Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Team-Ausrüster

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Team-Ausrüster

    Hi Leute,
    es gibt ja die alt bekannten Sponsoren:
    Stadion- und Hauptsponsor

    Jetzt meine Frage:

    Wie wäre es denn mal mit einem Team-Ausrüster?

    Würde ich echt SUPER finden und es gibt mehr Kohle für die Vereine!!!

    Lg, Henny
    16
    Ja, wäre SUPER!!!
    56,25%
    9
    Ne, brauch man nicht!!!
    43,75%
    7

    #2
    Aktuelles Ziel des Spieles ist Geld aus dem Spiel zu nehmen, deshalb wird es sicherlich nicht umgesetzt!

    Kommentar


      #3
      Oh, wieso denn das?

      Kommentar


        #4
        Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
        Aktuelles Ziel des Spieles ist Geld aus dem Spiel zu nehmen, deshalb wird es sicherlich nicht umgesetzt!
        hmm... wenn ich so auf mein konto schaue ingame wird es auch nicht voller .... leider ... mir fehlt immer wieder massig kohle um mir mal spieler zu kaufen oder mein vereinsgelände weiter ausbauen zu können .. dabei mache ich schon haufen FS spiele .... und baue an meinem stadion rum ...

        Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


        Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

        Kommentar


          #5
          Wenn man ordentlich managed und stets frischen wind im kader wehen lässt und auch spieler verkauft kommt man locker um die runden!

          Kommentar


            #6
            Also ich bin in der Kreisliga, morgen hört meine 1. Saison auf und ich habe genug Geld um täglich mein Stadion um 1000Plätze zu erweitern, um bisher den Trainigsplatz und die Gastronomie zu auf Stufe 2 zu bringen und um gute Assis einzustellen. Ich denke das klappt schon, ich lege halt eher Wert darauf meine Spieler vernünftig zu trainieren.

            Kommentar


              #7
              Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
              Wenn man ordentlich managed und stets frischen wind im kader wehen lässt und auch spieler verkauft kommt man locker um die runden!
              will ja verkaufen nur will die keiner xD

              Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


              Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

              Kommentar


                #8
                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=81954



                Kommentar

                Lädt...
                X