf zuteilung gewartet, dann klappt das nun mal !
                            URGESTEIN 1
                            Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• juri84
                              Wasserträger
                              • 25.01.2008
                              • 42

mit 16 gekommen steigt fast jeden Tag um 5 Punkte bei richtigem Training ,in der Regio sind die Verträge länger , da längere Saisonzeiten , und vll noch auf zuteilung gewartet, dann klappt das nun mal !

ja bei tw kann man das damit vll erklären aber net bei St da diese ja bekanntlich langsamer steigen als der rest

Kommentar

• MasterThomas
                                Jungtalent
                                • 05.12.2007
                                • 381
                                • MasterThomas
                                • Dream Team

er ist 410 aber das geht durch aus TW´s steigen generell schneller wie andere spieler oder meinst du nicht auch? ich verstehe dich schon das es für dich nicht zu glauben ist da du die JS mit 18 bekommst wen du sie mit 16 hast und de sie bis sie 20 sind als JS hast also das sie 10 skill pro einheit bekommen geht es schnell oder meinst du nicht ? hat alles seine richtigleit

Kommentar

• Nils Holgerson
                                  Legende
                                  • 05.12.2007
                                  • 3216
                                  • Nils Holgerson

hast du in der schule gefehlt ???

du und ich werden recht schnell einer neuen liga zu geteilt( 4-5 Tage das heisst wir haben bei einem JS vertrag von 2 Fcup Saisons( Standard)

2 x 26 Spieltage + 2 x 3 Tage Winterpause + 2 x 3 Tage Vorbereitung + 5 Tage Zuteilung = 69 Tage zum trainieren.

Regio

die warten manchmal nen monat auf die zuteilung( da die mannschaften ja erst nachrücken müssen)
                                  d.h.

2 x 38 Spieltage + 2 x 3 Tage winterpause + 2 x 3 Tage vorbereitung + 20 Tage zuteilung = 102 Tage training.

Auch wenn die zahlen nicht haargenau sind müsste die message klar sein.

Kommentar

• Fredeumel
                                    Legende
                                    • 05.12.2007
                                    • 3953
                                    • manni pups
                                    • Wittiland FC

ja bei tw kann man das damit vll erklären aber net bei St da diese ja bekanntlich langsamer steigen als der rest
                                    Sorry, aber mein St hat noch eine ganze Regio Saison und ist bei 130 ! Sicherlich steigen die Langsamer , weil Du mehr Komponenten Trainierst. Du kannst einen St in der Jugendzeit Regionalliga sicherlich bis an die 200 bringen. Und was ist bitte mehr Wert? ein 400 TW oder ein 200 ST nach der Jugend ??
                                    URGESTEIN 1
                                    Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• juri84
                                      Wasserträger
                                      • 25.01.2008
                                      • 42

ja aber das doch bescheuert. in den tieferen ligen hat man sogesagt keine chance dann wenn man aufsteigt.

Kommentar

• Fredeumel
                                        Legende
                                        • 05.12.2007
                                        • 3953
                                        • manni pups
                                        • Wittiland FC

ja aber das doch bescheuert. in den tieferen ligen hat man sogesagt keine chance dann wenn man aufsteigt.
                                        Wieso nicht ? Du musst nur richtig Trainieren , gute Ein/Verkaufs Taktik haben, gewusst wie Ausbauen und alles klappt bestens , und wie gesagt Jugendspieler sind zufall, irgendwann trifft es jeden, ich hatte 8 Saisons lang keinen einzigen. Auserdem kann man nicht erwarten von der KL bis in die RL durchzumaschieren , das ist nun mal Fussball !
                                        URGESTEIN 1
                                        Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• MasterThomas
                                          Jungtalent
                                          • 05.12.2007
                                          • 381
                                          • MasterThomas
                                          • Dream Team

die 3 wo ind die erste bundliga aufsteigen ohje die warten 2-3 monat auf ihre zuteilung wen sie ein jugendspieler haben kann er durchaus über 400 kommen gar nicht auszudneken hehe^^

Kommentar

• juri84
                                            Wasserträger
                                            • 25.01.2008
                                            • 42

Wieso nicht ? Du musst nur richtig Trainieren , gute Ein/Verkaufs Taktik haben, gewusst wie Ausbauen und alles klappt bestens , und wie gesagt Jugendspieler sind zufall, irgendwann trifft es jeden, ich hatte 8 Saisons lang keinen einzigen. Auserdem kann man nicht erwarten von der KL bis in die RL durchzumaschieren , das ist nun mal Fussball !
                                            ja klar kann mans nicht erwarten aber im richtigen leben verbessern sich alle spieler gleich. oder kommt da drauf an welchen trainer man hat.

naja egal. jetzt ist man schlauer

Kommentar

• Fredeumel
                                              Legende
                                              • 05.12.2007
                                              • 3953
                                              • manni pups
                                              • Wittiland FC

Zitat von MasterThomas Beitrag anzeigen
                                              die 3 wo ind die erste bundliga aufsteigen ohje die warten 2-3 monat auf ihre zuteilung wen sie ein jugendspieler haben kann er durchaus über 400 kommen gar nicht auszudneken hehe^^
                                              deswegen sollte das auch mit dem kommenden Update geändert werden das diese Spieler ein Vertragsende haben was feststeht , ist irgendwo ein Beitrag drüber, aus den letzten Tagen. Da haben wir rege drüber disskutiert !
                                              URGESTEIN 1
                                              Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• MasterThomas
                                                Jungtalent
                                                • 05.12.2007
                                                • 381
                                                • MasterThomas
                                                • Dream Team

deswegen sollte das auch mit dem kommenden Update geändert werden das diese Spieler ein Vertragsende haben was feststeht , ist irgendwo ein Beitrag drüber, aus den letzten Tagen. Da haben wir rege drüber disskutiert !
                                                habe ich nicht mitbekommen:eek: mal sehen was alles in den update vorkommt hoffe radio und tv einnahmen ^^

Kommentar

Lädt...