Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Gastronomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Gastronomie

    Hallo,

    Ich habe Gastronomie stufe 3 und bei mir wird nichts verkauft

    #2
    Du musst ihn der Gastronomie Artikel bestellen und die Verkaufspreise für diese Artikel einstellen, außerdem kann nur bei einem Heimspiel verkauft werdden
    sigpic
    Suche:
    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

    Kommentar


      #3
      Zitat von CeLaL-52 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      Ich habe Gastronomie stufe 3 und bei mir wird nichts verkauft


      musst ein maniger eistelen

      av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

      und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

      Kommentar


        #4
        Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigen
        musst ein maniger eistelen
        hÄ? seit wann das? Der Manager senkt dir nur die Kaufspreise
        sigpic
        Suche:
        TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

        Kommentar


          #5
          Zitat von sciby Beitrag anzeigen
          hÄ? seit wann das? Der Manager senkt dir nur die Kaufspreise

          ja aber ab stufe drei musst du doch ein haben

          av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

          und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

          Kommentar


            #6
            Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigen
            ja aber ab stufe drei musst du doch ein haben
            Nein MUSST du nicht.

            Es ist wie beim Fanhsop:

            Dir stehen mehrere Artikel zur Verfügung. Jeder Artikel kann bis zu einer maximalen Menge bestellt werden und ist in 2 Tagen verfügbar. Der Gastro Manager senkt den Kaufspreis, je nach Stufe prozentual. Zudem musst du die Verkaufspreise selbst einstellen.
            sigpic
            Suche:
            TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

            Kommentar


              #7
              Zitat von sciby Beitrag anzeigen
              Du musst ihn der Gastronomie Artikel bestellen und die Verkaufspreise für diese Artikel einstellen, außerdem kann nur bei einem Heimspiel verkauft werdden
              ich habe ehh alles heute habe ich ein HS gehabt und nicht ist gekommen

              Kommentar


                #8
                Zitat von sciby Beitrag anzeigen
                Nein MUSST du nicht.

                Es ist wie beim Fanhsop:

                Dir stehen mehrere Artikel zur Verfügung. Jeder Artikel kann bis zu einer maximalen Menge bestellt werden und ist in 2 Tagen verfügbar. Der Gastro Manager senkt den Kaufspreis, je nach Stufe prozentual. Zudem musst du die Verkaufspreise selbst einstellen.

                okay sorry habe ich mich vertahn

                av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

                und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von CeLaL-52 Beitrag anzeigen
                  ich habe ehh alles heute habe ich ein HS gehabt und nicht ist gekommen
                  Kamen die Artikel auch vor dem Beginn des Spiels (also um 15:30 oder 17:30, denn durch einen Klick auf Live-Ticker kann man das Spiel schon da anfangen lassen)
                  sigpic
                  Suche:
                  TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sciby Beitrag anzeigen
                    Kamen die Artikel auch vor dem Beginn des Spiels (also um 15:30 oder 17:30, denn durch einen Klick auf Live-Ticker kann man das Spiel schon da anfangen lassen)
                    Die Artikeln sind gestern gekommen und heute habe ich HS gehabt

                    Kommentar


                      #11
                      vielleicht sind die verkaufspreise zu hoch. setz sie mal etwas niedriger und beobachte es beim nächsten heimspiel

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sciby Beitrag anzeigen
                        Kamen die Artikel auch vor dem Beginn des Spiels (also um 15:30 oder 17:30, denn durch einen Klick auf Live-Ticker kann man das Spiel schon da anfangen lassen)
                        das hat bei mir noch nie gefunzt.. da stand immer "nächstes Spiel in xxxx minuten"....

                        aber das gehört hier nicht her
                        HAMBURG MEINE PERLE
                        sigpic
                        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
                          vielleicht sind die verkaufspreise zu hoch. setz sie mal etwas niedriger und beobachte es beim nächsten heimspiel
                          naja so hoch sind sie auch nicht

                          Kommentar


                            #14
                            Setz deine Preise mal nur etwas über dem EK an und steigere dich dann in 0,10-Schritten, wenn Du nichts mehr verkaufst, einen Schritt zurück und Du hast den besten Preis

                            "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                              Setz deine Preise mal nur etwas über dem EK an und steigere dich dann in 0,10-Schritten, wenn Du nichts mehr verkaufst, einen Schritt zurück und Du hast den besten Preis

                              ok danke mach ich

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X