Frage zur Aufstellung???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bartsimpson
    Neuzugang
    • 05.12.2007
    • 8

Frage zur Aufstellung???

Hallo,

hab mal eine Frage bezüglich der Aufstellung. Zählt hier nur die Gesamtstärke meiner aufgestellten Spieler oder ist es auch einflußnehmend, ob ich 3-5-2, 4-4-2, 3-4-3 oder so spiele.....

Ich spiele die ganze zeit schon mit 4-4-2 und weiß nicht, ob das das richtige ist.

Eine andere Frage ist dann auch noch, ob es wichtig ist, wo die Spieler stehen. Also ob z.B. der LM unter oder über der Mittellinie stehen muss. Wirkt sich das auch auf das Spielergebnis aus???
  • Borusse
    Hoffnungsträger
    • 22.01.2008
    • 293
    • NK Borussia Mönchengladbach

da wird dir wohl niemand eine antwort drauf geben außer " ausprobieren" ich habe auch verschiedene aufstellungen probiert bis ich die passende gefunden habe, die letzen 5 spielen hab ich alle zu null gewonnen

Kommentar

• Mika S
      Führungsspieler
      • 06.12.2007
      • 1038
      • Mika S
      • 1.Kölsche FC
      • 77800

Zitat von Bartsimpson Beitrag anzeigen
      Hallo,

hab mal eine Frage bezüglich der Aufstellung. Zählt hier nur die Gesamtstärke meiner aufgestellten Spieler oder ist es auch einflußnehmend, ob ich 3-5-2, 4-4-2, 3-4-3 oder so spiele.....

Ich spiele die ganze zeit schon mit 4-4-2 und weiß nicht, ob das das richtige ist.

Eine andere Frage ist dann auch noch, ob es wichtig ist, wo die Spieler stehen. Also ob z.B. der LM unter oder über der Mittellinie stehen muss. Wirkt sich das auch auf das Spielergebnis aus???
      also.welches sys.du spielst,muss du schon selber wissen,was am besten ist.natürlich ist es wichtig wie die position von dem spieler ist.ob er vor oder dahinter steht,spielt eigentlich keine rolle.du must halt schauen das sich die werte,bzw skills nicht verändern.probier es einfachmal aus.kannst es ja dann sehen,wenn der spieler seine skills verändert.
      hoffe das reicht?
      mfg
      der Kölsche FC
      Zuletzt geändert von Mika S; 14.02.2008, 13:51.
      sigpic

Kommentar

• 23_Beckham
        Führungsspieler
        • 05.12.2007
        • 1168
        • David Beckham[DE]
        • sv bremen kids[DE] FC Se@ Dr@g0N[ro/uk]

Deine Aufstellung musst du selber herausfinden und zur Aufstellung musst du auch die passende Taktik dazufinden, keiner wird dir seine Taktik verraten

also probieren und probieren
        Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
        Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
        SVBK News
        Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

Kommentar

Lädt...